Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 14. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 - SV Westheim 0:3 (0:1)

Die Pfedelbacher Zweite verliert am 14. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den SV Westheim mit 0:3 Toren.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, Tabelle, Bilder und Videos vom spiel sind online.

-

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II - SV Westheim 0:3 (0:1)

Bereits nach zwei Minuten hatte Pfedelbach die große Chance in Führung zu gehen. Ebrima Jasseh bekam den Ball in den Fuß gespielt und umspielte den Torhüter. Doch leider war der Winkel zum Tor zu spitz und so ging sein Schuß ins Aus.
Die ersten Bemühungen der Gäste endeten jeweils mit einem Abseitspfiff des Schiedsrichters.
Nach 15 Minuten gab es Eckball für Pfedelbach. Tevfik Tyriaki kam an den Ball und schoß, doch der Torhüter der Gäste lenkte den Ball zum Eckball ab.
Bis zur 25. Minute hält Pfedelbach gut mit. Man merkte keinen Unterschied wer an der Tabellenspitze und wer im Keller platziert ist.
In der 28. Minute gab es Freistoß für Westheim. Pfedelbachs Torhüter Udo Pröllochs tauchte ab und lenkte den Ball zur Ecke. Dabei hat er sich am linken Arm verletzt und konnte von nun an nur noch mit rechts parieren.
Zwischen der 30. und 35. Minute hätte Pfedelbach seine Angriffe besser ausspielen müssen. Gleich zwei Mal standen Spieler frei, aber die Diagonalpässe wurden nicht geschlagen und so konnten die Gäste die Bälle klären.
In der 42. Minute eine Flanke von rechts an das linke Strafraumeck. Benjamin Ramic kann en Ball nicht klären und ein Westheimer spielt den Ball zu seinem Mitspieler in den Strafraum. Per Aufsetzer konnte Sven Müller die 0:1 Führung für die Gäste erzielen.
Bitter für die Heimelf so kurz vor der Pause. Ein Unentschieden wäre zur Pause gerecht gewesen.
Die ersten fünf Minuten in Halbzeit zwei gehörten den Gästen, doch die Schüsse konnten vom Pfedelbacher Keeper entschärft werden.
In der 55. Minute bekamen gleich zwei Gästespieler wegen Reklamierens die Gelbe Karte.
Das Spielniveau passte sich von nun an dem kalten Wetter an. In der 62. Minute wurde ein Rückpass auf den eigenen Keeper zur Chance für Pfedelbach. Doch der Keeper konnte in letzter Sekunde den Ball ins aus schiessen.
Zwei Minuten später gab es Eckball für Pfedelbach. Schweyer steigt in der Mitte zum Kopfball hoch, aber leider ist der Ball einen Tick zu hoch und somit gab es Abstoß.
In der 65. Minute hätten die Gäste den Sack zumachen können, doch Pfedelbachs Keeper reagierte zweimal glänzend.
Wiederum fünf Minuten später verhindern die Abwehr und der Torhüter das 0:2. In der 71. Minute war dann wieder Pfedelbach an der Reihe. Kapitän Michael Hoppe köpft den Ball nach einem Eckball knapp neben das Tor.
In der 73. Minute gab es einen Freistoß für Westheim aus dem sich ein Konter für Pfedelbach ergab. Florian Dietle lief alleine auf das gegnerische Tor zu, legte sich dann aber den Ball zu weit vor.
Pfedelbach versuchte weiterhin den Ausgleich zu erzielen, aber vor dem Tor war man einfach zu ungefährlich.
So kam es wie es kommen musste. Nach einem Abwehrfehler in der 87. Minute konnten die Gäste durch Niklas Diehm das 0:2 erzielen.
Im Gegenzug hätte Florian Dietle das 1:2 erzielen müssen. Er schoß im Strafraum aber über das Tor.
Kurz vor Ende der Partie wieder ein Pfedelbacher Fehler. Der Ball wird dem Gast in den Fuß gespielt und Julien Jung erzielte den 3:0 Endstand. Eine bittere Niederlage für Pfedelbach, die um zwei Treffer zu hoch ausfiel. 

Tore:
41. Min. 0:1 Sven Müller
86. Min. 0:2 Niklas Diehm
90. Min. 0:3 Julien Jung

  Schiedsrichter: Yilmaz Cebeci (VfB Stuttgart)
Zuschauer:75

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.  

 

Zusammenfassung vom Spiel im Video:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SV Westheim

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.

 

 

Die Ergebnisse des 14. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Sonntag, 19. November 2017
14:30 Uhr   BRESGM Bretzfeld/Verrenberg-SCSSC Steinbach-Comburg2:1
14:30 Uhr   PFETSV Pfedelbach II-WESSV Westheim0:3
14:30 Uhr   SCMSC Michelbach/Wald-DIMSV Dimbach7:2
14:30 Uhr   SHASSV Schwäbisch Hall-TURTURA Untermünkheim II6:1
14:30 Uhr   KUPTSV Kupferzell-GDFTSV Gaildorf2:1
14:30 Uhr   USTTSV Untersteinbach-KÜNFV Künzelsau1:6
14:30 Uhr   SCISC Ingelfingen-EUTTSV Eutendorf0:1
Spielfrei: MAI VfL Mainhardt

 
Die Tabelle nach dem 14. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 MAI VfL Mainhardt 12  10  32:3  29  31 
2 WES SV Westheim 12  28:12  16  26 
3 SCM SC Michelbach/Wald 13  35:16  19  25 
4 GDF TSV Gaildorf 13  35:23  12  21 
5 EUT TSV Eutendorf 12  30:16  14  20 
6 SHA SSV Schwäbisch Hall 12  29:19  10  20 
7 SCS SC Steinbach-Comburg 12  18:9  20 
8 KUP TSV Kupferzell 12  20:28  -8  18 
9 BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 12  27:18  17 
10 KÜN FV Künzelsau 13  24:24  17 
11 UST TSV Untersteinbach 13  21:35  -14  16 
12 SCI SC Ingelfingen 12  13:30  -17  13 
13 PFE TSV Pfedelbach II 13  11:28  -17 
14 DIM SV Dimbach 13  11  16:42  -26 
15 TUR TURA Untermünkheim II 12  10  14:50  -36 

 
Vorschau:

Am Samstag, den 25.11.2017 spielen wir auswärts beim TSV Eutendorf.
Spielbeginn: 14:30 Uhr.

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

plottke_dominik.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: