Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 20. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 - TSV Kupferzell 4:0 (2:0)

Die Pfedelbacher Zweite gewann am 20. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den TSV Kupferzell verdient mit 4:0.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, Tabelle, Bilder und Videos vom Spiel sind online.

-

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II - TSV Kupferzell 4:0 (2:0)

In der 6. Minute hatte Pfedelbach durch Kapitän Hoppe, der es mit einem Fallrückzieher veruschte, die erste Chance.
Eine Zeigerumdrehung später spielten die Pfedelbacher vor dem Kupferzeller Strafraum den Ball ein paar mal quer. Keiner traute isch abzuziehen. Doch dann kam der Ball zu dem völlig frei stehenden Marcel Hofmann und dieser konnte den Torhüter umspielen und zum 1:0 einnetzen.
Pfedelbach machte im Anschluss weiter Druck auf die Gäste. Bis Mitte der ersten Halbzeit war Pfedelbach die bessere Mannschaft, von Kupferzell war wenig zu sehen.
In der 30. Minute traf der Kupferzeller Torhüter den Ball bei einem Rückpass nicht richtig und Michael Hoppe konnte den Ball aufnehmen und unter dem Keeper hindurch zum 2:0 einschieben.
Kurz vor der Halbzeit gab es nochmal einen Freistoß für Kupferzell in aussichtsreicher Position, aber der Ball ging in die Mauer und danach pfiff der gut leitende Schiedsrichter Gerstlauer aus Mosbach zur Pause.
Gleich nach Wiederbeginn hatte Patrick Braun die Chance auf das 3:0 aber er brachte den Ball nicht im Tor unter.
In der 67. Minute musste der Kupferzeller Feinauer mit Gelb-Rot vom Platz. Die Gäste ab jetzt nur noch mit zehn Mann.
Fünf Minuten später hatte dann Buck die an diesem Tag beste Kupferzeller Chance, aber Pfedelbachs Torhüter Arnold konnte den Ball parieren.
In der 75. Minute erklang dann erneut die Torhymne. Wiederum wurde Marcel Hofmann schön von Michael Hoppe bedient und traf zum vorentscheidenen 3:0.
Eine Minute später legte Moritz Eberhardt den Ball klasse zurück auf Patrick Braun und dieser hämmerte ihn an die Querlatte.
Drei Minuten vor Ende der Partie gab es einen Konter für Pfedelbach. Einen langen Ball aus der Abwehr nahm Moritz Eberhardt auf, lief aufs Kupferzeller Tor zu und wollte querpassen. Ein Kupferzeller Abwehrspieler lief in den Querpass und der Ball landete zum 4:0 im Tor.
Danach war das Spiel endgültig gelaufen und der Schiedsrichter pfiff die Partie pünktlich nach 90 Minuten ab. 

Tore:
07. Min. 1:0 Marcel Hofmann
30. Min. 2:0 Michael Hoppe
75. Min. 3:0 Marcel Hofmann
87. Min. 4:0 Moritz Eberhardt

  Schiedsrichter: Richard Gerstlauer (FV Mosbach)
Zuschauer: 150

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.  

 

Tor zum 1:0 durch Marcel Hofmann:

Tor zum 2:0 durch Michael Hoppe:

Tor zum 3:0 durch Marcel Hofmann:

Tor zum 4:0 durch Moritz Eberhardt:

Jubel nach dem Spiel:


Zusammenfassung vom Spiel im Video:

 

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 27.03.2018 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Spielbericht des TSV Kupferzell:

Eine ganz schwache Leistung zeigte die nicht in Bestbesetzung angetretene Kupferzeller Elf beim Tabellendreizehnten auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach. Die Gastgeber waren ihrem Gegner spielerisch, läuferisch und kämpferisch deutlich überlegen und siegten deshalb auch in dieser Höhe verdient. Dem TSV Kupferzell gelang es nicht, auch nur eine zwingende Torchance herauszuspielen. Mitte der 2. Halbzeit handelte man sich noch eine völlig unnötige Gelb-Rote Karte ein, was für die personelle Situation am kommenden Spieltag auch nicht förderlich ist.

 

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Kupferzell

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.

 

Die Ergebnisse des 20. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Sonntag, 25. März 2018
  15:00 Uhr   GDFTSV Gaildorf-TURTURA Untermünkheim II2:0 
  15:00 Uhr   EUTTSV Eutendorf-SCMSC Michelbach/Wald0:2 
  15:00 Uhr   MAIVfL Mainhardt-BRESGM Bretzfeld/Verrenberg1:0 
  15:00 Uhr   SCISC Ingelfingen-SHASSV Schwäbisch Hall2:0 
  15:00 Uhr   PFETSV Pfedelbach II-KUPTSV Kupferzell4:0 
  15:00 Uhr   KÜNFV Künzelsau-SCSSC Steinbach-Comburg0:3 
  15:00 Uhr   WESSV Westheim-DIMSV Dimbach3:2 
Spielfrei: UST TSV Untersteinbach

 
Die Tabelle nach dem 20. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 WES SV Westheim 17  13  51:15  36  41 
2 MAI VfL Mainhardt 15  13  41:3  38  40 
3 SCM SC Michelbach/Wald 17  11  44:19  25  35 
4 KUP TSV Kupferzell 18  29:46  -17  27 
5 SHA SSV Schwäbisch Hall 16  34:28  26 
6 GDF TSV Gaildorf 16  41:31  10  24 
7 SCS SC Steinbach-Comburg 16  26:16  10  24 
8 EUT TSV Eutendorf 17  36:30  21 
9 KÜN FV Künzelsau 17  26:30  -4  21 
10 SCI SC Ingelfingen 15  19:32  -13  20 
11 BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 16  30:26  17 
12 UST TSV Untersteinbach 15  21:43  -22  16 
13 PFE TSV Pfedelbach II 16  21:34  -13  14 
14 TUR TURA Untermünkheim II 16  12  20:60  -40  10 
15 DIM SV Dimbach 15  12  22:48  -26 


Vorschau:

Am kommenden Karsamstag, den 31.03.2018 spielen wir auswärts beim SSV Schwäbisch Hall.
Spielbeginn: 15:30 Uhr.

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

halilovic_sead.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: