Fußball Frauen: SGM SV Westernhausen / TSV Krautheim - SGM TSV Pfedelbach / ASV Scheppach 1:0 (1:0)

Die SGM Westernhausen / Krautheim II gewann unterm Strich verdient gegen unser Team.

Die Gastgeber hatten von Beginn an mehr Spielanteile und setzten unsere Frauen immer wieder unter Druck. So sorgte Lara Mühleck schon in der ersten Halbzeit für die Entscheidung zugunsten des Tabellenführers. Einige Möglichkeiten gab es auch für unsere SGM, aber es wollte kein Tor gelingen.
In Hälfte 2 kam unser Team dann etwas besser ins Spiel und hatte zwei gute Torchancen, doch es sollte an diesem Tag nicht sein. Insgesamt fehlten die Unterstützung und präzisen Pässe aus dem Mittelfeld und somit war die Offensive zu sehr auf sich alleine gestellt. Zudem wurden einige Ausfälle schmerzlich vermisst.
Der Tabellenführer war letztendlich abgeklärter und ließ sich die knappe Führung nicht mehr nehmen.

 

Tor:
1:0 (19.) Lara Mühleck

Nächstes Spiel:
Samstag, 14.10.17, 17:00 Uhr bei der SGM Bühlerzell / Bühlertann in Bühlerzell

Hier gehts zu den Ergebnissen und zur Tabelle


0





Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: