Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 5. Spieltag: TSV Kupferzell - TSV Pfedelbach 4:0 (1:0)

Die 2. Mannschaft verlor am 24.09.2017 beim TSV Kupferzell mit 4:0.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse und die Tabelle vom 5. Spieltag sind online.

-

 

Spielbericht:

TSV Kupferzell - TSV Pfedelbach 4:0 (1:0)

Nach einem über weiten Strecken ausgeglichen Spiel gewann die Kupferzeller Elf am Ende zwar verdient aber deutlicher als der Spielverlauf es vermuten lässt. Die erste Großchance hatte Kevin van Uden in der 34. Minute, doch alleine vor unserem Tor war er im Abschluss zu unkonzentriert. Unser TSV versuchte es meist mit hohen Bällen in den Strafraum, doch klare Torchancen ergaben sich dabei nicht. In der 45. Minute, als jeder mit dem Pausenpfiff rechnete, wurde Timm Walter am 5-Meter-Raum zentral vor unserem Tor angespielt und konnte aus der Drehung heraus das 1:0 markieren. Im Anschluss folgte der Pausenpfiff.
Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag. In der 59. Minute konnte Kevin van Uden auf der linken Außenbahn seinem Gegenspieler davonlaufen und seine Hereingabe verwandelte Florian Feinauer mit einer Direktabnahme zum 2:0. Nur drei Minuten später fiel dann die Entscheidung. Sven Kaiser setzte sich auf Rechtsaußen durch und seine Flanke köpfte Kevin van Uden mit etwas Glück zum 3:0 ins Netz. Pfedelbach steckte aber zu keiner Zeit auf und hatten in der 71. Minute die Chance zum Anschlusstreffer, doch Torhüter Pablo Colasuonno blieb Sieger in der 1 gegen 1 Situation. In der Nachspielzeit erzielte Parik Kreß mit einem leicht verunglückten Querpass aus spitzem Winkel das 4:0.
Am Ende eine bittere Niederlage für unseren TSV.

Bericht des TSV Kupferzell:

Kupferzell gelingt erster Saisonsieg

Nach einem über weite Strecken ausgeglichen Spiel gewann die Kupferzeller Elf am zwar verdient aber deutlicher als der Spielverlauf es vermuten lässt. Die erste Großchance hatte Kevin van Uden in der 34. Minute, doch alleine vor dem Torhüter war er im Abschluss zu unkonzentriert. Die Gäste versuchten es meist mit hohen Bällen in den Strafraum, doch klare Torchancen ergaben sich dabei nicht. In der 45. Minute wurde Timm Walter am 5-Meter-Raum zentral vor dem Gästetor angespielt und konnte aus der Drehung heraus das 1:0 markieren.
In der 59. Minute konnte Kevin van Uden auf der linken Außenbahn seinem Gegenspieler davon laufen und seine Hereingabe verwandelte Florian Feinauer mit einer Direktabnahme zum 2:0. Nur drei Minuten später fiel dann die Entscheidung. Sven Kaiser setzte sich auf Rechtsaußen durch und seine Flanke köpfte Kevin van Uden mit etwas Glück zum 3:0 ins Netz. Die Gäste steckten aber zu keiner Zeit auf und hatten in der 71. Minute die Chance zum Anschlusstreffer, doch Torhüter Pablo Colasuonno blieb Sieger in der 1 gegen 1 Situation. In der Nachspielzeit erzielte Parik Kreß mit einem leicht verunglückten Querpass aus spitzem Winkel das 4:0.

Tore:
45. Min. 1:0 Timm Walter
59. Min. 2:0 Florian Feinauer
62. Min. 3:0 Kevin Van Uden
94. Min. 4:0 Patrik Kreß

Schiedsrichter: Uwe Trautmann (Niedernhall)
Zuschauer: 120

Video vom Spiel:

 

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Facebook-Seite des SC Ingelfingen

 
Die Ergebnisse des 5. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Sonntag, 24. September 2017
13:00 Uhr   TURTURA Untermünkheim II-GDFTSV Gaildorf0:4
15:00 Uhr   SCMSC Michelbach/Wald-EUTTSV Eutendorf2:2
15:00 Uhr   BRESGM Bretzfeld/Verrenberg-MAIVfL Mainhardt0:1
15:00 Uhr   SHASSV Schwäbisch Hall-SCISC Ingelfingen6:1
15:00 Uhr   KUPTSV Kupferzell-PFETSV Pfedelbach II4:0
15:00 Uhr   SCSSC Steinbach-Comburg-KÜNFV Künzelsau3:0
15:00 Uhr   DIMSV Dimbach-WESSV Westheim1:4
Spielfrei: UST TSV Untersteinbach

 
Die Tabelle nach dem 5. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) MAI VfL Mainhardt 14:0  14  13 
2 (2) WES SV Westheim 14:3  11  13 
3 (3) SCM SC Michelbach/Wald 12:5  10 
4 (6) GDF TSV Gaildorf 18:9 
5 (7) SCS SC Steinbach-Comburg 11:4 
6 (4) EUT TSV Eutendorf 14:10 
7 (5) KÜN FV Künzelsau 7:9  -2 
8 (14) SHA SSV Schwäbisch Hall 8:6 
9 (8) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 9:8 
10 (9) PFE TSV Pfedelbach II 2:7  -5 
11 (10) UST TSV Untersteinbach 6:13  -7 
12 (15) KUP TSV Kupferzell 8:17  -9 
13 (11) SCI SC Ingelfingen 4:13  -9 
14 (12) DIM SV Dimbach 7:18  -11 
15 (13) TUR TURA Untermünkheim II 2:14  -12 

 
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 01.10.2017 spielen wir zu Hause gegen den SSV Schwäbisch Hall.
Spielbeginn: 15.00 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Laufe der Woche.

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

petrowski_dennis.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: