Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 4. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 - TSV Untersteinbach 1:1 (0:1)

Die Pfedelbacher Zweite kommt am 4. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause im Gemeindederby gegen den TSV Untersteinbach nicht über ein 1:1 hinaus.
Eins Spielbericht, der Liveticker und das Video vom Tor ist online.

-

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach - TSV Untersteinbach 1:1 (0:1)

Vor ca. 150 Zuschauern auf dem Pfedelbacher Sportplatz endete das Gemeindederby zwischen der 2. Mannschaft des TSV Pfedelbach und dem TSV Untersteinbach 1:1 Unentschieden.
Trotz des vielen Regens war der Pfedelbacher Sportplatz gut bespielbar. In den ersten 10 Minuten versuchten beide Mannschaften früh zu attackieren. Auf beiden Seiten gab es jeweils eine Torchance zu verzeichnen. Einmal klärte Steffen Spiesmacher für Pfedelbach zur Ecke und auf den anderen Seite pflückte der Ex-Pfedelbach Keeper Keicher einen Freistoß sicher herunter.
In der 12. Minute dann die Führung für die Gäste. Haußler kommt im Mittelfeld an den Ball, wird nicht richtig angegangen und kann sich bis zum Tor der Heimelf durchspielen. Pfedelbachs Keeper Lederer kam heraus und Haußler schoß den Ball links an ihm vorbei zur 1:0 Führung für die Gäste.
Pfedelbach wirkte nervös, es schlichen sich anschliessend leichte Fehler im Aufbauspiel ein. Pfedelbach war nun bemüht aber meistens war am Sechzehner oder bei Keeper Keicher Endstation. Es war nichts Zwingendes dabei.
Ab der 30. Minute erhöhte die Heimelf den Druck, aber Untersteinbach konnte die Führung mit in die Pause nehmen.
Nach der Halbzeit machte Pfedelbach dort wieter wo sie aufgehört haben. In der 51. Minute war die Chance zum Ausgleich da, aber der Schuß von Chakrit Lortae wurde im letzten Moment noch geblockt.
Pfedelbachs Trainer Püschel erhöhte nun nochmals den Druck in dem er die offensiven Isufi Brüder einwechselte.
In der 62. Minute hatte dann Besfort Isuf die beste Chance im Spiel. Er versuchte den Ball an Keeper Keicher vorbeizulegen, doch dieser spitzelte ihm den Ball im letzten Moment vom Fuß.
Untersteinbach haderte nun mehr und mehr mit dem eigentlich gut leitenden Schiedsrichter und Pfedelbach kam zu mehr Chancen, auch weil nun auch Ebrima Jasseh noch eingewechselt wurde.
Jetzt wurden die Gäste nervöser und Torhüter Keicher hatte Glück, dass der Ball nicht im Tor landetet als er in der 72. Minute einen eigenen Mann vor ihm anschoss.
In der 79. Minute gab es Eckball von der linken Seite für Pfedelbach. Florian Dietle lief zur Ecke an brachte sie hoch nach innen und Bartosch Komar war zum Schluss noch am Ball und drückte ihn ins rechte lange Eck zum 1:1 Ausgleich.
Der Ausgleich war jetzt hochverdient. Pfedelbach die spielbestimmende Mannschaft, Untersteinbach nur noch durch Konter zu sehen.
5 Minuten später bekam Pfedelbach noch einen Freistoß in einer aussichtsreichenden Position zugesprochen, doch Dietle vergab diese Chance kläglich.
Zwei Minuten vor dem Ende ein Freistoß für Untersteinbach kurz vor dem Strafraum. Der zur Halbzeit eingewechselte Kretschmann prüfte nochmal den Pfedelbacher Keeper Lederer. Er konnte den Ball zur Seite klären, anschließend schoß Heigl den Ball über das Tor.
Zum Schluß liessen die Gäste die Uhr herunterlaufen und der Schiedsrichter pfiff die Partie nach 94 Minuten beim Stand von 1:1 ab.

Video vom Spiel:

Tor zum 1:1 durch Bartosch Komar:

 

LIVETICKER:
  Das Spiel ist aus. Das Gemeindederby zwischen Pfedelbach 2 und Untersteinbach endet mit einem 1:1 Unentschieden
90'+4 Abpfiff
90'+3 die Gäste lassen die Uhr mit einem Wechsel herunterlaufen
90'+3 TSV Unterst.: Wartenberg, Niklas für Diehlmann, Patrick
90'+2 ein Untersteinbacher Spieler liegt am Boden, es wird noch auf jeden Fall nachgespielt
88' die beste und fast einzigste Chance der Gäste in Halbzeit 2
88' Philipp Lederer pariert den Freistoß von Kretschmann und Heigl schießt über Tor
87' Freistoß für die Gäste in einer guten Position
85' Pachel schreit nach einem angeblichen Foul den Schiedsrichter an und sieht die gelbe Karte
85' TSV Unterst.: Pachel, Florian (Unsportlichkeit)
84' Pfedelbachs Trainer Püschel tätigt die letzte Auswechslung. Für Florian Dietle bringt er Marcel Oettinger ins Spiel
83' Pfedelbach II: Oettinger, Marcel für Dietle, Florian
83' Flo Dietle vergibt den Freistoß kläglich
82' nun eine gute Freistoßposition für Pfedelbach
82' der hochverdiente Ausgleich für die Pfedelbacher, aber da geht eventuell noch mehr
80' Tooooooooooooorrrrr
Komar
1:1 (79.) Komar, Bartosch  (1. Saisontor) 
Nach einem Eckball landet der Ball im Tor der Untersteinbacher. Durch die Dunkelheit leider nicht ersichtlich wer der Torschütze war. Wir schreiben den Treffer mal auf das Konto von Mustafa Keklik

78' Pfedelbach hat mit Ebrima Jasseh für Steffen Spiesmacher einen Stürmer für einen Verteidiger gebracht
77' ein Torschuss des Pfedelbacher Braun, der übers Tor geht wird von den Anhängern der Gäste gefeiert
77' Pfedelbach II: Spiesmacher, Steffen für Jasseh, Ebrima
76' er hatte auf Freistoß für Pfedelbach im Mittelfeld entschieden
76' Untersteinbach erneut unzufrieden mit der Aktion des Schiedsrichters.
74' Trainer Püschel ruft nun Ebrima Jasseh zu sich, er wird wohl gleich in die Partie kommen
73' ein Konter der Untersteinbacher verpufft, da sich Keeper Lederer den Ball schnappt
73' der Ausgleich ist nun längst überfällig
72' und wieder wird Isufi im Strafraum angespielt, aber auch dieser Schuss geht am Tor vorbei
72' Keicher im Tor jetzt nervös - er schiesst den eigenen Mann an und hat Glück dass der Ball nicht im Tor landet
70' TSV Unterst.: Pachel, Florian für Haußler, Stefan
69' Pfedelbach im Moment die bessere Mannschaft aber mit einem Tor hinten
69' Untersteinbach findet im Moment nur noch in der Defensive statt.
68' Flugkopfball Bartosch Komar aber über das Tor
68' erneut Eckball Pfedelbach
67' Pfedelbach II: Großchance durch Keklik, Mustafa
Mustafa Keklik mit dem Kopf und wieder hat Keicher den Ball
67' und wieder Eckball. Pfedelbach drückt!
66' Eckball für Pfedelbach
64' der Ausgleich wäre nun mehr als verdient
64' und gleich die nächste Chance für denselben Spieler, aber wieder ist Keicher der Sieger
62' Pfedelbach II: Großchance durch Isufi, Besfort
Besfort Isufi allein auf Torhüter Keicher. Er legt den Ball vorbei und in dem Moment spitzelt der Keeper ihm den Ball noch vom Fuß. Das darf doch nicht wahr sein
62' Ebrima Jasseh und Marcel Oettinger machen sich auf Pfedelbacher Seite jetzt warm
61' Untersteinbach hadert nun mit dem Schiedsrichter und ist mit den Entscheidungen nicht einverstanden. Sie haben eben ein Foul an Stefan Haußler gesehen
60' Besfort Isufi mit dem ersten Ballkontakt und es gibt Abstoß
59' Moritz Jakob am langen Pfosten köpft den Ball aber übers Tor
59' Jetzt Freistoß für Untersteinbach
58' Trainer Püschel tut was für die Offensive und bringt beide Isufi Brüder
57' Pfedelbach II: Isufi, Besfort für Lortae, Chakrit
57' Pfedelbach II: Isufi, Besmir für Tyriaki, Tevfik
57' Der Ex-Pfedelbach Keeper kommt in Bedrängnis, kann den Ball aber klären
56' Pfedelbach macht momentan das Spiel aber der letzte Schritt fehlt
54' Untersteinbach fordert einen Elfmeter aber der Schiedsrichter zeigt an weiterspielen und da lag er auch richtig
53' es kommt jetzt wieder mehr Wind auf
51' Pfedelbach II: Großchance durch Lortae, Chakrit
im letzten Moment wird der Schuß von C. Lortae im Strafraum geblockt. Das hätte der Ausgleich sein können
50' und Einwurf
49' Freistoß für Pfedelbach an der Mitellinie
49' bei Pfedelbach machen sich nun die Isufi-Büder warm
49' Pfedelbach nun mit einer Einwurfserie auf der rechten Seite
47' die Gäste haben zu Halbzeit ausgewechselt, neu im Spiel ist nun Florian Kretschmann
46' TSV Unterst.: Kretschmann, Florian für Keller, Kai
46' Anpfiff zur 2. Halbzeit
46' Halbzeit im Gemeindederby, die Gäste führen durch ein Tor aus der 12. Minute mit 0:1. Es könnte aber durchaus Unentschieden stehen. Sind wir gespannt auf die 2. Hälfte
45'+1 Halbzeit
44' Eckball für die Gäste, aber Diehlmann schießt den Ball übers Tor
43' Keeper Keicher versucht zu fausten, der Ball rutscht ab, aber kein Pfedelbacher ist da und kann den Fehler verwerten
43' Freistoß für Pfedelbach an der Strafreumgrenze nach Foul an Dietle
41' ein Konter der Gäste landet mit einem hohen Ball beim Pfedelbacher Torhüter Lederer
41' im Moment sind alle 21 Akteure bis auf den Pfedelbacher Keeper in der Untersteinbacher Hälfte
39' die Partie wird ruppiger, Foul der Untersteinbacher in der Pfedelbacher Hälfte
37' TSV Unterst.: Großchance durch Keller, Kai
der Untersteinbacher Keller spielt sich schön bis zum Tor durch und wird im letzten Moment geblockt - Eckball, aber Pfedelbach kann klären
37' noch 9 Minuten sind es in der ersten Halbzeit
36' nun bekommt auch der Untersteinbacher Heigl wegen einer Undsportlichkeit den gelben Karton vom Schiedsrichter gezeigt
35' TSV Unterst.: Heigl, Patrick (Unsportlichkeit)
35' Dietle foult Bühler und sieht zu Recht die 1. Gelbe Karte des Spiels. Wäre er cleverer gewesen und hätte sich zuvor fallen lassen hätte es Freistoß für ihn gegeben
34' Pfedelbach II: Dietle, Florian (Foulspiel)
33' Spiesmacher mit einem langen Ball auf Dietle, aber der Ball geht ins Aus
32' Pfedelbach erhöht den Druck
31' die anschließende Ecke faustet Keicher aus dem Strafraum, doch der Ball kommt postwendend zurück und Bartosch Komar schießt nach dem Pfiff des Schiedsrichters den Ball über die Linie. Abseits!
29' Pfedelbach II: Großchance durch Braun, Patrick
der Freistoß fliegt durch den Sechzehner und nur ganz knapp am linken Pfosten vorbei, Glück für die Gäste
29' der Ball kommt wohl hoch in den Sechzehner
29' Freistoß für Pfedelbach nach einem Foul an Max-Luca Zenkner
26' Pfedelbach nun auch enger am Gegner dran und kommt so immer wieder in den Ballgewinn
25' im Moment ist es ein Spiel, das hauptsächlich in der Untersteinbacher Hälfte statt findet
23' Pfedelbach jetzt besser im Spiel, aber die Bälle kommen noch nicht richtig an
22' die anschließende Ecke segelt ins Aus
21' fast der Ausgleich. ein schöner Schuss von Schwarz nach Vorlage von Lortae zwingt den Keeper der Gäste zu einer Glanzparade
20' guter Freistoss von der Mittellinie in den Sechzehner, aber wiederum kommt keiner ran und Torhüter Keicher hat den Ball sicher
19' Ballgewinn im Mittelfeld für Pfedelbacher aber der Konter bringt lediglich einen Einwurf für die Gäste
18' Flanke von Bartosch Komar an den Elfmeterpunkt, aber leider ist kein Pfedelbacher mitgelaufen
17' Pfedelbach wirkt leicht nervös. Mustafa Keklik schießt den Ball ohne Bedrängnis ins Seitenaus
Haußler
0:1 (12.) Haußler, Stefan (1. Saisontor) 
da ist es passiert. Haußler wird nicht richtig angegangen und schießt links am Torhüter vorbei zum 1:0 für die Gäste. Das war ganz schwach verteidigt und hat sich schon im Mittelfeld angebahnt

11' Freistoß für Pfedelbach von links. Torhüter Keicher im Tor der Gäste pflückt das Leder locker herunter
10' Kopfball nach der Ecke und es gibt Abstoß
09' guter Angriff der Gäste, Steffen Spiesmacher ist gezwungen zur Ecke zu klären
09' der anschliessende Freistoß landet in den Armen von Torhüter Philipp Lederer
08' Foul im Mittelfeld von Tevfik Tyriaki
07' der erste Angriff der Heimelf verpufft, der Schiedsrichter entscheidet auf Einwurf für die Gäste
06' Abstoß für Pfedelbach
06' geschätzte 100 bis 150 Zuschauer sind zu diesem Flutlichtspiel gekommen
04' und die 1. Ecke geht an Untersteinbach
03' Das erste Foul in der Partie begehen die Gäste
03' trotz des vielen Regens ist der Pfedelbacher Sportplatz in einem sehr guten Zustand und es musste nicht auf den Kunstrasenplatz ausgewichen werden
01' Pfedelbach von rechts nach links
01' es geht los!
01' Anpfiff
  die Mannschaften gehen wieder in die Kabinen zurück. Noch ca. 17 Minuten bis zum Anpfiff
  die Aufstellungen sind soeben eingegeben worden, die Spieler sind zum Warmmachen auf dem Platz, in ca. 50 Minuten geht das Flutlichtspiel los
  Herzlich Willkommen aus Pfedelbach zum heutigen Gemeindederby zwischen dem TSV Pfedelbach 2 und dem TSV Untersteinbach!

Tore:
12. Min. 0:1 Stefan Haußler
78. Min. 1:1 Florian Dietle

  Schiedsrichter: Paul Frank (TSV Hardthausen)
Zuschauer: 150


Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Untersteinbach

 

Vorschau:

Am Wochenende sind wir nun aufgrund des vorgezogenen Gemeindederbys erneut spielfrei.
Nächsten Sonntag, den 24.09.2017 spielen wir auswärts beim TSV Kupferzell.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.

 


0



Letztes Spiel 1. Mannschaft

16. Spieltag: Son, 03. Dez 2017
TSV Schornbach
TSV Schornbach
2:4 TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

--- WINTERPAUSE ---

Letztes Spiel 2. Mannschaft

15. Spieltag: Sam, 25. Nov 2017
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf
4:4 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

Nächstes Spiel 1. Mannschaft

--- WINTERPAUSE ---
q

Spielerkader 2017/18

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2017/18
   SP
Breuningsweiler Breuningsweiler1638
Löchgau Löchgau1527
Crailsheim Crailsheim1525
Satteldorf Satteldorf1424
Pflugfelden Pflugfelden1624
Schwaikheim Schwaikheim1623
Heimerdingen Heimerdingen1522
Oeffingen Oeffingen1522
Schornbach Schornbach1622
10  Ludwigsburg Ludwigsburg1521
11  Pfedelbach Pfedelbach1620
12  Fellbach Fellbach1519
13  Schluchtern Schluchtern1516
14  Stetten Stetten1516
15  Leingarten Leingarten1515
16  Kornwestheim Kornwestheim1511

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2017/18
   SP
Mainhardt Mainhardt1231
Westheim Westheim1329
Michelbach/Wald Michelbach/Wald1428
Eutendorf Eutendorf1321
Gaildorf Gaildorf1321
Kupferzell Kupferzell1321
SSV Hall SSV Hall1220
Steinbach Steinbach1320
Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.1217
10  Künzelsau Künzelsau1417
11  Untersteinbach Untersteinbach1416
12  Ingelfingen Ingelfingen1213
13  Pfedelbach Pfedelbach1410
14  Dimbach Dimbach136
15  Untermünkheim Untermünkheim126

Aktion Torcent

Mannschaft 2017/18

halilovic_sead.jpg

Torcent Teilnehmer

Geburtstage diesen Monat:


8.12.2017: Dominik Plottke (23)
26.12.2017: Besfort Isufi (23)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: