Portrait Günter Schmidt

50 Jahre zwischen den Pfosten

Ein Urgestein der Pfedelbacher Fußballabteilung ist Günter (Binni) Schmidt. Seit 1953 und noch heute steht er im Tor. Als Günter Schmidt 1953 in den Verein eintrat durfte er als Feldspieler anfangen. Jedoch fehlte immer wieder ein Torwart. Daher wurde Binni dann nach kurzer Zeit mit seinen 19 Jahren ins Tor beordert. Während seiner Laufbahn als Torwart war er im ganzen Bezirk Hohenlohe bekannt.

Immer wieder wurde er während seiner Aktivenzeit in den Spielberichten der Zeitung als herausragender Spieler seiner Mannschaft genannt. Aber auch sonst war er sehr rührig innerhalb des Vereins. So hat er in jungen Jahren bei der Theatergruppe bei den Jahresfeiern des Vereins mitgewirkt. Später war er bei der Gründung des TSV-Chores beteiligt. Seine große Erfahrung hat er dann bei verschiedenen Tätigkeiten als Jugendtrainer an unsere Jugendlichen weitergegeben.

Hervorzuheben ist hier die Bezirksmeisterschaft mit der D-Jugend. Auch heute mit seinen 69 Jahren steht er bei den Senioren Ü 50 noch im Tor. Wenn er dann zwischen den Pfosten hin und her fliegt wird er meistens auf ca. 60 Jahre geschätzt, was sicherlich als großes Kompliment zu werten ist.
Neben dem Radfahren hat sich Binni auch dem Tennissport zugewandt. Hier spielt er mit ehemaligen Fußballkameraden bei den Senioren. Wir wünschen ihm, dass er weiterhin so fit bleibt.


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

20. Spieltag: Sa, 23. Mär 2019, 15:00 Uhr
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
: SV Fellbach
SV Fellbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

19. Spieltag: Fre, 15. Mär 2019
Sportfreunde Schwäbisch Hall
Sportfreunde Schwäbisch Hall
2:2 TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Fellbach Fellbach1936
Heimerdingen Heimerdingen1934
Sportfreunde Sportfreunde1933
Schwaikheim Schwaikheim1931
Pflugfelden Pflugfelden1930
Oeffingen Oeffingen1930
Crailsheim Crailsheim1928
8  Pfedelbach Pfedelbach1926
Bietigheim Bietigheim1926
10  Satteldorf Satteldorf1925
11  Öhringen Öhringen1925
12  Gaisbach Gaisbach1925
13  Schluchtern Schluchtern1921
14  Schornbach Schornbach1920
15  Aramäer Aramäer1919
16  Allmersbach Allmersbach1916

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim1637
Michelbach/Wald Michelbach/Wald1533
Eutendorf Eutendorf1532
Gaildorf Gaildorf1531
Steinbach Steinbach1527
Ingelfingen Ingelfingen1527
Dimbach Dimbach1526
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall1420
Zweiflingen Zweiflingen1519
10  Kupferzell Kupferzell1515
11  Pfedelbach Pfedelbach1514
12  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.1614
13  Bibersfeld Bibersfeld1611
14  Untersteinbach Untersteinbach156
15  Künzelsau Künzelsau166

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Satzung / Beitragsordnung


Satzung

 
Beitragsordnung

Beitrittserklärung


Word-Vorlage


pdf-Vorlage

Geburtstage diesen Monat:


9.3.2019: Axel Pröllochs (47)
14.3.2019: Jens Schmidgall (26)
26.3.2019: Sebastian Frank (32)
30.3.2019: Kevin Schmidgall (26)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: