Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 7. Spieltag: TSV Untersteinbach - TSV Pfedelbach 2 1:3 (0:2)

Die Pfedelbacher Zweite gewinnt am 7. Spieltag der Kreisliga A1 das Gemeindederby in Untersteinbach mit 3:1!
Ein Spielbericht, die Videos vom spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

-

 

Spielbericht:

TSV Untersteinbach - TSV Pfedelbach II 1:3 (0:2)

Das Gemeindederby war kaum angepfiffen, da zappelte auch schon der Ball im Untersteinbacher Netz. Nach zwei Minuten gab es einen Freistoß für Pfedelbach. Steffen Spiesmacher brachte den Ball auf den Elfmeterpunkt. Dort verlängerte der Untersteinbacher Abwehrspieler Marcel Keller den Ball mit dem Fuß ins eigene Tor zum 0:1 für Pfedelbach.
Pfedelbach weiter am Drücker. Hilkert legte einen Ball auf Zenkner ab und der schoss in der 10. Minute über das Tor.
In der 11. Minute wieder ein Freistoß zentral vor dem Untersteinbacher Tor.
Julian Schweyer lief an und zirkelte den Ball über die Mauer und rechts unten unhaltbar ins Eck. Die 2:0 Führung.
Diese 2 Tore Führung spielte den Gästen jetzt natürlich in die Karten.
Auch Untersteinbach bekam jetzt zwei Freistöße zugesprochen, die aber jeweils geklärt werden konnten. In der 29. Minute wieder ein gefährlicher Freistoß vors Untersteinbacher Tor und beinahe das zweite Eigentor.
Die Partie wurde nun ruppiger und der Schiedsrichter wäre gut bedient gewesen mal eine Karte zu verteilen. Er ermahnte aber nur.
Kurz vor der Pause wieder ein Freistoß. Marvin Hilkert verlängert mit dem Kopf zu Julian Schweyer und der schoss über das Tor.
Dann war Halbzeit. Pfedelbach ging mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause.
Nach der Pause kamen die Hausherren gleich zur ersten Chance, aber der Ball geht rechts vorbei. Auf Pfedelbacher Seite versuchte man das 3:0 nachzulegen. Bei einem Gegentreffer würde es wieder eng werden.
Bis zur 57. Minute übernahm Untersteinbach die Kontrolle und war dem 2:1 näher.
Genau in dieser Phase gelang Robin Volkert die 3:0 Führung in der 57. Minute.
Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über links. Marvin Hilkert verlängerte den Ball mit dem Kopf auf Robin Volkert. Der stand völlig frei und ging von links aufs Tor zu. Mit einem trockenen Schuss ließ er dem Untersteinbacher Keeper keine Chance und traf ins rechte Eck.
Zehn Minuten später gab es dann einen Elfmeter für Untersteinbach. Der Schuss ging an den Pfosten, Keeper Dietle war auch in der richtigen Ecke. Somit blieb es beim 3 Tore Vorsprung.
In der 69. Minute war es dann aber soweit. Wieder nach einem Freistoß von der linken Seite hält zunächst Dietle den Ball mit einer Glanzparade. Der Ball fiel jedoch Bühler genau auf den Kopf und ging von dort ins Tor.
Jetzt wurden es nochmal 20 spannende Minuten.
Untersteinbach wollte den Anschlusstreffer. Pfedelbach bekam nun Platz, spielte aber die Angriffe nicht sauber fertig. So bleib es zunächst beim 1:3.
Drei Minuten vor Ende der Partie sah der Untersteinbacher Megerle nach erneutem Fouslpiel die Gelb-Rote Karte.
Kurz vor Schluss noch einmal Aufregung, nachdem Dietle an der Pfedelbacher Bank gefoult wurde. Schiedsrichter Klingler pfiff das Spiel in diesem Moment ab und Pfedelbach hatte den Derbysieg und 3 Punkte in der Tasche.

Tore:
2. Min. 0:1 Marcel Keller
11. Min. 0:2 Julian Schweyer
57. Min. 0:3 Robin Volkert
71. Min. 1:3 Matthias Bühler

Karten:
Lukas Megerle (TSV Untersteinbach)

  Schiedsrichter: Tobias Klingler (GSV Waldtann)
Zuschauer: 150

Eigentor zur 1:0 Führung für Pfedelbach:

Freistosstor zum 2:0 durch Julian Schweyer:

Tor zum 3:0 durch Robin Volkert:

verschossener Elfmeter Untersteinbach:

Derbysieger-Jubel nach dem 3:1 Sieg:

Hier gibts die Highlights und Tore im Video:


Die Torschützen:

 

 

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker 

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Untersteinbach

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Untersteinbach

 

Die Ergebnisse des 7. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
 
Dienstag, 02. Oktober 2018
19:00 Uhr   USTTSV Untersteinbach-PFETSV Pfedelbach II1:3
Mittwoch, 03. Oktober 2018
15:00 Uhr   KÜNFV Künzelsau-TSVTSV Ingelfingen0:1
15:00 Uhr   SCBSC Bibersfeld-SCMSC Michelbach/Wald1:1
15:00 Uhr   GDFTSV Gaildorf-SCSSC Steinbach-Comburg3:0
15:00 Uhr   BRESGM Bretzfeld/Verrenberg-DIMSV Dimbach2:4
15:00 Uhr   WESSV Westheim-ZWETSV Zweiflingen3:0
15:00 Uhr   SHASGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall-EUTTSV Eutendorf2:2
Spielfrei: KUP TSV Kupferzell

 
Die Tabelle nach dem 7. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) EUT TSV Eutendorf 21:8  13  17 
2 (2) WES SV Westheim 16:4  12  16 
3 (4) DIM SV Dimbach 15:11  15 
4 (3) ZWE TSV Zweiflingen 11:9  12 
5 (9) GDF TSV Gaildorf 15:11  11 
6 (6) SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall 12:9  11 
7 (5) SCS SC Steinbach-Comburg 13:10  10 
8 (7) SCM SC Michelbach/Wald 14:12  10 
9 (10) PFE TSV Pfedelbach II 15:16  -1  10 
10 (11) TSV TSV Ingelfingen 9:10  -1 
11 (8) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 10:9 
12 (12) SCB SC Bibersfeld 10:15  -5 
13 (13) KUP TSV Kupferzell 4:15  -11 
14 (14) KÜN FV Künzelsau 4:16  -12 
15 (15) UST TSV Untersteinbach 7:21  -14 
 
 
Vorschau:

Am Sonntag, den 07.10.2018 spielen wir zu Hause gegen den SSV Schwäbisch Hall/Sportfreunde Schwäbisch Hall 2.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.



0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

Letztes Spiel 1. Mannschaft

16. Spieltag: Sam, 01. Dez 2018
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
0:2 Aramäer Heilbronn
Aramäer Heilbronn
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

15. Spieltag: Sam, 24. Nov 2018
TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
2:3 TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Heimerdingen Heimerdingen1631
Sportfreunde Sportfreunde1631
Pflugfelden Pflugfelden1627
Fellbach Fellbach1627
Bietigheim Bietigheim1626
Oeffingen Oeffingen1624
Schwaikheim Schwaikheim1524
Crailsheim Crailsheim1622
Satteldorf Satteldorf1622
10  Gaisbach Gaisbach1522
11  Pfedelbach Pfedelbach1619
12  Öhringen Öhringen1518
13  Aramäer Aramäer1617
14  Schluchtern Schluchtern1515
15  Schornbach Schornbach1614
16  Allmersbach Allmersbach1612

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim1433
Eutendorf Eutendorf1432
Michelbach/Wald Michelbach/Wald1430
Gaildorf Gaildorf1430
Ingelfingen Ingelfingen1427
Steinbach Steinbach1426
Dimbach Dimbach1423
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall1420
Zweiflingen Zweiflingen1418
10  Pfedelbach Pfedelbach1413
11  Kupferzell Kupferzell1412
12  Bibersfeld Bibersfeld1411
13  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.148
14  Untersteinbach Untersteinbach146
15  Künzelsau Künzelsau145

Aktion Torcent

Mannschaft 2018/19

pueschel_tobias.jpg

Torcent Teilnehmer

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


8.12.2018: Dominik Plottke (24)
21.12.2018: Muhamed Marwen Ben Chafroud (29)
24.12.2018: Fabian Leng (22)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: