Fußball Frauen: SGM TSV Pfedelbach / ASV Scheppach – SGM SV Westernhausen / TSV Krautheim II 0:1 (0:0)

Die SGM Pfedelbach/Scheppach verliert in letzter Minute gegen Westernhausen/Krautheim.

Die beiden Mannschaften begegneten sich von Beginn an auf Augenhöhe. Die Abwehr unserer SGM stand gut und ließ wenig zu. Eindeutige Torchancen blieben aber auf beiden Seiten zunächst Mangelware. Mit einem Spielstand von 0:0 ging es in die Halbzeit.
Danach zeigte sich auf weiter Strecke das gleiche Bild und ein Unentschieden deutete sich an. Dann jedoch die 87. Spielminute: Ein bereits geklärt geglaubter Ball kam auf der anderen Seite noch einmal gefährlich in den Strafraum und Lara Mühleck konnte das 0:1 für die Gäste erzielen. Größere Chancen blieben uns auch in den letzten Minuten verwehrt und so mussten wir eine unglückliche Niederlage kurz vor Schluss hinnehmen.   
Die SGM steht nun nach 9 Spielen weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga Hohenlohe und ist für das letzte Spiel der Hinrunde am 25.11. zu Gast beim TSV Langenbeutingen II.

Tor:
0:1 (87.) Lara Mühleck

Nächstes Punktspiel:
Samstag, 25.11.2018 um 17:00 Uhr auswärts gegen den TSV Langenbeutingen II

Hier gehts zu den Ergebnissen und zur Tabelle


0





Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: