Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 Vorbericht 28. Spieltag: TSV Pfedelbach II - FV Künzelsau

Am Sonntag, den 27. Mai 2018 spielen wir mit unserer 2. Mannschaft zu Hause um 13.00 Uhr gegen den FV Künzelsau.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 28. Spieltags sind bereits online.

-

 

Vorbericht des Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zum Heimspiel gegen den FV Künzelsau in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt wie immer unseren Sponsoren.

Dank des Sieges im letzten Spiel beim TSV Gaildorf darf unser Team immer noch hoffen. Aufbauend auf diesem Sieg gilt es nun nachzulegen, um den drohenden Abstieg in letzter Sekunde doch noch verhindern zu können. Mit einem Auge darf man dabei immer in die Bezirksliga schielen. Da es hier in diesem Jahr nur 2 Direktabsteiger geben wird, könnte sich dies direkt auf die Kreisliga A1 auswirken. Solange Braunsbach oder Michelfeld nicht noch auf den vorletzten Platz abrutschen, gäbe es in der Kreisliga A1 nur einen Direktabsteiger. Der Vorletzte Platz würde Relegation bedeuten.
Allen Statistiken zum Trotz muss für unseren TSV das Ziel Tabellenplatz 13 sein. Es gilt nun alle Kräfte zu mobilisieren um aus den letzten drei Partien soviel Punkte wie möglich zu holen. Hundertprozentiger Einsatzwille und absolute Konzentration sind hierfür Voraussetzung. Jeder Spieler steht nun in der Pflicht, nochmals alles zu geben.
 
Ich drücke unserem Team die Daumen und hoffe fest auf einen Pfedelbacher Sieg.

Die Schiedsrichter der Partie, Herrn Alexander Stutz vom TSV Michelfeld darf ich in Pfedelbach recht herzlich begrüßen.
Ich wünsche Ihm viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter

  Schiedsrichter: Alexander Stutz (TSV Michelfeld)
  Spielbeginn: 13.00 Uhr

 

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle
zum Spiel lesen.

 

Nachgefragt beim FV Künzelsau (Avdyl Berisha, Trainer):

Wie zufrieden seid ihr mit der bisherigen Saison 2017/2018 und wie lautet die Zielsetzung für die letzten drei Spiele?
Wir sind in die Runde gegangen mit dem Ziel Nichtabstieg, hatten einige Personalprobleme, sind aber trotzdem mit dem Verlauf zufrieden. Wir hoffen in den letzten Spielen noch das ein oder andere Pünktchen zu holen und zwei Plätze nach oben zu klettern.

Seit wann bist du Trainer in Künzelsau?
Durch den Weggang von Timo Härpfer bin ich seit dem Heimspiel gegen den SSV Schwäbisch Hall am 20.4.2018 Interimstrainer.

Wie würdest du dich selbst als Trainer beschreiben? Worauf legst du besonders wert?
Da ich selbst mitspiele, bin ich eher der Spieler als der Trainer und sehr nah an der Mannschaft. Ich lege Wert auf Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit.

Welche Chancen rechnet ihr euch für das Spiel in Pfedelbach aus und wie ist dein Tipp?
Wir versuchen in jedes Spiel zu gehen um zu gewinnen. Wir werden auf in Pfedelbach entsprechend motiviert sein. :-)

Wen siehst du in der Kreisliga A1 als Favorit um den Aufstieg, wer muss um den Klassenerhalt bangen?
Als Favoriten sehe ich natürlich Westheim und Mainhardt, TURA Untermünkheim 2 wird wohl der Abstieg treffen.


Vielen Dank an dieser Stelle an Avdyl Berisha vom FV Künzelsau, der die Fragen der Sportplatzblättle-Redaktion beantwortet hat.

 

 

Infos zum Gegner FV Künzelsau:

Das Team um Trainer Avdyl Berisha startete gut in die Saison, konnte dann aber ab dem 7. Spieltag 6mal in Folge nicht mehr gewinnen.
Auch die Rückrunde verlief durchwachsen, so dass man aktuell den 12. Tabellenplatz begleitet.
7 Siege stehen 10 Niederlagen gegenüber.
37 Treffer konnten bisher erzielt werden. Dem stehen bereits 49 Gegentreffer gegenüber.
Bester Torschützen im Team ist Njie Gibbi mit 7 Treffern.
Das Vorrundenspiel endete 1:1 Unentschieden.


Homepage:

Hier gehts zur Homepage des FV Künzelsau.

Hier gehts zur Facebook-Seite des FV Künzelsau.

 

Die Spielpaarungen des 28. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 27. Mai 2018
13:00 Uhr   PFETSV Pfedelbach II-KÜNFV Künzelsau-:-
15:00 Uhr   KUPTSV Kupferzell-TURTURA Untermünkheim II-:-
15:00 Uhr   MAIVfL Mainhardt-EUTTSV Eutendorf-:-
15:00 Uhr   SCISC Ingelfingen-WESSV Westheim-:-
15:00 Uhr   USTTSV Untersteinbach-GDFTSV Gaildorf-:-
15:00 Uhr   SHASSV Schwäbisch Hall-SCSSC Steinbach-Comburg-:-
15:00 Uhr   BRESGM Bretzfeld/Verrenberg-DIMSV Dimbach-:-
Spielfrei: SCM SC Michelbach/Wald

Die Tabelle vor dem 28. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 MAI VfL Mainhardt 26  20  72:11  61  63 
2 WES SV Westheim 25  18  74:25  49  59 
3 SCM SC Michelbach/Wald 26  17  69:24  45  55 
4 SHA SSV Schwäbisch Hall 25  11  48:45  38 
5 GDF TSV Gaildorf 25  57:42  15  35 
6 KUP TSV Kupferzell 25  11  12  41:61  -20  35 
7 BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 25  10  11  43:36  34 
8 SCS SC Steinbach-Comburg 25  10  12  37:33  33 
9 UST TSV Untersteinbach 25  11  45:63  -18  32 
10 SCI SC Ingelfingen 25  11  30:50  -20  30 
11 EUT TSV Eutendorf 25  10  47:44  29 
12 KÜN FV Künzelsau 25  10  37:49  -12  29 
13 DIM SV Dimbach 26  16  37:72  -35  22 
14 PFE TSV Pfedelbach II 25  13  28:51  -23  20 
15 TUR TURA Untermünkheim II 25  17  29:88  -59  14 

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

Letztes Spiel 1. Mannschaft

16. Spieltag: Sam, 01. Dez 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
0:2 Aramäer Heilbronn
Aramäer Heilbronn
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

15. Spieltag: Sam, 24. Nov 2018
TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
2:3 TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Heimerdingen Heimerdingen1631
Sportfreunde Sportfreunde1631
Pflugfelden Pflugfelden1627
Fellbach Fellbach1627
Bietigheim Bietigheim1626
Oeffingen Oeffingen1624
Schwaikheim Schwaikheim1524
Crailsheim Crailsheim1622
Satteldorf Satteldorf1622
10  Gaisbach Gaisbach1522
11  Pfedelbach Pfedelbach1619
12  Öhringen Öhringen1518
13  Aramäer Aramäer1617
14  Schluchtern Schluchtern1515
15  Schornbach Schornbach1614
16  Allmersbach Allmersbach1612

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim1433
Eutendorf Eutendorf1432
Michelbach/Wald Michelbach/Wald1430
Gaildorf Gaildorf1430
Ingelfingen Ingelfingen1427
Steinbach Steinbach1426
Dimbach Dimbach1423
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall1420
Zweiflingen Zweiflingen1418
10  Pfedelbach Pfedelbach1413
11  Kupferzell Kupferzell1412
12  Bibersfeld Bibersfeld1411
13  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.148
14  Untersteinbach Untersteinbach146
15  Künzelsau Künzelsau145

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

uzuner_sergen.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


8.12.2018: Dominik Plottke (24)
21.12.2018: Muhamed Marwen Ben Chafroud (29)
24.12.2018: Fabian Leng (22)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: