Kreisliga A 1 Hohenlohe 2017/18
Spielbericht - 8. Spieltag

Sonntag, 08. Oktober 2017 - 13:00 Uhr
TSV Pfedelbach II SC Michelbach/Wald

TSV Pfedelbach II

SC Michelbach/Wald


0


3


Zusammenfassung

Die Pfedelbacher Zweite verliert am 8. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den SC Michelbach/Wald mit 0:3.
Ein Spielbericht, der Liveticker, Bilder vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.


-

Spielbericht:

TSV Pfedelbach - SC Michelbach / Wald 0:3 (0:2)

Die erste Chance im Spiel hatten die Gäste nach 3 Minuten.
Ein Kopfball von Colasuonno ging aber über das Tor.
Danach kam Pfedelbach besser ins Spiel und hielt den Ball in den eigenen Reihen, ehe Steffen Spiesmacher zum Abschluss kam. Sein Ball landete aber weit neben dem Tor der Gäste.
In der 10. Minute spielt Fofana den Ball auf Colasuonno, der hatte Zeit sich den Ball zu Recht zu legen und schoss ihn dann aber über das Tor.
Im Gegenzug gab es Freistoß für Pfedelbach. Patrick Braun führte den Freistoß schnell aus, aber kein Pfedelbacher hat damit gerechnet und so war der Ball weg.
Nach 15 Minuten war es bis dato ein ausgeglichenes Derby. 3 Minuten später erkämpfte sich Patrick Braun den Ball und nach Kombination mit Robin Eberhardt schoss er aus ca. 20 Metern den Ball rechts am Tor vorbei.
Wiederum 3 Minuten später klärte der wiedergenesen Samuel Helming in letzter Sekunde vor dem freistehenden Wenk.
Bis zur 25. Minute sah es bis jetzt gut aus was die Heimelf gegen die favorisierten Gäste anbot. Doch dann war es soweit. Felix Gronbach wurde am Elfmeterpunkt alleine gelassen, bekam den Ball und schoss locker halbhoch links in die Maschen. Torhüter Kevin Arnold ohne Chance an den Ball zu kommen.
Anschließend kam Michelbach besser ins Spiel und konnte nun mit der Führung befreit aufspielen.
Bis zur 44. Minute wurden noch zwei, drei Schüsse der Gäste abgeblockt und Robin Eberhardt's Pass in den Strafraum konnte der Keeper klären.
Kurz vor der Halbzeit noch einmal Eckball für Michelbach. Kapitän Özdemir kommt an den Ball und köpft ihn zur 2:0 Pausenführung ins Tor. Bitter für die Heimelf so kurz vor der Pause den zweiten Treffer zu kassieren.
Gleich nach der Halbzeit ein Eckball für Pfedelbach. Die von Patrick Braun getretene Ecke konnte Jaschik am kurzen Pfosten klären.
Pfedelbach zwar weiter bemüht aber meistens war am Strafraum der Gäste Endstation. Bis zur 80. Minute plätscherte das Spiel vor sich hin. Dann ein Aufschrei des Pfedelbacher Helming. Sein Gegner hatte ihm den Fuß weggezogen und er verdrehte sich dabei erneut das Knie und musste vom Feld. Hoffen wir, dass nichts Schlimmeres dabei passiert ist.
Eine Minute später fälschte der eingewechselte Moaz Almansour einen Schuss von Busch an den Pfosten ab.
In der 82. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Nach Foul von Mustafa Keklik gab es einen berechtigten Foulelfmeter. Nicolas Streckfuß trat an, schickte Keeper Arnold ins falsche Eck und erzielte den 3:0 Endstand.
Drei Minuten später hatte Michelbach sogar noch die Chance zu erhöhen. Eroglu lief allein aufs Tor zu und schoss an die Unterkante der Latte. Von dort sprang der Ball vor die Linie und wieder raus aus dem Tor.
In der Schlussminute prüfte Pascal Fleisch nochmals den Michelbacher Keeper, aber ein Treffer sollte heute nicht mehr gelingen. So landen die Gäste einen ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg und profitieren von den Punktverlusten der Spitzenteams.

Tore:
0:1 Felix Gronbach (25.)
0:2 Kerem Özdemir (45.)
0:3 Nicolas Streckfuß (83.)

Schiedsrichter: Herbert Decker (SV Stuttgarter Kickers)
Zuschauer: 100

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.


Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker der Partie

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SC Michelbach/Wald

 

Die Ergebnisse des 8. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Sonntag, 08. Oktober 2017
13:00 Uhr PFETSV Pfedelbach II-SCMSC Michelbach/Wald0:3
15:00 Uhr MAIVfL Mainhardt-SCSSC Steinbach-Comburg1:2
15:00 Uhr EUTTSV Eutendorf-TURTURA Untermünkheim II7:0
15:00 Uhr WESSV Westheim-GDFTSV Gaildorf1:2
15:00 Uhr KUPTSV Kupferzell-SHASSV Schwäbisch Hall3:0
15:00 Uhr USTTSV Untersteinbach-BRESGM Bretzfeld/Verrenberg2:1
15:00 Uhr SCISC Ingelfingen-DIMSV Dimbach0:1
Spielfrei: KÜN FV Künzelsau

Die Tabelle nach dem 8. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 MAI VfL Mainhardt 8 6 1 1 18:2 16 19
2 SCM SC Michelbach/Wald 8 5 1 2 22:7 15 16
3 WES SV Westheim 7 5 1 1 16:5 11 16
4 EUT TSV Eutendorf 8 4 3 1 27:11 16 15
5 GDF TSV Gaildorf 7 4 1 2 24:14 10 13
6 SCS SC Steinbach-Comburg 7 4 1 2 13:6 7 13
7 SHA SSV Schwäbisch Hall 8 3 2 3 15:12 3 11
8 UST TSV Untersteinbach 7 3 1 3 11:18 -7 10
9 BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 8 2 2 4 14:12 2 8
10 KÜN FV Künzelsau 6 2 2 2 11:13 -2 8
11 KUP TSV Kupferzell 7 2 0 5 12:19 -7 6
12 DIM SV Dimbach 8 2 0 6 9:25 -16 6
13 SCI SC Ingelfingen 7 2 0 5 6:22 -16 6
14 PFE TSV Pfedelbach II 7 1 1 5 4:17 -13 4
15 TUR TURA Untermünkheim II 5 1 0 4 2:21 -19 3

Vorschau:

Am Sonntag, den 15.10.2017 spielen wir auswärts beim SV Dimbach.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.

 



Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: