Landesliga Württemberg Staffel 1 2018/19
Spielbericht - 26. Spieltag

Samstag, 11. Mai 2019 - 15:30 Uhr
SV Schluchtern TSV Pfedelbach

SV Schluchtern

TSV Pfedelbach


2


2


Zuschauer: 150


Zusammenfassung

Die 1. Mannschaft macht ein tolles Spiel in Schluchtern und spielt 2:2 Unentschieden!
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und diverse Videos sind online.


-

Spielbericht:

SV Schluchtern - TSV Pfedelbach 2:2 (2:1)

Pfedelbach macht ein tolles Spiel und hat viel Pech!

Pfedelbach war von Beginn an wach und versuchte den Gegner unter Druck zu setzten. Immer wieder tauchte man gefährlich vor dem Gästetor auf, hatte aber wie schon in den Spielen zuvor kein Glück im Abschluss. In der 20. Spielminute eine Riesenchance für Kevin Schmidgall. Er wurde zentral vor dem Tor mustergültig von rechts bedient, schaffte es aber nicht, den Ball ins leere Tor zu bugsieren. Eine Minute später erneut eine Großchance. Jens Schmidgall wurde von Kevin Schmidgall in Szene gesetzt, sein Schuss verkam jedoch zu einem Rückpass. In der 30. Spielminute wurde Julian Krämer nach einem Pass im Strafraum gefoult und der Pfiff des Schiedsrichters blieb zum Entsetzen der Pfedelbacher aus. Das Tor lag in der Luft. Es fiel dann auch, aber leider auf der falschen Seite. Mit einer seiner wenigen Chancen ging Schluchtern mit einem Nachschuss durch Brechtel plötzlich in Führung. Nur fünf Minuten später entschied der Schiedsrichter völlig überraschend auf Strafstoß. Sascha Arnold spielte klar den Ball vor Corin Bechtel. Dieser lief auf den Torhüter auf und der Schiedsrichter zeigte daraufhin auf den Punkt. Eine klare Fehlentscheidung. Den Elfmeter verwandelte die Heimelf sicher zur 2:0 Führung. Pfedelbach war geschockt, kämpfte aber tapfer weiter. Kurz vor der Pause wurde man dann endlich belohnt. Nach Flanke von links durch Julian Krämer köpfte Michael Blondowski den Anschlusstreffer.
Nach der Pause glich Pfedelbach durch einen schönen Drehschuss von Blondowski prompt aus und hatte somit einen 0:2 Rückstand egalisiert. Pfedelbach witterte die Chance zum Sieg und spielte weiter munter nach vorn. Einziges Manko war mal wieder die Chancenauswertung. Auch Schluchtern kam zu Möglichkeiten, ohne jedoch zu scoren. In der 87. Spielminute jubelten die Pfedelbacher Fans bereits, als Michael Blondowski den Ball per Kopf einnetzte. Zum Entsetzen der Fans entschied der Schiedsrichter jedoch auf Abseits. Am Ende blieb es beim 2:2 Unentschieden. Ein Sieg wäre für Pfedelbach mehr als möglich gewesen, auch mit dem Einsatzwillen des Teams darf man sehr zufrieden sein. Zumindest konnte man sich Schluchtern auf Distanz halten.

Tore:
32. 1:0 Corin Bechtel
41. 2:0 Leotrim Asllani
43. 2:1 Michael Blondowski
48. 2:2 Michael Blondowski


Schiedsrichter: Vincent Schöller (TSV Haiterbach)
Schiedsrichterassistent 1: Johannes Heselschwerdt (SC Neubulach)
Schiedsrichterassistent 2: Christoph Görres (TSV Möttlingen)

Zuschauer: 150

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Tor zum 2:1 Anschlusstreffer durch Michael Blondowski:

Tor zum 2:2 Ausgleich durch Michael Blondowski:

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Spiel in der Zusammenfassung von HNXTV:


 

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 13.05.2019:

 
Der Torschütze:

(2x)

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zur Spielerstatistik 

Hier gehts zur Homepage des SV Schluchtern

Hier gehts zur Facebook-Seite des SV Schluchtern
 
 
Die Ergebnisse des 26. Spieltags der Landesliga Württemberg Staffel 1:
 
Samstag, 11. Mai 2019
15:30 Uhr   ÖHRTSG Öhringen-CRATSV Crailsheim0:1
15:30 Uhr   SVSSV Schluchtern-PFETSV Pfedelbach2:2
15:30 Uhr   SSVSSV Gaisbach-SPFSportfreunde Schwäbisch Hall1:2
Sonntag, 12. Mai 2019
15:00 Uhr   ARAAramäer Heilbronn-SWATSV Schwaikheim2
:4
15:00 Uhr   TVPTV Pflugfelden-SVFSV Fellbach2:2
15:00 Uhr   HEITSV Heimerdingen-SATSpvgg Gröningen-Satteldorf6
:2
15:00 Uhr   SCOTSV Schornbach-BIESV Germania Bietigheim2:1
16:00 Uhr   TVOTV Oeffingen-SVASV Allmersbach4:1
 
Die Tabelle nach dem 26. Spieltag der Landesliga Württemberg Staffel 1:
 
Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) SVF SV Fellbach 26  15  55:30  25  53 
2 (2) HEI TSV Heimerdingen 26  16  74:41  33  51 
3 (3) CRA TSV Crailsheim 26  14  72:43  29  47 
4 (4) SPF Sportfreunde Schwäbisch Hall 26  11  11  52:39  13  44 
5 (5) SWA TSV Schwaikheim 26  13  61:60  44 
6 (6) TVP TV Pflugfelden 26  11  56:47  40 
7 (7) TVO TV Oeffingen 26  12  10  44:40  40 
8 (8) SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf 26  11  13  57:50  35 
9 (9) BIE SV Germania Bietigheim 26  33:34  -1  35 
10 (10) PFE TSV Pfedelbach 26  13  46:55  -9  31 
11 (14) SCO TSV Schornbach 26  13  33:42  -9  29 
12 (11) ÖHR TSG Öhringen 26  10  10  29:37  -8  28 
13 (12) SSV SSV Gaisbach 26  12  33:50  -17  28 
14 (13) SVS SV Schluchtern 26  14  33:54  -21  28 
15 (15) ARA Aramäer Heilbronn 26  14  33:56  -23  26 
16 (16) SVA SV Allmersbach 26  16  40:73  -33  18 
 
Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 18.05.2019 spielen wir zu Hause gegen den TV Pflugfelden.
Spielbeginn: 15.30 Uhr.
Ein Vorbericht und das Sportplatzblättle folgt im Lauf der Woche.

 



Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: