Fußball Aktiv - 1. Mannschaft - Landesliga 13. Spieltag: TV Pflugfelden - TSV Pfedelbach 4:1 (2:0)

Die 1. Mannschaft verlor am 12.11.2017 auswärts in der Landesliga beim TV Pflugfelden mit 1:4.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und diverse Videos sind online.

-

 

Spielbericht:

TV Pflugfelden - TSV Pfedelbach 4:1 (2:0)

Pfedelbach mit zu vielen Fehlern

Die erste Chance im Spiel bot sich den Gästen, aber der Pflugfelder Torhüter konnte den Schuss von Julian Krämer entschärfen.
Von Pflugfelden war in der ersten Viertelstunde nicht viel zu sehen. Gerade als Pfedelbach gut im Spiel war gab es Elfmeter für Pflugfelden.
Ein Spieler der Heimelf wurde an der Strafraumgrenze völlig unnötig gefoult, er war schon auf dem Weg den Strafraum mit dem Ball zu verlassen.
Saraljic ließ sich dieses Geschenk nicht nehmen und verlud den Pfedelbacher Torhüter Petrowski mit einem Schuss ins linke Eck.
Pfedelbach nun weiter bemüht nach vorne zu spielen. Die Chancen häuften sich.
In der 23. Minute lief man jedoch in einen Konter und stand hinten völlig offen. Das nutzte Pflugfelden gnadenlos aus und erhöhte durch den frei stehenden Karagiannis auf 2:0.
Pfedelbachs Trainer Wöhrle brachte danach mit Michael Blondowski einen weiteren Offensivakteur.
Bis zur Halbzeit boten sich noch ein paar Chancen. Ein klares Handspiel im Strafraum von Pflugfelden sah weder der Schiedsrichter, noch seine Assistenten an der Linie. So blieb es bis zur Pause beim 2:0.
Nach der Pause kam Pfedelbach besser aus der Kabine und konnte in der 48. Minute mit einer Bogenlampe durch Michael Blondowski den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Nach einem Freistoß lief er mit dem Ball ans Straufraumeck, schoss von dort aus und der Ball senkte sich hinter dem Torhüter ins linke Toreck.
Jetzt keimte wieder Hoffnung bei den Gästen auf. Mit Marco Rehklau kam ein weiterer Stürmer in die Partie. Die Chancen waren weiterhin da, aber mann musste auch aufpassen nicht wieder in einen Konter zu laufen.
In der 61. Minute ein Angriff von Pflugfelden. Dieser wurde herrlich vorgetragen und Pfedelbach hatte keine Chance an den Ball zu kommen. Am Elfmeterpunkt stand Karagiannis und erzielte die 3:1 Führung.
Jetzt wurde es natürlich schwer. Pfedelbach rannte weiter an. Entweder fällt der Anschlusstreffer oder das Spiel ist entschieden. Pech im Abschluss und drei klare Abseitsstellungen der Pflugfelder Mannschaft übersah der Schiedsrichte und somit konnte Pflugfelden in der 88. Minute durch ein Abseitstor von Parlak die Partie mit 4:1 für sich entscheiden.
Pfedelbach konnte heute leider nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und so gewann Pflugfelden verdient das Spiel.

Tore:
15. Min. 1:0 Predrag Sarajlic (Foulelfmeter)
23. Min. 2:0 Dimitrios Karagiannis
48. Min. 2:1 Michael Blondowski
61. Min. 3:1 Dimitrios Karagiannis
88. Min. 4:1 Ozan Parlak

Schiedsrichter: Patrick Spranz (SG Sonnenhof Großaspach)
Schiedsrichterassistent 1: Fabian Deutscher (TSV Botenheim)
Schiedsrichterassistent 2: Jörn Herrmann (FSV Schwaigern)
Zuschauer: 60

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:2 Anschlusstreffer durch Michael Blondowski:


alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:

 

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 13.11.2017 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

 

Der Torschütze:

 

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TV Pflugfelden.

Hier gehts zur Facebook-Seite des TV Pflugfelden.

 
Die Ergebnisse des 13. Spieltags der Landesliga Württemberg Staffel 1:
 
Freitag, 10. November 2017
19:30 Uhr   SVFSV Fellbach-SCOTSV Schornbach1:2
Samstag, 11. November 2017
14:30 Uhr   LUDSpVgg 07 Ludwigsburg-SWATSV Schwaikheim2:1
14:30 Uhr   SATSpvgg Gröningen-Satteldorf-SVSSV Schluchtern1:4
Sonntag, 12. November 2017
14:30 Uhr   SVLSV Leingarten-SVBSV Breuningsweiler4:3
14:30 Uhr   HEITSV Heimerdingen-SGSSG Stetten/Kleingartach1:0
14:30 Uhr   TVPTV Pflugfelden-PFETSV Pfedelbach4:1
14:30 Uhr   TVOTV Oeffingen-CRATSV Crailsheim3:2
15:30 Uhr   FVLFV Löchgau-SALSV Salamander Kornwestheim4:1


 
Die Tabelle nach dem 13. Spieltag der Landesliga Württemberg Staffel 1:
 
Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) SVB SV Breuningsweiler 13  10  39:17  22  31 
2 (2) SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf 13  31:15  16  24 
3 (4) FVL FV Löchgau 13  19:8  11  24 
4 (6) SCO TSV Schornbach 13  20:16  22 
5 (3) CRA TSV Crailsheim 13  25:27  -2  22 
6 (5) SWA TSV Schwaikheim 13  26:23  20 
7 (8) TVO TV Oeffingen 13  20:17  19 
8 (9) HEI TSV Heimerdingen 13  25:25  18 
9 (10) TVP TV Pflugfelden 13  29:31  -2  17 
10 (7) SVF SV Fellbach 13  19:15  16 
11 (12) SVS SV Schluchtern 13  25:25  16 
12 (14) LUD SpVgg 07 Ludwigsburg 13  10:19  -9  15 
13 (11) PFE TSV Pfedelbach 13  18:28  -10  14 
14 (13) SGS SG Stetten/Kleingartach 13  18:32  -14  13 
15 (16) SVL SV Leingarten 13  19:33  -14  12 
16 (15) SAL SV Salamander Kornwestheim 13  17:29  -12  10 

 
Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 18.11.2017 spielen wir zu Hause gegen den SV Leingarten.
Spielbeginn: 16.00 Uhr.
Ein Vorbericht und das Sportplatzblättle folgt im Laufe der Woche.

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

woelfel_nico.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: