Fußball Aktiv - 1. Mannschaft - Landesliga 4. Spieltag: TSV Pfedelbach - Spfr. Schwäbisch Hall 0:2 (0:1)

Der TSV Pfedelbach verliert zu Hause gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall mit 0:2.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online. 

-

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach - Sportfreunde Schwäbisch Hall 0:2 (0:1)

Das Spiel war kaum angepfiffen, da zappelte der Ball bereits im Pfedelbacher Tornetz. An der Strafraumgrenze wurde zu zaghaft attackiert, ein Querpass, ein satter Schuss aus 18m direkt in den linken Winkel und schon lag man mit 0:1 zurück. Pfedelbach erholte sich nur langsam von diesem Schock. In dieser Phase rollte Angriff um Angriff der Haller auf das Pfedelbacher Tor, jedoch kein weiterer Treffer. Es dauerte eine Viertelstunde, eher Pfedelbach langsam ins Spiel fand und die Partie nun ausgeglichen gestalten konnte. Trotzdem wirkte das Spiel der Pfedelbacher gehemmt, es fehlte die letzte Entschlossenheit. In der 21. Spielminute versuchte Tim Lück es mit einem Gewaltschuss auf den kurzen Pfosten. Der Gästekeeper konnte parieren. Drei Minuten fast der Ausgleich. Jens Schmidgall und Marco Rehklau tankten sich mit einer Doppelkombination in den Strafraum. Den Schuss aus 10m konnte der Gästekeeper jedoch in einer Glanzparade entschärfen. Trotzdem wirkten die Gäste abgeklärter und kamen auch immer wieder zu guten Tormöglichkeiten, ohne jedoch zu scoren.
Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte Pfedelbach eine regelrechte Drangperiode und konnte sich einige sehr gute Tormöglichkeiten erspielen. Es wollte jedoch einfach kein Tor fallen. Nach einer Viertelstunde verflachte das Spiel zusehends. Doch plötzlich in der 77. Spielminute nutzten die Gäste eine Schwäche der Pfedel-bacher Hintermannschaft aus und erhöhten auf 0:2. Der Ball wurde lief schnell in den Haller Reihen bis kurz vor dem Tor, die Pfedelbacher Gegenwehr war harmlos, so dass der Gegner am Ende nur noch ins Tor einschieben musste. Das Spiel war gelaufen. Pfedelbach zeigte zu wenig Einsatzwille und machte sich durch ungenaues Passspiel allzu oft die eigenen Bemühungen zu Nichte.

Tore:
3. Min. 0:1 Yannik Winker
77. Min. 0:2 Daniel Martin

Schiedsrichter: Nicolas Strauß (TSV Bönnigheim)
Schiedsrichterassistent 1: Daniel Leidig (Spvgg Besigheim)
Schiedsrichterassistent 2: Felix Günter (TuS Freiberg)

Zuschauer: 300

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

 

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 10.09.2018 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Spielbericht des Gegners:

Verdienter 2:0  Erfolg der Sportfreunde in Pfedelbach

Vor stattlicher Kulisse erwischten die Haller auf Kunstrasenplatz einen Traumstart. Nach 4 Minuten erzielte Yannik Winker  nach überlegtem  Querpaß von Boris Nzuzi mit herrlichem 16 Meter Schuß in den Winkel die Führung. Pfedelbacher  Bemühungen wurden im Keim erstickt. Kam einmal ein Ball durch die sichere Haller Hintermannschaft war Lukas Dambach auf dem Posten. Die Sportfreunde standen  kompakt  hatten das Spiel im Griff und setzten  immer wieder geschickt einzelne Nadelstiche in Form von gut vorgetragenen Angriffen. Pfedelbachs Torhüter Dennis Petrowski konnte  bei einem Freistoß von Ali Gutda Gökdemir gerade noch mit dem Fuß klären. Weiter Chancen von Winker und Firat Kaya verfehlten das Tor knapp.
Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit  des stark leitenden Nicolas Strauß änderte sich das Bild. Pfedelbach war  um den Ausgleich bemüht, die Sportfreunde gefühlt noch in der Kabine. Eine erste gute Chance entschärfte Halls Torhüter. Glück danach für die Haller  als ein Pfedelbacher Stürmer frei vor dem Tor zum Schuß kam jedoch das Gehäuse verfehlte. Nach den starken Anfangsminuten gelang es den Sportfreunden wieder das Heft des Handelns in Ihre Füße zu bekommen. Es wurde besser verschoben  und die Zweikämpfe angenommen  und gewonnen. Rutsche mal ein Ball durch konnte man sich auf  Torhüter Dambach verlassen. Immer häufiger gelang es  den Hallern Konter zu setzen. In der 78 Minute wurde ein solcher nach tollem Doppelpaß von Nzuzi und Daniel Martin  durch letzteren zum 2:0  vollendet. Danach  verwalteten die Haller das Ergebnis souverän bis zum Schlußpfiff.


Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage der Sportfreunde Schwäbisch Hall

Hier gehts zur Facebook-Seite der Sportfreunde Schwäbisch Hall

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.


Die Ergebnisse des 4. Spieltags der Landesliga Staffel 1:

Samstag, 08. September 2018
15:30 Uhr   PFETSV Pfedelbach-SPFSportfreunde Schwäbisch Hall0:2
15:30 Uhr   SVSSV Schluchtern-HEITSV Heimerdingen0:4
Sonntag, 09. September 2018
15:00 Uhr   ÖHRTSG Öhringen-ARAAramäer Heilbronn4:2
15:00 Uhr   TVPTV Pflugfelden-SSVSSV Gaisbach5:2
16:00 Uhr   TVOTV Oeffingen-SCOTSV Schornbach1:2
16:00 Uhr   CRATSV Crailsheim-BIESV Germania Bietigheim2:2
16:00 Uhr   SVASV Allmersbach-SATSpvgg Gröningen-Satteldorf0:4
Dienstag, 11. September 2018
19:30 Uhr   SVFSV Fellbach-SWATSV Schwaikheim-:-

Die Tabelle nach dem 4. Spieltag der Landesliga Staffel 1:

Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) BIE SV Germania Bietigheim 8:4  10 
2 (2) TVO TV Oeffingen 5:3 
3 (3) SCO TSV Schornbach 9:10  -1 
4 (4) SPF Sportfreunde Schwäbisch Hall 10:5 
5 (7) SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf 12:7 
6 (5) ÖHR TSG Öhringen 11:7 
7 (8) CRA TSV Crailsheim 8:7 
8 (14) TVP TV Pflugfelden 10:9 
9 (9) SVF SV Fellbach 5:4 
10 (6) ARA Aramäer Heilbronn 7:7 
- (16) HEI TSV Heimerdingen 7:7 
12 (11) SWA TSV Schwaikheim 7:9  -2 
13 (10) SSV SSV Gaisbach 6:9  -3 
14 (12) PFE TSV Pfedelbach 6:11  -5 
15 (13) SVS SV Schluchtern 5:10  -5 
16 (15) SVA SV Allmersbach 4:11  -7 

Vorschau:

Am Samstag, den 15.09.2018 spielen wir auswärts beim SV Fellbach.
Spielbeginn: 15.30 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Laufe der Woche.



0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

schmidgall_kevin.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: