Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 Vorbericht 30. Spieltag: TSV Pfedelbach II - TSV Eutendorf

Am Samstag, den 9. Juni 2018 spielen wir mit unserer 2. Mannschaft zu Hause um 14.00 Uhr gegen den TSV Eutendorf.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 30. Spieltags sind bereits online.

-

 

Vorbericht des Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zum letzten Spiel der Saison gegen den TSV Eutendorf in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt wie immer unseren Sponsoren.

Eine ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende. Auch für unsere 2. Mannschaft hieß es, sich erst mal in der neuen Liga einzugewöhnen. Hierbei tat man sich enorm schwer. Das Team konnte zwar spielerisch fast gegen jeden Gegner mithalten, verlor jedoch allzu oft in den letzten Minuten die Partie. Großes Manko war die Chancenauswertung. Dies rächte sich auch sehr oft, wodurch man unnötig schnell ins Hintertreffen kam und nun um den Klassenerhalt bangen muss. Tobias Püschel möchte in der neuen Saison als Trainer eine Pause einlegen. An dieser Stelle schon mal vorab ein herzliches Dankeschön, für die letzten 5 Jahre. Er hat eine tolle Arbeit geleistet.
Mit dem TSV Eutendorf haben wir heute einen Gegner zu Gast, der mit dem Verlauf der Runde ebenfalls nicht zufrieden sein kann. Zwar ist man vor dem Abstieg gerettet, sitzt aber im hinteren Tabellendrittel fest. Für unseren TSV geht es heute um alles. Man muss unbedingt siegen, um noch an Dimbach vorbeizuziehen und der Relegation zu entgehen.
 
Ich drücke unserem Team die Daumen und hoffe fest auf einen Pfedelbacher Sieg.

Den Schiedsrichter der Partie, Herrn Marcel Lampert vom FC Badenia Rohrbach darf ich in Pfedelbach recht herzlich begrüßen. Ich wünsche Ihm viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter

  Schiedsrichter: Marcel Lampert (FC Badenia Rohrbach)
  Spielbeginn: 14.00 Uhr

 

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle
zum Spiel lesen.

 

Nachgefragt beim TSV Eutendorf (Momcilo Pavlovic, Trainer):

Wie zufrieden seid ihr mit der Saison 2017/2018? Wurde euer Ziel erfüllt?
Mit der Rückrunde sind wir gar nicht zufrieden. In der Vorrunde hatten wir noch 21 Punkte geholt und waren 4. In der Rückrunde lief es gar nicht mehr wir hatten sehr viele Verletzte. Wir spielten die Rückrunde mit 12 Spielern Ich hoffe, dass die Langzeitverletzten zur nächsten Runde wieder gesund sind.

Seit wann bist du Trainer in Eutendorf?
Ich bin schon Jahre Trainer in Eutendorf. Nächste Saison wird das 9. Jahr.

Welche Chancen rechnet ihr euch für das Spiel in Pfedelbach aus und wie ist dein Tipp?
Wir hoffen, dass wir in Pfedelbach punkten können. Da wird die Tagesform wichtig sein.
Mein Tipp: 1:1

Wen siehst du in der Kreisliga A1 als Favorit um den Aufstieg, wer muss um den Klassenerhalt bangen?
Mainhardt und Westheim waren die besten Mannschaften in dieser Saison und stehen zu Recht da oben. Mainhardt braucht noch einen Sieg für die Meisterschaft. Es wird interessant. Untermünkheim ist schon abgestiegen. Jetzt weiß ich nicht wie viele absteigen und wer Relegation spielt. Das wird sich am letzten Spieltag entscheiden. Auf jeden Fall wird es spannend.

Welche Veränderungen gibt es bei euch zur kommenden Saison?
Es muss und es wird Veränderungen geben. Wir müssen uns qualitativ und vor allem in die Breite verstärken.


Vielen Dank an dieser Stelle an Momcilo Pavlovic vom TSV Eutendorf, der die Fragen der Sportplatzblättle-Redaktion beantwortet hat.

 

Infos zum Gegner TSV Eutendorf:

Das Team um Trainer Momcilo Pavlovic hat sich zum Saisonziel den Klassenerhalt gesetzt.
Das Ziel wurde erreicht. 7 Siege stehen 12 Niederlagen gegenüber.
49 Treffer wurden erzielt, dem stehen 50 Gegentreffer gegenüber.
Bester Torjäger ist Besfort Gashi  mit 7 Treffern.
Das Durchschnittsalter des Teams beträgt 28,78 Jahre (vgl. TSV: 24,53).
Das Vorrundenspiel am 25.11.2017 endete 4:4 unentschieden.


 

Homepage:

Hier gehts zur Homepage des TSV Eutendorf.

 

Die Spielpaarungen des 30. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Samstag, 09. Juni 2018
14:00 Uhr   PFETSV Pfedelbach II-EUTTSV Eutendorf-:-
15:30 Uhr   BRESGM Bretzfeld/Verrenberg-TURTURA Untermünkheim II-:-
15:30 Uhr   SCISC Ingelfingen-MAIVfL Mainhardt-:-
15:30 Uhr   USTTSV Untersteinbach-WESSV Westheim-:-
15:30 Uhr   KUPTSV Kupferzell-KÜNFV Künzelsau-:-
15:30 Uhr   SHASSV Schwäbisch Hall-GDFTSV Gaildorf-:-
15:30 Uhr   SCMSC Michelbach/Wald-SCSSC Steinbach-Comburg-:-
Spielfrei: DIM SV Dimbach

Die Tabelle vor dem 30. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 MAI VfL Mainhardt 27  21  75:12  63  66 
2 WES SV Westheim 27  20  80:27  53  65 
3 SCM SC Michelbach/Wald 27  17  69:29  40  55 
4 SHA SSV Schwäbisch Hall 27  12  53:47  42 
5 KUP TSV Kupferzell 27  13  12  47:64  -17  41 
6 BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 27  12  11  49:39  10  40 
7 GDF TSV Gaildorf 27  10  62:47  15  38 
8 SCS SC Steinbach-Comburg 27  10  13  40:37  34 
9 SCI SC Ingelfingen 27  12  33:52  -19  33 
10 KÜN FV Künzelsau 27  11  41:53  -12  32 
11 UST TSV Untersteinbach 27  13  46:68  -22  32 
12 EUT TSV Eutendorf 27  12  49:50  -1  29 
13 DIM SV Dimbach 28  17  44:76  -32  25 
14 PFE TSV Pfedelbach II 27  14  34:58  -24  23 
15 TUR TURA Untermünkheim II 27  19  30:93  -63  14 

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

helming_samuel.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: