Fußball Frauen: TSV Michelfeld II - SGM TSV Pfedelbach / ASV Scheppach 0:3 (0:2)

Mit diesem Sieg konnte sich die SGM endgültig von der Abstiegszone absetzen und steht nun auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Führung gelang Denise Wenczel mit einem schönen Freistoß aus der Distanz. Ein weiterer Freistoß, diesmal von Alisa Mävers unhaltbar aus 17 Metern getreten, sorgte für den verdienten Pausenstand.
Gute Kombinationen waren in diesem Spiel Mangelware, doch eine davon, wunderschön von Alisa Mävers eingeleitet, konnte Lilli Götzinger zum Endstand nutzen.

Tore:
0:1 (16.) Denise Wenczel
0:2 (43.) Alisa Mävers
0:3 (53.) Lilli Götzinger

Schiedsrichter: Markus Wirth

Vorschau:
Nächstes Spiel: Sa, 13.05.17, 17:00 Uhr gegen den TSV Ilshofen in Scheppach


0




Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: