Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 4. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 - TSV Gaildorf 2:3 (2:1)

Die Pfedelbacher Zweite verliert am 4. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause nach einer 2:0 Führung noch mit 2:3 gegen den TSV Gaildorf.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Videos, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

-

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II - TSV Gaildorf 2:3 (1:2)

Pfedelbach ging von Beginn an konzentriert zur Sache. Es waren gerade einmal 12 Minuten gespielt, da ertönte die Pfedelbacher Torhymne. Max Luca Zenkner zog aus 16m ab. Der Ball passte genau in den linken Torwinkel – ein Tor der Marke Tor des Monats.
In der Folgezeit wurde Pfedelbach immer passiver und überließ dem Gegner die Räume. Gaildorf dominierte nun das Spielgeschehen. Mitten in dieser Drangphase gelang Julian Schweyer in der 24. Minute das 2:0. Nach einem Freistoß von Michael Hoppe an der linken Strafraumkante konnte der Torhüter den scharf getretenen Freistoß nur abwehren. Julian Schweyer war zur Stelle und staubte zum 2:0 ab.
Gaildorf war kurz geschockt, erholte sich aber bald wieder von diesem Treffer. In der 33. Spielminute plötzlich der Anschlußtreffer. Pfedelbach attackierte im Strafraum nur halbherzig. Dies nutzte der gegnerische Stürmer Thomos und schlenzte den Ball in den linken Torwinkel.
Nach der Pause musste Pfedelbach verletzungsbedingt dreimal wechseln. Pfedelbach wurde nun immer passiver und überließ dem Gegner das Spielgeschehen. Trotz massiver Überlegenheit wollte jedoch den Gaildorfern zunächst kein Treffer gelingen. In der 80. Minute war es dann aber soweit. Nach Eckball wurde wieder einmal nur halbherzig gedeckt, was der gegnerische Stürmer zum Ausgleich ausnutzte. Es kam aber noch bitterer. Zwei Minuten später wieder eine unübersichtliche Situation im Pfedelbacher Strafraum. Torhüter Arnold reagierte zu spät und schon war der Ball im Tor.
Am Ende eine bittere Niederlage, die jedoch den Spielverlauf betrachtet gerecht war.

Tore:
10. Min. 1:0 Max-Luca Zenkner
23. Min. 2:0 Julian Schweyer
31. Min. 2:1 Athanasios Thomos
80. Min. 2:2 Athanasios Thomos
82. Min. 2:3 Athanasios Thomos

  Schiedsrichter: Klaus Herrmann (TG Forchtenberg)

Zuschauer:60

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:0 durch Max-Luca Zenkner:

Tor zum 2:0 durch Julian Schweyer:



alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:

 

Die Torschützen:

,

 

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Gaildorf.

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Gaildorf.

 

Die Ergebnisse des 4. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Sonntag, 16. September 2018
15:00 Uhr   PFETSV Pfedelbach II-GDFTSV Gaildorf2:3
15:00 Uhr   EUTTSV Eutendorf-SCBSC Bibersfeld4:1
15:00 Uhr   ZWETSV Zweiflingen-KÜNFV Künzelsau2:0
15:00 Uhr   DIMSV Dimbach-USTTSV Untersteinbach3:0
15:00 Uhr   BRESGM Bretzfeld/Verrenberg-SHASGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall1:2
15:00 Uhr   SCMSC Michelbach/Wald-SCSSC Steinbach-Comburg2:2
15:00 Uhr   TSVTSV Ingelfingen-KUPTSV Kupferzell3:1
Spielfrei: WES SV Westheim

 
Die Tabelle nach dem 4. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (2) DIM SV Dimbach 10:3  12 
2 (3) EUT TSV Eutendorf 12:4  10 
3 (1) WES SV Westheim 8:3 
4 (6) ZWE TSV Zweiflingen 6:2 
5 (5) SCS SC Steinbach-Comburg 11:7 
6 (4) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 7:4 
7 (9) SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall 6:4 
8 (7) SCM SC Michelbach/Wald 7:6 
9 (10) GDF TSV Gaildorf 6:6 
10 (8) PFE TSV Pfedelbach II 9:11  -2 
11 (12) TSV TSV Ingelfingen 4:6  -2 
12 (11) SCB SC Bibersfeld 5:10  -5 
13 (13) KÜN FV Künzelsau 2:9  -7 
14 (14) UST TSV Untersteinbach 3:12  -9 
15 (15) KUP TSV Kupferzell 2:11  -9 

 
Vorschau:

Am Sonntag, den 23.09.2018 spielen wir auswärts beim Aufsteiger SC Bibersfeld.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.



0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

10. Spieltag: So, 21. Okt 2018, 16:00 Uhr
TV Oeffingen
TV Oeffingen
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

9. Spieltag: Sam, 13. Okt 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
3:0 TSG Öhringen
TSG Öhringen
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

9. Spieltag: Son, 14. Okt 2018
SV Westheim
SV Westheim
5:0 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Sportfreunde Sportfreunde919
Bietigheim Bietigheim918
Pflugfelden Pflugfelden916
4  Pfedelbach Pfedelbach915
Oeffingen Oeffingen914
Schwaikheim Schwaikheim914
Gaisbach Gaisbach914
Fellbach Fellbach813
Crailsheim Crailsheim912
10  Aramäer Aramäer911
11  Schluchtern Schluchtern911
12  Heimerdingen Heimerdingen910
13  Satteldorf Satteldorf910
14  Öhringen Öhringen89
15  Schornbach Schornbach99
16  Allmersbach Allmersbach92

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim822
Eutendorf Eutendorf920
Dimbach Dimbach818
Ingelfingen Ingelfingen815
Zweiflingen Zweiflingen915
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall814
Gaildorf Gaildorf814
Michelbach/Wald Michelbach/Wald814
Steinbach Steinbach812
10  Pfedelbach Pfedelbach910
11  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.88
12  Bibersfeld Bibersfeld97
13  Kupferzell Kupferzell84
14  Künzelsau Künzelsau91
15  Untersteinbach Untersteinbach91

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

sailer_tobias.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


12.10.2018: Martin Wöhrle (42)
22.10.2018: Alexander Block (51)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: