Fußball Aktiv - 1. Mannschaft - Landesliga 7. Spieltag: SV Schluchtern - TSV Pfedelbach 1:1 (0:1)

Die 1. Mannschaft spielte am 30.09.2017 beim SV Schluchtern 1:1 Unentschieden.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder vom Spiel und die Videos vom Spiel
sind online.

-

 

Spielbericht:

SV Schluchtern - TSV Pfedelbach 1:1 (0:1)

Pfedelbach holt einen weiteren Auswärtszähler

Von Anfang an suchten beide Mannschaften ihr Glück in Offensivaktionen. Es ging hin und her.
In der 4. Minute flankte Marvin Hilkert von links in den Strafraum, aber der Torhüter kam heraus und pflückte den Ball herunter.
Schluchtern leitete sofort den Konter ei, aber Marvin Hilkert war bereits wieder zurückgeeilt und konnte eben noch so klären.
Eine Minute später dann die Riesenchance für die Hausherren. Nach einem Fehler in der Abwehr lief ein Schluchterner Stürmer allein auf Torhüter Dennis Petrowski zu und der konnte im 1 gegen 1 klären.
Direkt im Gegenzug prüfte dann Julian Krämer den Schluchterner Keeper mit einem Schuß aus ca. 20 Metern. Aber auch er hielt den Ball fest.
In der 9. Minute führte Andreas Cebulla einen Freistoß aus. Der Ball flog in den Strafraum und landete auf dem Kopf von Julian Krämer, doch dessen Kopfball ging kanpp über das Tor.
Wiederum 4 Minuten später die nächste dicke Chance für Pfedelbach. Michael Blondowski und Jens Schmidgall spielten sich vom Mittelfeld bis in den Strafraum schön durch. Blondowski kam zum Abschluss und irgendwie kam noch ein Schluchterner Bein dazwischen, sonst hätte der Ball unten rechts eingeschlagen. Dafür gab es Ecke die aber nichts einbrachte.
In der 17. Minute wurde Julian Krämer an der Mitellinie gefoult. Der Freistoß wurde schnell ausgeführt und Michael Blondowski versuchte den Ball über den zu weit herausgelaufenen Torhüter zu heben an Stelle den Ball auf den völlig frei stehenden Andreas Cebulla zu spielen. Der Schuss war zu schwach und der Torhüter hatte den Ball sicher.
Zwischen der 20. und 25. Minute bekam Schluchtern zwei Eckbälle. Der zweite Eckball kam gefährlich vors Tor. Ein Schluchterner war noch mit dem Kopf dran und es sah so aus als ging der Ball wohl über die Linie. aber mit einer Glanzparade hielt Dennis Petrowski die Null fest.
Direkt im Gegenzug wurde Jens Schmidgall freigespielt und lief alleine auf den Torhüter zu, aber der Winkel war nicht gut und so konnte der Torhüter den Schuss parieren.
In der 28. Minute landete ein Freistoß der Schluchterner neben dem Tor.
Eine Minute später war Pfedelbach wieder im Angriff, verlor den Ball. Aber Sergen Uzuner hielt den Druck aufrecht und gewann den Ball. Er spielte ihn weiter auf Julian Krämer. Er konnte durch den Strafraum bis an den Elfmeterpunkt laufen und schoss den Ball rechts unten in die Maschen zur 1:0 Führung für den TSV.
Kurz darauf hatte wieder Julian Krämer die Chance auf 2:0 zu erhöhen aber er rutschte am Ball vorbei.
In der 36. Minute stand wieder Torhüter Dennis Petrowski im Mittelpunkt. Er klärte souverän einen Freistoß der Heimmannschaft.
Kurz vor der Halbzeit flanke Andreas Cebulla von rechts den Ball auf seinen Bruder Matthias. Leider kam er mit dem Kopf nicht mehr an den Ball und Schluchtern konnte so den Konter einleiten, aber im 4 gegen 4 spielten sie den Ball ins Seitenaus.
Bevor es in die Pause liess ein Schluchterner Spieler Julian Krämer am Strafraum auflaufen und es gab einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Aber der Ball landete genau beim Torhüter und so ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Die ersten drei Minuten nach der Pause gehörten dem TSV. Zuerst versuchte es Andreas Cebulla mit einem Freistoß und dann lief Julian Krämer ins Abseits.
In der 49. Minute ein dummes Foul an der Aussenlinie kurz vor dem Strafraum der Pfedelbacher. Der Freistoß wurde auf den kurzen Pfosten geflankt und dort stand Philipp Matyssek und köpfte den Ball in den Winkel zum 1:1 Ausgleich.
Jetzt drückte Schluchtern auf die Führung. Es gab gleich mehrere Eckbälle aber die brachten allesamt nichts ein.
Ab der 60. Minute war Pfedelbach dann wieder besser im Spiel. Andreas Cebulla fasste sich ein Herz und schoß aus 30 Metern aber auch leider wieder neben das Tor.
In der 75. Minute holt der eingewechselte Besfort Isufi einen Eckball heraus. Aus diesem Eckball ist dann aber ein Konter für den SV Schluchtern entstanden, den Hilkert klären konnte.
Es ging hin und her. Der Führungstreffer für eine der beiden Mannschaften lag irgendwie in der Luft.
Pfedelbach wechslete 5 Minuten vor Schluss nochmal aus und brachte den schnellen Ebrima Jasseh ins Spiel.
Drei Minuten später bekam er dann den Ball und schoß ihn aber ein paar Meter über das Tor.
In der 90. Minute hatte Pfedelbach dann nochmal Glück als Schilling im Strafraum vor seinem Gegenspieler wegrutschte und diesem der Ball an die Hacke sprang.
Nach 90+4 Miuten war dann aber Schluß in Schluchtern und Pfedelbach holte sich seinen zweiten Auswärtspunkt in der Landesliga. Ein gerechtes Unentschieden wenn man den Spielverlauf betrachtet.

Tore:
29. Min. 0:1 Julian Krämer
49. Min. 1:1 Philipp Mattysek

Schiedsrichter: Nicolas Strauß (TSV Bönnigheim)
Schiedsrichterassistent 1: Sascha Conrad (SV Grün-Weiss Sommerrain)
Schiedsrichterassistent 2: Dennis Lidle (SV Poppenweiler)
Zuschauer: 120

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.


Videos vom Spiel:

Tor zum 1:0 durch Julian Krämer:

Spiel in der Zusammenfassung von HNXTV:

 

Der Torschütze:

 

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 02.10.2017 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

 

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SV Schluchtern

 
Die Ergebnisse des 7. Spieltags der Landesliga Württemberg Staffel 1:
 
Samstag, 30. September 2017
15:30 Uhr   SGSSG Stetten/Kleingartach-SVBSV Breuningsweiler0:5
15:30 Uhr   SVSSV Schluchtern-PFETSV Pfedelbach1:1
15:30 Uhr   LUDSpVgg 07 Ludwigsburg-SVFSV Fellbach0:0
15:30 Uhr   CRATSV Crailsheim-HEITSV Heimerdingen4:3
Sonntag, 01. Oktober 2017
15:00 Uhr   TVOTV Oeffingen-SVLSV Leingarten-:-
15:30 Uhr   SATSpvgg Gröningen-Satteldorf-SCOTSV Schornbach-:-
15:30 Uhr   FVLFV Löchgau-TVPTV Pflugfelden-:-
16:00 Uhr   SWATSV Schwaikheim-SALSV Salamander Kornwestheim-:-

 
Die Tabelle nach dem 7. Spieltag der Landesliga Württemberg Staffel 1:
 
Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) SVB SV Breuningsweiler 22:6  16  16 
2 (2) SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf 13:4  11 
3 (3) SWA TSV Schwaikheim 11:8  11 
4 (4) FVL FV Löchgau 5:3  11 
5 (6) LUD SpVgg 07 Ludwigsburg 7:8  -1  11 
6 (7) SVF SV Fellbach 12:5  10 
7 (5) SGS SG Stetten/Kleingartach 11:15  -4  10 
8 (12) CRA TSV Crailsheim 12:17  -5  10 
9 (8) SAL SV Salamander Kornwestheim 11:10 
10 (9) TVO TV Oeffingen 4:3 
11 (10) TVP TV Pflugfelden 12:12 
12 (11) SCO TSV Schornbach 11:11 
13 (13) SVS SV Schluchtern 10:13  -3 
14 (14) HEI TSV Heimerdingen 8:13  -5 
15 (15) SVL SV Leingarten 7:15  -8 
16 (16) PFE TSV Pfedelbach 6:19  -13 
 
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 08.10.2017 spielen wir zu Hause gegen die SG Stetten/Kleingartach.
Spielbeginn: 15.00 Uhr.
Ein Vorbericht folg im Laufe der Woche.

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

chafroud_muhamed.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: