F-Junioren: 3. Schnupperturnier der F1 in Bretzfeld

Am Samstag den 21.10.2017 bestritt die F1 des TSV Pfedelbach ein weiteres Schnupperturnier bei der TSG Bretzfeld.

Bei optimalen Bedingungen hieß der erste Gegner TSV Zweiflingen 1 und dieses Spiel wurde souverän mit 3:0 gewonnen.
Im 2. Spiel gegen den TSV Waldbach1 waren unsere Jungs weiter in Spiel- und Torlaune und so wurde die Begegnung mit 4:1 gewonnen.
Das Spitzenspiel der beiden vermeintlich besten Mannschaften in der Gruppe B, TSG Öhringen 2 und TSV Pfedelbach 1, wurde auch zu diesem. Das an Spannung kaum zu überbietende Spiel endete mit einem gerechten 1:1.
Zum Abschluss des Spieltages wartete der SC Michelbach/Wald 2 und auch diese Begegnung sah den TSV mit 3:2 als Sieger.

Für den TSV Pfedelbach waren im Einsatz:

Von links: Max Frölich, Florian Block, Malik Kisalar, Moritz Lang (1), Milo Lazina (2), Dean Pillich, Jannik Vogt (4), Lars Klier (4).
Vorne: Maximilian Roth

 

 


0





Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: