Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 29. Spieltag: SV Westheim - TSV Pfedelbach 2 5:2 (2:1)

Die Pfedelbacher Zweite verlor am 29. Spieltag der Kreisliga A1 auswärts beim SV Westheim mit 2:5.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und Videos vom Spiel sind online.

-

 

Spielbericht:

SV Westheim - TSV Pfedelbach II 5:2 (2:1)

Bereits nach 5 Minuten leistete sich Ramic ein unnötiges Foul kurz vor der Eckfahne. Der anschliessende Freistoß landete genau auf dem Kopf des aufgerückten Tamke und dessen Kopfball prallte vom Körper des Pfedelbacher Keepers Dietle ins Tor ab.
Drei Minuten später bereits der Ausgleich. Eine Flanke von Ramic in die Mitte konnte Schweyer eiskalt zum 1:1 im Netz versenken.
Im Gegenzug hatte Westheim gleich drei Mal nacheinander die Chance zur erneuten Führung, aber Keeper Dietle parierte alle Schüüse aufs Tor.
In der 13. Minute gab es wieder Freistoss und Elsers Kopfball ginng ganz knapp am rechten Torpfosten vorbei.
Zwei Minuten später wurde die Führung durch einen Pfedelbacher Fehler eingeleitet. Beim Rückpass zu Eberhardt konnte Elser den Ball für sich gewinnen und lief dann alleine auf Keeper Dietle zu und schob locker zum 2:1 ein.
In der 20. Minute konnte Keeper Dietle mit einem tollen Reflex einen höheren Rückstand verhindern.
In der 32. Minute brachte Oliver Schöne den Ball mit dem außenrist vors Westheimer Tor, aber die Pfedelbacher Stürmer waren einen Tick zu langsam.
Sechs Minuten später spielte Zenkner einen Ball auf rechts zu Schöne. Dieser liess zwei Gegner aussteigen und schoß dann aufs Tor. Der Ball wurde vom letzten Mann gerade noch geblockt.
Kurz vor der Halbzeit nochmal eine schöne Flanke von Helming auf Schweyer, aber auch hier war ein Westheimer Abwehrspieler schneller am Ball und konnte klären.
Pfedelbach eroberte sofort wieder den Ball und hätte den Ausgleich machen müssen. Zuerst traf Helming den Ball nicht, dann versuchte es Schweyer mit einem Fallrückzieher und zum Schluss scheiterte Hoppe mit einem Schuß am Westheimer Keeper.
Dann war Halbzeit.
Pfedelbach war noch nicht abgeschrieben und hatte sich viel für die zweite Hälfte vorgenommen. Der Schiedsrichter machte dann aber alle Hoffnungen zu Nichte, als er in der 50. Minute zur Verwunderung aller auf Elfmeter entschied. Elser ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte ins rechte Eck.
Danach wurde das Spiel immer schwächer. Für Pfedelbach hatten noch Schweyer und Schöne per Freistoß Chancen.
In der 72. Minute liessen die Gäste dem Westheimer Toth an der rechten Strafraumkante zu viel Platz und mit einem Schuß ins linke Eck traf er zum 4:1.
Vier Minuten später konnten dann die Gäste verkürzen. Ramic spielte von rechts in die Mitte zu Schweyer und der verwandelte direkt ins kurze Eck zum 2:4.
Danach gab es etliche Wechsel auf beiden Seiten. Der Spielfluß ging damit verloren.
In der Nachspielzeit hatte wieder Schweyer die Chance auf 3:4 zu verkürzen. Ramic hatte ihn freigespielt und als er den Abschluß suchen wollte, wurde ihm der Ball vom Schuh geklaut.
Im Gegenzug machte Westheim dann alles klar. Ein Spielzug über links endete mit dem Pass in die Mitte und der mitgelaufene Jung musste den Ball nur noch zum 5:2 einschieben.
Danach war Schluß und als die Kunde vom Michelbacher Desaster in Dimbach die Runde machte, wusste jeder, dass es nächsten Samstag ein Endspiel um den Klassenerhalt gegen den TSV Eutendorf geben wird.

Tore:
5. Min. 1:0 Matthias Tamke
8. Min. 1:1 Julian Schweyer
15. Min. 2:1 Marc-Philipp Elser
49. Min. 3:1 Marc-Philipp Elser (Foulelfmeter)
71. Min. 4:1 Steffen Toth
73. Min. 4:2 Julian Schweyer
90. Min. 5:2 Julien Jung

  Schiedsrichter: Daniel Schrimpf (TV Heuchlingen)
Zuschauer: 100

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:1 Ausgleich durch Julian Schweyer

Tor zum 2:4 durch Julian Schweyer

alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:


Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SV Westheim

Hier gehts zur Facebook-Seite des SV Westheim

 

Die Ergebnisse des 29. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Sonntag, 03. Juni 2018
13:00 Uhr   TURTURA Untermünkheim II-SHASSV Schwäbisch Hall0:3
15:00 Uhr   SCSSC Steinbach-Comburg-BRESGM Bretzfeld/Verrenberg1:2
15:00 Uhr   WESSV Westheim-PFETSV Pfedelbach II5:2
15:00 Uhr   DIMSV Dimbach-SCMSC Michelbach/Wald5:0
15:00 Uhr   GDFTSV Gaildorf-KUPTSV Kupferzell2:4
15:00 Uhr   KÜNFV Künzelsau-USTTSV Untersteinbach2:0
15:00 Uhr   EUTTSV Eutendorf-SCISC Ingelfingen1:3
Spielfrei: MAI VfL Mainhardt

 
Die Tabelle nach dem 29. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) MAI VfL Mainhardt 27  21  75:12  63  66 
2 (2) WES SV Westheim 27  20  80:27  53  65 
3 (3) SCM SC Michelbach/Wald 27  17  69:29  40  55 
4 (4) SHA SSV Schwäbisch Hall 27  12  53:47  42 
5 (6) KUP TSV Kupferzell 27  13  12  47:64  -17  41 
6 (7) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 27  12  11  49:39  10  40 
7 (5) GDF TSV Gaildorf 27  10  62:47  15  38 
8 (8) SCS SC Steinbach-Comburg 27  10  13  40:37  34 
9 (10) SCI SC Ingelfingen 27  12  33:52  -19  33 
10 (12) KÜN FV Künzelsau 27  11  41:53  -12  32 
11 (9) UST TSV Untersteinbach 27  13  46:68  -22  32 
12 (11) EUT TSV Eutendorf 27  12  49:50  -1  29 
13 (14) DIM SV Dimbach 28  17  44:76  -32  25 
14 (13) PFE TSV Pfedelbach II 27  14  34:58  -24  23 
15 (15) TUR TURA Untermünkheim II 27  19  30:93  -63  14 

 
Vorschau:

Am Samstag, den 09.06.2018 spielen wir zu Hause gegen den TSV Eutendorf.
Spielbeginn: 14:00 Uhr.



0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

eberhardt_moritz.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: