Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 Nachholspieltag: TSV Untersteinbach - TSV Pfedelbach 2 0:0

Die Pfedelbacher Zweite spielte auswärts im Gemeindederby beim TSV Untersteinbach 0:0 Unentschieden.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, Tabelle, Bilder und Videos vom Spiel sind online.

-

 

Spielbericht:

TSV Untersteinbach - TSV Pfedelbach II 0:0

Unter den Augen von Bürgermeister Torsten Kunkel pfiff Schiedsrichter Reinke aus Sersheim das Gemeindederby bei strahlendem Sonnenschein pünktlich um 18.30 Uhr an.
Zu Beginn gab es gleich eine Ecke für Pfedelbach. Matthias Rein traf mit seinem Schuss aber nur die Querlatte.
Eine Minute später wieder die Gäste im Angriff, doch Untersteinbachs Torhüter konnte den Ball von der Strafraumgrenze wegfausten.
In den ersten fünf Minuten setzte Pfedelbach die Gastgeber gehörig unter Druck. Ein weiterer Schuß aufs Tor wird erneut vom Keeper geklärt. Anschliessend der erste Angriff der Hausherren, doch der Abschluß ging weit über das Pfedelbacher Tor.
In der 17. Minute verlor Pfedelbach den Ball im Aufbauspiel und dann wurde es gefährlich, aber die Abwehr konnte gerade noch klären.
Zur Mitte der ersten Halbzeit kamen dann die Hausherren besser ins Spiel. Der Anfangsdruck der Gäste war verflacht. Die richtig guten Torchancen fehlten auf beiden Seiten. Das Spiel wurde nun immer schwächer.
In der 37. Minute setzte dann Untersteinbach nochmal ein Highlight, aber Torhüter Dietle konnte den Ball zwei mal gut klären.
Zwei Minuten später führte Untersteinbach einen Freistoß schnell aus und was nach einer Flanke aussah wurde plötzlich zum Torschuss. Der Ball landete auf dem Querbalken des Pfedelbacher Gehäuses.
Im Gegenzug dann nochmal Pfedelbach. Einen langen Ball auf rechts legte Samuel Helming mit dem Kopf auf Marcel Hofmann ab. Der spielte weiter zu Matthias Rein und dessen Schuss ging dann über das Tor.
Dann war Halbzeit. In einem ausgeglichenen Gemeindederby wurden beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt.
Untersteinbach kam mit Schwung aus der Kabine und stellte Keeper Dietle gleich vor Schwierigkeiten. Doch dieser hielt das 0:0 für die Gäste fest. Die Partie verlor nun immer mehr an Niveau. Die Mannschaften haben sich ihrem Tabellenplatz angepasst. Es wurde ein schwaches Spiel von beiden Seiten.
In der 57. Minute hatte Untersteinbach die Führung auf dem Fuß. Ein Freistoß flog lang in den Pfedelbacher Sechzehner. Der Stürmer legte mit dem Kopf auf seinen Mitspieler, aber Steffen Spiesmacher bekam gerade noch den Fuß hoch und konnte klären. Es dauerte bis zur 80. Minute als Pfedelbach endlich mal wieder spielte.Der Ball kam zu dem eingewechselten Marcel Oettinger. Doch an Stelle zu schiessen will er nochmal auf seinen Mitspieler ablegen und Untersteinbach konnte dann den Ball klären.
Bei Pfedelbach schwanden jetzt die Kräfte. Es gab zahlreiche Krämpfe und Unterbrechungen.
In den letzten fünf Minuten kam Untersteinbach nochmal richtig gut auf. Das 1:0 lag in der Luft. Jonathan Knoche wurde im Sechzehner angespielt und drehte sich um seinen Gegenspieler, aber sein Schuss wurde gerade noch zur Ecke abgewehrt.
Die Ecke kam herein und dann rannte ein Untersteinbacher Spieler im Vorwärtslaufen einen Pfedelbacher Spieler um. Der Schiedsrichter pfiff und es gab Freistoß. Bitter für die Hausherren. Nach dem Foul kam ein weiterer Spieler mit dem Kopf an den Ball und beförderte ihn ins Tor. Der Pfiff des Schiedsrichters war allerdings korrekt.
Auch die letzten Bemühungen seitens Untersteinbach scheiterten und so pfiff Schiedsrichter Reinke nach 93 Minute das Gemeindederby torlos ab. 

Tore:
Fehlanzeige

  Schiedsrichter: Florian Reinke (VfR Sersheim)
Zuschauer: 150

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.  

 

Zusammenfassung vom Spiel im Video:


Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Untersteinbach

 

Die Ergebnisse des 19. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Freitag, 04. Mai 2018
18:30 Uhr   SHASSV Schwäbisch Hall-MAIVfL Mainhardt1:2
18:30 Uhr   SCMSC Michelbach/Wald-WESSV Westheim1:1
18:30 Uhr   DIMSV Dimbach-KÜNFV Künzelsau1:3
18:30 Uhr   SCSSC Steinbach-Comburg-GDFTSV Gaildorf4:2
18:30 Uhr   USTTSV Untersteinbach-PFETSV Pfedelbach II0:0
18:30 Uhr   KUPTSV Kupferzell-SCISC Ingelfingen1:1
19:00 Uhr   BRESGM Bretzfeld/Verrenberg-EUTTSV Eutendorf2:0
Spielfrei: TUR TURA Untermünkheim II

 
Die Tabelle nach dem 25. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 MAI VfL Mainhardt 23  18  65:8  57  57 
2 WES SV Westheim 23  17  69:22  47  55 
3 SCM SC Michelbach/Wald 24  17  68:22  46  54 
4 SHA SSV Schwäbisch Hall 23  10  47:45  34 
5 GDF TSV Gaildorf 22  55:39  16  33 
6 SCS SC Steinbach-Comburg 23  10  10  36:27  33 
7 BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 23  10  11  41:34  32 
8 KUP TSV Kupferzell 23  10  11  36:57  -21  32 
9 KÜN FV Künzelsau 23  35:42  -7  29 
10 EUT TSV Eutendorf 23  42:36  28 
11 SCI SC Ingelfingen 22  10  27:46  -19  26 
12 UST TSV Untersteinbach 22  11  31:58  -27  23 
13 DIM SV Dimbach 23  16  31:68  -37  17 
14 PFE TSV Pfedelbach II 23  13  26:50  -24  16 
15 TUR TURA Untermünkheim II 22  16  24:79  -55  12 
 
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 06.05.2018 spielen wir zu Hause gegen den TURA Untermünkheim II.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.
Einen Vorbericht gibt es hier.

 


0



Pfedelbacher Fasching 2019

Nächstes Spiel 1. Mannschaft

Samstag, 23.02.2019, 15.00 Uhr
Vorbereitungsspiel in Pfedelbach
gegen
TSV Pfedelbach
(Landesliga Staffel 1)
FSV Hollenbach
(U19)

Letztes Spiel 1. Mannschaft

Samstag, 16.02.2019, 14.00 Uhr
Vorbereitungsspiel in Pfedelbach
1:0
TSV Pfedelbach
(Landesliga Staffel 1)
SG Sindringen/Ernsbach
(Bezirksliga)

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Samstag, 23.02.2019, 16.30 Uhr:
Vorbereitungsspiel in Merklingen
gegen
TSV Merklingen II
(Kreisliga B4 Enz/Murr)
TSV Pfedelbach II
(Kreisliga A1)

Letztes Spiel 2. Mannschaft

Sonntag, 17.02.2019, 16.00 Uhr:
Vorbereitungsspiel in Pfedelbach
1:6
TSV Pfedelbach II
(Kreisliga A1)
VfR Heilbronn
(Kreisliga B Unterland)

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Heimerdingen Heimerdingen1631
Sportfreunde Sportfreunde1631
Pflugfelden Pflugfelden1627
Fellbach Fellbach1627
Bietigheim Bietigheim1626
Oeffingen Oeffingen1624
Schwaikheim Schwaikheim1524
Crailsheim Crailsheim1622
Satteldorf Satteldorf1622
10  Gaisbach Gaisbach1522
11  Pfedelbach Pfedelbach1619
12  Öhringen Öhringen1518
13  Aramäer Aramäer1617
14  Schluchtern Schluchtern1515
15  Schornbach Schornbach1614
16  Allmersbach Allmersbach1612

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim1433
Eutendorf Eutendorf1432
Michelbach/Wald Michelbach/Wald1430
Gaildorf Gaildorf1430
Ingelfingen Ingelfingen1427
Steinbach Steinbach1426
Dimbach Dimbach1423
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall1420
Zweiflingen Zweiflingen1418
10  Pfedelbach Pfedelbach1413
11  Kupferzell Kupferzell1412
12  Bibersfeld Bibersfeld1411
13  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.148
14  Untersteinbach Untersteinbach146
15  Künzelsau Künzelsau145

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

almansour_moaz.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Heute feiert Geburtstag:


Kevin Arnold (25)

Geburtstage diesen Monat:


21.2.2019: Kevin Arnold (25)
24.2.2019: Steffen Spiesmacher (28)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: