Fußball Senioren - 7. Spieltag: Sportfreunde Bühlerzell – TSV Pfedelbach 3:0

Wieder mal von Personalsorgen geplagt, reiste man mit gerade mal 12 Spielern zum Spitzenreiter nach Bühlerzell. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften beherrschten die Zeller mehr und mehr das Spiel.

So stand es bereits nach 33. Minuten 3:0 für die Heimmannschaft.
Nach dem Seitenwechsel schalteten die Zeller einen Gang zurück und der TSV versuchte nochmal einen Anschlusstreffer zu erzielen doch außer einen Freistoß über das Tor kam an diesem Tag nichts zählbares mehr zustande.
Eine verdiente Niederlage mit der man leider den Anschluss zur Spitze einbüßte!
 
Vorschau:
Am Samstag den 20.05. sind wir zu Gast beim TSV Ilshofen.
Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle vom 7. Spieltag.


0





Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: