Fußball Aktive - Neuzugänge 1. Mannschaft Saison 2017/18

Vier neue Spieler und ein Spieler aus der 2. Mannschaft werden die 1. Mannschaft des TSV zur kommenden Runde verstärken.

Marco Gebert wechselt von der SGM Bretzfeld/Verrenberg aus der Kreisliga A1 zu unserem TSV.
Zuvor spielte er bereits mehrere Jahre bei der TSG Öhringen in deren 1. und 2. Mannschaft.
Marco Gebert
(SGM Bretzfeld/Verrenberg)
 

 

Besfort Isufi lief bereits in der Saison 2013/14 für unseren TSV in der Bezirksliga auf und spielte zuvor in unserer A-Jugend. Anschließend wechselte er zum SV Dimbach.
Besfort Isufi
(SV Dimbach)
 

 

Auch Besmir Isufi ist kein Unbekannter in Pfedelbach. Er spielte ebenfalls wie sein Bruder Besfort in der A-Jugend und wechselte dann zum SV Dimbach.
Besmir Isufi
(SV Dimbach)
 

 

Andre Wiedmann kommt vom Unterländer Landesliga-Aufsteiger SV Leingarten zu uns.
Vor seiner Zeit spielte Andre auch schon beim damaligen Landesligisten TSG Bretzfeld und schnupperte dort bereits  Landesligaluft.
Andre Wiedmann
(SV Leingarten)
 
Denny Ott wechselt von unserer 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft.
Durch zahlreiche Verletzungen hat er die letzten beiden Jahre in der 2. Mannschaft gespielt und steigt nun wieder bei unserer Landesliga-Mannschaft ein.
Denny Ott
(2. Mannschaft)
 

Wir heißen alle unsere Neuzugänge recht herzlich Willkommen in Pfedelbach und freuen uns, daß sie sich für uns entschieden haben und den Weg mit uns gehen wollen.

Unsere Neuzugänge werden in den kommenden Tagen noch näher vorgestellt.


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

1. Spieltag: So, 20. Aug 2017, 15:00 Uhr
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
: TSV Schornbach
TSV Schornbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

Samstag, 05.08.2017, 15.30 Uhr in Satteldorf:
1. Runde im wfv-Pokal
1:0
Spvgg Gröningen-Satteldorf (Landesliga Staffel 1)
TSV Pfedelbach (Landesliga Staffel 1)

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Sonntag, 20.08.2017, 12.00 Uhr:
Vorbereitungsspiel
in Waldenburg
gegen
TSG Waldenburg
(Kreisliga B1)
TSV Pfedelbach II
(Kreisliga A1)

Letztes Spiel 2. Mannschaft

Samstag, 12.08.2017, 18.00 Uhr:
1. Runde Bezirkspokal
Kunstrasenplatz Pfedelbach
3:4
TSV Pfedelbach II
(Kreisliga A1)
SpVgg Apfelbach-Herrenzimmern
(Kreisliga A3)

Aktion Torcent

Torcent Teilnehmer


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: