Fußball Senioren - Bezirksliga: TSV Pfedelbach-TSV Neuenstein 2:2

Zum Auftakt der AH-Saison 2019 spielte man zu Hause gegen den TSV Neuenstein, letztendlich ein gerechtes Unentschieden.

Neuenstein war in der ersten Halbzeit das dominantere Team und ging mit ihren schnellen Stürmern bis zum Halbzeitpiff mit 0:2 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel kam die Heimelf immer besser ins Spiel und Deininger verkürzte in der 52. Minute auf 1:2.
In der 65. Minute glich der kurz zuvor eingewechselte Pillich durch einen satten Flachschuss ins linke untere Toreck auf 2:2 aus.
Bis zum Spielende hatten noch beide Mannschaften die Möglichkeit den Sieg einzufahren, doch am Ende teilte man sich die Punkte
 
Vorschau:
Am Samstag, den 06.04. spielen wir zu Hause gegen den TSV Zweiflingen.
Spielbeginn 17:30Uhr.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle von der Ü32 Bezirksstaffel 1.


0




Heute feiert Geburtstag:


Matthias Cebulla (23)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: