Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - 16. Spieltag - TSV Pfedelbach II - TSG Öhringen II 2:3 (0:1)

Die Pfedelbacher Zweite verliert gegen eine mit Landesligaspielern verstärkte Öhringer Zweite mit 2:3.
E
in Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und Videos von den Pfedelbacher Toren vom 16. Spieltag sind online.

-

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II - TSG Öhringen II 2:3 (0:1)

Zum Spitzenspiel in der Kreisliga B2 legte der Gast alles in die Wagschale und hat sich mit einigen Spielern der 1. Mannschaft verstärkt.
In der ersten Viertelstunde war es ein ausgeglichenes Spiel. Öhringen attackierte früh und wollte dadurch den Pfedelbacher Spielaufbau unterbinden.
In der 21. Minute hatten gleich Schweyer und Ungerer die Führung für die Hausherren auf dem Fuß. Beide verpassten aber den Ball.
Danach hatte Öhringen eine gute Chance, die aber vom Schiedsrichter wegen Abseitsstellung abgepfiffen wurde.
In der 30. Minute pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für Öhringen der auch berechtigt war. Ein Öhringer Stürmer war durchgebrochen und Denny Ott konnte ihn nur noch durch ein Foul bremsen. Es gab also Elfmeter für die Gäste und Denny Ott hatte Glück, dass er nur die gelbe Karte sah. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kocausta sicher.
Bis zur Halbzeit standen die Gäste sicher in der Abwehr und auch Pfedelbach ließ nichts mehr zu.
Gleich nach der Halbzeit hatte wiederum Schweyer den Ausgleich auf dem Fuß, er konnte aber die scharfe Hereingabe von Hoppe nicht verwerten.
Kurze Zeit später ging es schnell und ein Öhringer Stürmer tauchte allein vor Keeper Dietle auf und vollstreckte zur 0:2 Führung.
Pfedelbach gab nicht auf und übte nun noch mehr Druck auf die Öhringer Hintermannschaft aus.
Dies wurde dann in der 60. Minute mit dem Anschlusstreffer durch Julian Schweyer belohnt. Nach einer Flanke konnte er den Ball über die Linie drücken.
Pfedelbach hatte nun durch etliche Freistöße die Chance auf den Ausgleich, der Ball wollte aber nicht ins Tor.
Anders auf der anderen Seite. Mit einemEntlastungsangriff gelang den Gästen durch den Landesligaspieler Alankus die 3:1 Führung in der 83. Minute.
Als jeder dachte, dass dieser Treffer die Entscheidung in diesem Spiel war nahm sich zwei Minuten später Michael Hoppe ein Herz und erzielte aus ca. 20 Metern den 2:3 Anschlusstreffer.
Jetzt wurde es nochmal richtig spannend. Ein letzter Freistoß von Braun sollte über Sieg für Öhringen oder Unentschieden entscheiden.
Er schoss den Ball ins linke untere Toreck, aber der Öhringer Keeper konnte im letzten Moment den Ball klären. Danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

 

Hier gibts den Liveticker:

90'+6 Abpfiff
90'+2 Pfedelbach II: Großchance durch Braun, Patrick
fast das 3:3 durch einen Freistoss von Braun. Der Öhrtinger Keeper klärt im letzten Moment
Hoppe
2:3 (88.) Hoppe, Michael (6. Saisontor)
M. Hoppe wird von aussen bedient und schiesst aus 20 Metern recht unten rein

88' geht hier nochmal was. M. Hoppe schiesst das 2:3
83' 1:3
83' das 1:3 macht der Landesliga-Spieler Alankus
80' Pfedelbach drückt auf den Ausgleich und so ergeben sich für Öhringen immer wieder gefährlich Konter
69' Pfedelbach II: Ramic, Benjamin für Schwarz, Kevin
67' Pfedelbach jetzt am Drücker. Ein Freistoss von Braun landet aber in der Mauer
63' Pfedelbach II: Großchance durch Eberhardt, Moritz
fast das 2:2 durch Moritz Eberhardt. Nach einem Freistoss von P. Braun verpasst er das Tor nur ganz knapp
62' jetzt wird es hier mit Sicherheit nochmal spannend
Schweyer
1:2 (60.) Schweyer, Julian (14. Saisontor)

60' 1:2
53' Ballverlust im Mittelfeld, der Ball landet beim Stürmer und kann ungehindert zum 0:2 vollstrecken
53' 0:2
47' Pfedelbach II: Großchance durch Schweyer, Julian
Pfedelbach gleich mit der 1. Chance, nur Hoppe's scharfe Hereingabe kann Schweyer nicht mehr erreichen
46' die 2. Halbzeit läuft
46' Anpfiff zur 2. Halbzeit
45'+11 Halbzeit
45' Pfedelbach tut sich schwer im Spielaufbau, Öhringen versucht nach wie vor früh zu attackieren
32' 0:1 durch einen berechtigten Foulelfmeter
Kocausta
0:1 (31.) Kocausta, Anil (6. Saisontor, Foulelfmeter)
Denny Ott kommt im Strafraum zu spät und kann den Öhringer Stürmer nur noch durch ein Foul bremsen

30' Pfedelbach II: Ott, Denny (Foulspiel)
27' Max-Luca Zenkner hat die Chance durchzulaufen wird aber im letzten Moment von Kartela gestoppt
25' ein Öhringer Angriff wird vom Schiedsrichter wegen Abseitsstellung unterbunden
21' Pfedelbach II: Großchance durch Schweyer, Julian
schöner Freistoss vors Öhringer Tor aber Ungerer und Schweyer bringen den Ball nicht unter Kontrolle
18' Freistoss für Pfedelbach, aber der Öhringer Keeper kann klären und gleich läuft der Konter. Denny Ott kann aber klären
14' die zwingenden Torchancen fehlen bisher im Spiel, beide Mannschaften stehen bis jetzt gut und lassen nichts zu
09' bis jetzt ein ausgeglichenes Spiel
07' Pfedelbach kommt mit einem Freistoss getreten von Hoppe zum ersten Mal vors Öhringer Tor
02' Öhringen ist zum heutigen Spiel mit einigen Akteuren des Landesliga-Teams angereist.
01' 1. Chance für Öhringen durch Marin Kartela. Der Ball geht aber weit rechts am Torpfosten dabei
01' Das Spiel läuft...
01' Anpfiff
  In wenigen Minuten startet das Topspiel und zugleich Derby in der Kreisliga B2 zwischen dem Tabellenführer TSV Pfedelbach und dem Tabellenzweiten TSG Öhrinen II.

Tore:

31. Min. 0:1 Anil Kocausta (Foulelfmeter)
54. Min. 0:2 Anil Kocausta
60. Min. 1:2 Julian Schweyer
82. Min. 1:3 Kevin Alankus
87. Min. 2:3 Michael Hoppe

Schiedsrichter: Volker Brenner (Neckarwestheim)
Zuschauer: 120

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:2 durch Julian Schweyer:

Tor zum 2:3 durch Michael Hoppe:


Der Pfedelbacher Julian Schweyer verpasst im Spitzenspiel gegen die TSG Öhringen II knapp.
Der TSV verlor das Derby der zweiten Teams knapp mit 2:3. Foto: Schmerbeck

 

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage der TSG Öhringen II

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.

 

Die Ergebnisse des 16. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Sonntag, 05. März 2017
13:15 Uhr   PFETSV Pfedelbach II-ÖHRTSG Öhringen II2:3
13:15 Uhr   SGSSG Sindringen/Ernsbach II-MORSV Morsbach1:1
15:00 Uhr   WALTSV Waldbach-WEISGM Niedernhall/Weißbach II1:5
15:00 Uhr   ZWETSV Zweiflingen-BRESGM Bretzfeld/Verrenberg II5:0
15:00 Uhr   ASVASV Scheppach-Adolzfurt-GAISSV Gaisbach II1:7
15:00 Uhr   SVSSV Sindelbachtal-OHRTSV Ohrnberg1:0
15:00 Uhr   FCUFC Unterheimbach-NAGPhoenix Nagelsberg1:4
15:00 Uhr   FORTG Forchtenberg-SWATSV Schwabbach1:1

Die Tabelle nach dem 16. Spieltag der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) PFE TSV Pfedelbach II 16  13  65:17  48  40 
2 (2) ÖHR TSG Öhringen II 16  11  38:15  23  37 
3 (3) SVS SV Sindelbachtal 16  11  35:9  26  35 
4 (4) ZWE TSV Zweiflingen 16  11  40:17  23  35 
5 (6) NAG Phoenix Nagelsberg 16  11  51:21  30  33 
6 (5) MOR SV Morsbach 16  10  63:28  35  32 
7 (7) SWA TSV Schwabbach 16  39:24  15  29 
8 (8) FOR TG Forchtenberg 16  29:27  25 
9 (9) WEI SGM Niedernhall/Weißbach II 16  36:37  -1  22 
10 (10) SGS SG Sindringen/Ernsbach II 16  34:33  19 
11 (13) GAI SSV Gaisbach II 16  36:47  -11  17 
12 (11) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II 16  10  30:52  -22  16 
13 (12) OHR TSV Ohrnberg 16  11  28:43  -15  15 
14 (14) FCU FC Unterheimbach 16  12  32:51  -19  10 
15 (15) ASV ASV Scheppach-Adolzfurt 16  14  13:72  -59 
16 (16) WAL TSV Waldbach 16  15  10:86  -76 

Vorschau:

Unsere 2. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag, den 12.03.2017 auswärts bei der SGM Bretzfeld/Verrenberg II.
Spielbeginn: 13:15 Uhr.
Einen Vorbericht gibt es im Lauf der Woche


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

Samstag, 21.07.2018, 11.00 Uhr
Vorbereitungsspiel
in Schwäbisch Gmünd
gegen

1. FC Normannia Gmünd
(Oberliga Baden-Württemberg)
TSV Pfedelbach
(Landesliga Staffel 1)

Letztes Spiel 1. Mannschaft

Samstag, 14.07.2018, 14.00 Uhr
Vorbereitungsspiel
in Gommerdorf
0:3

FV Lauda
(Verbandsliga Nordbaden)
TSV Pfedelbach
(Landesliga Staffel 1)

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

30. Spieltag: Sam, 09. Jun 2018
TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
6:3 TSV Eutendorf
TSV Eutendorf
 

q

Spielerkader 2017/18

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2017/18
   SP
Breuningsweiler Breuningsweiler3064
Löchgau Löchgau3057
Satteldorf Satteldorf3055
Heimerdingen Heimerdingen3053
5  Pfedelbach Pfedelbach3051
Fellbach Fellbach3043
Crailsheim Crailsheim3043
Schwaikheim Schwaikheim3041
Oeffingen Oeffingen3040
10  Schluchtern Schluchtern3039
11  Schornbach Schornbach3038
12  Pflugfelden Pflugfelden3038
13  Ludwigsburg Ludwigsburg3036
14  Stetten Stetten3030
15  Kornwestheim Kornwestheim3027
16  Leingarten Leingarten3022

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2017/18
   SP
Mainhardt Mainhardt2869
Westheim Westheim2868
Michelbach/Wald Michelbach/Wald2855
SSV Hall SSV Hall2845
Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.2843
Kupferzell Kupferzell2841
Gaildorf Gaildorf2838
Steinbach Steinbach2837
Künzelsau Künzelsau2835
10  Ingelfingen Ingelfingen2833
11  Untersteinbach Untersteinbach2832
12  Eutendorf Eutendorf2829
13  Pfedelbach Pfedelbach2826
14  Dimbach Dimbach2825
15  Untermünkheim Untermünkheim2814

Aktion Torcent

Mannschaft 2017/18

seitz_marlon.jpg

Torcent Teilnehmer

Heute feiert Geburtstag:


Kaan Uzuner (21)

Geburtstage diesen Monat:


2.7.2018: Marvin Hilkert (23)
2.7.2018: Michael Blondowski (30)
11.7.2018: Tobias Sailer (21)
17.7.2018: Kaan Uzuner (21)
28.7.2018: Ebrima Jasseh (25)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: