Fußball Frauen: SGM TSV Neuenstein II / TSV Kupferzell - SGM TSV Pfedelbach / ASV Scheppach 2:3 (1:0)

Die Gastgeber hatten sich mit Spielerinnen aus der 1. Mannschaft verstärkt, doch unsere Frauen hielten dagegen und ließen sich selbst durch den Rückstand zur Pause nicht aus dem Konzept bringen.

Aus einer gut stehenden Viererkette ragte auf der linken Seite Annika Münter heraus, die zudem in der 2. Hälfte mit einem sehenswerten Fernschuss an die Latte Pech hatte.
Die durchweg geschlossene Mannschaftsleistung wurde mit den Toren in der Schlussphase belohnt.
Wieder ein sehr wichtiger Sieg für unser Team: Man konnte sich von den hinteren Rängen absetzen, und es gelang der Sprung auf den 5. Tabellenplatz.

Tore:
1:0 (41.) Melanie Ruck (Foulelfmeter)
1:1 (53.) Myriam Schweyer (Foulelfmeter)
1:2 (75.) Denise Wenczel
1:3 (85.) Denise Wenczel
2:3 (90.) Marina Gubo

Schiedsrichter: Özcan Özbakir


0




Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: