Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 6. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 - SSV Schwäbisch Hall 2:4 (1:3)

Die Pfedelbacher Zweite verliert am 6. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den SSV Schwäbisch Hall mit 2:4.
Eins Spielbericht, der Liveticker, Bilder vom Spiel, die Videos von den Toren und die Ergebnisse und Tabelle sind online.

-

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach - SSV Schwäbisch Hall 2:4 (1:3)

Bereits in der 6. Spielminute konnten die Gäste durch Oliver Köhler mit 1:0 in Führung gehen. Köhler bekam den Ball im Strafraum an den Fuß gespielt und musste nur noch einschieben.
Der erste Schuß aufs Pfedelbacher Tor war somit gleich drin.
Pfedelbach danach bemüht und versuchte sich selbst in der Offensive. Etwas Zählbares kam aber dabei nicht heraus.
In der 17. Minute schoß roberto di Bono den Ball aus ca. 25 Metern auf die Querlatte des Pfedelbacher Gehäuses.
Pfedelbach in der 20. Minute mit einem Einwurf. Michael Hoppe kommt an den Ball, flankt nach innen, aber der Torhüter pflückt den Ball sicher herunter.
Fünf Minuten später ein Angriff der Schwäbisch Haller. Ein Spieler lief in den Strafraum, Torhüter Philipp Lederer kam raus und holte den Gegner von den Beinen. Somit gab es einen berechtigten Foulelfmeter für die Gäste. Jan Blömer lief an und liess sich die Chance nicht nehmen und verwandelte zur 2:0 Führung.
Pfedelbach nun mehr und mehr verunsichert und es dauerte nicht lange, da konnte Di Bono auf 3:0 für die Gäste erhöhen. Drei Spieler des SSV Hall spielten die Pfedelbacher Abwehr schwindelig und gleichzeitig Di Bono frei. Er konnte unbedrängt einschieben.
In der 36. Minute kam dann auch mal wieder was von Pfedelbach. Benjamin Ramic wurde geschickt, hat sich aber den Ball zu weit vorgelegt.
Vier Minuten später kam der Ball am 5-Meterraum zu Marcel Hofmann. Er liess sich die Chance nicht nehmen und vollstreckte zum 1:3 Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit.
Fazit: Die Haller führten zur Pause verdient mit 2 Toren Unterschied. Pfedelbach mit einer ganz schlechten ersten Halbzeit.
Nach der Halbzeit gab es einen Freistoß für den SSV Hall aber Torhüter Lederer faustete den Ball aus der Gefahrenzone raus.
Eine Minute später Freistoß durch Patrick Braun für Pfedelbach, aber auch hier kam der Torhüter wieder raus und schnappte sich die Kugel.
In der 57. Minute ein Freistoß von rechts durch den eingewechsleten Florian Dietle. Er zirkelte den Ball auf Höhe des Elfmterpunkts. Michael Hoppe schraubte sich nach oben und köpfte den Ball nur Zentimeter am linken Pfosten vorbei.
Wiederum nur zwei Minuten später schickt Max-Luca Zenkner Marcel Hofmann. Er lief alleine auf das Tor zu aber sein Schuss war zu ungenau und so konnte der Gästetorhüter den Ball halten.
Pfedelbach erhöhte nun den Druck und in der 60. Minute klatschte der Ball nach einer Dietle-Flanke auf die Querlatte.
In der 68. Minute stand dann der Schiedsrichter im Höhepunkt. Er lief zur Haller Ersatzbank und zeigte dem Trainer Daniel Markus die Rote Karte! Er musste den Innenraum verlassen. Offensichtlich hat dem Schiedsrichter die Wortwahl des Haller Trainers nicht gefallen.
In der 74. spielminute lenkt der Haller Torhüter einen Freistoß von Patrick Braun gerade noch zur Ecke.
Pfedelbach war nun nochmals alles nach vorne aber meistens war am Sechzehener Schluß.
Zwei Minuten vor Ende der Partie ein Konter der Gäste. Der Ball kam zu Bouidia und der stand mutterseelen allein und erzielte das 1:4.
Noch war nicht Schluß und so konnte Pfedelbach fast im Gegenzug durch einen schönen Kopfballtreffer von Marcel Oettinger auf 2:4 verkürzen. Der Schiedsrichter ließ nun nochmals 5 Minuten nachspielen. Aber auch in der Nachspielzeit fielen keine Tore mehr und so gewann am Ende der SSV Schwäbisch Hall verdient mit 4:2 bei der 2. Mannschaft des TSV Pfedelbach. 

Tore:
06. Min. 0:1 Oliver Köhler
25. Min. 0:2 Jan Blömer (Foulelfmeter)
29. Min. 0:3 Roberto Di Bono
42. Min. 1:3 Marcel Hofmann
89. Min. 1:4 Djilali Bouidia
90.+2 Min. 2:4 Marcel Oettinger

Schiedsrichter: Cafer Baskin (TSC Murrhardt)
Zuschauer: 100

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

 

Video vom Spiel:

Tor zum 1:3 durch Marcel Hofmann:

Tor zum 2:4 durch Marcel Oettinger:

 

Die Torschützen:

,

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker der Partie

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SSV Schwäbisch Hall

 

Die Ergebnisse des 6. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Samstag, 30. September 2017
15:30 Uhr   USTTSV Untersteinbach-KUPTSV Kupferzell2:1
Sonntag, 01. Oktober 2017
15:00 Uhr   MAIVfL Mainhardt-SCMSC Michelbach/Wald2:0
15:00 Uhr   EUTTSV Eutendorf-DIMSV Dimbach6:1
15:00 Uhr   WESSV Westheim-SCSSC Steinbach-Comburg1:0
15:00 Uhr   PFETSV Pfedelbach II-SHASSV Schwäbisch Hall2:4
15:00 Uhr   SCISC Ingelfingen-BRESGM Bretzfeld/Verrenberg2:1
Freitag, 13. Oktober 2017
19:00 Uhr   KÜNFV Künzelsau-TURTURA Untermünkheim II-:-
Spielfrei: GDF TSV Gaildorf

 
Die Tabelle nach dem 6. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) MAI VfL Mainhardt 16:0  16  16 
2 (2) WES SV Westheim 15:3  12  16 
3 (6) EUT TSV Eutendorf 20:11  11 
4 (3) SCM SC Michelbach/Wald 12:7  10 
5 (4) GDF TSV Gaildorf 18:9 
6 (5) SCS SC Steinbach-Comburg 11:5 
7 (8) SHA SSV Schwäbisch Hall 12:8 
8 (7) KÜN FV Künzelsau 7:9  -2 
9 (11) UST TSV Untersteinbach 8:14  -6 
10 (13) SCI SC Ingelfingen 6:14  -8 
11 (9) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 10:10 
12 (10) PFE TSV Pfedelbach II 4:11  -7 
13 (12) KUP TSV Kupferzell 9:19  -10 
14 (15) TUR TURA Untermünkheim II 2:14  -12 
15 (14) DIM SV Dimbach 8:24  -16 

 

Vorschau:

Am Dienstag, den 03.10.2017 spielen wir auswärts bei der SGM Bretzfeld/Verrenberg.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

woelfel_nico.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: