Fußball Aktiv - 1. Mannschaft - Landesliga 27. Spieltag: TSV Pfedelbach - TV Pflugfelden 2:2 (2:2)

Der TSV Pfedelbach verspielt eine 2:0 Führung und spielt 2:2 Unentschieden gegen den TV Pflugfelden.
Der Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online.
-

Spielbericht:

TSV Pfedelbach - TV Pflugfelden 2:2 (2:2)

Pfedelbach verspielt eine 2:0 Führung und spielt wieder nur Unentschieden

Das Spiel begann furios. Pfedelbach sofort in der Vorwärtsbewegung. Gleich in der zweiten Spielminute passte Blondowski zu Krämer und der schoss den Ball nur ganz knapp am Tor vorbei.
Zwei Minuten später flankte Uzuner den Ball aus dem Mittelfeld scharf auf den Kopf von Krämer und von dessen Kopf schlug der Ball im rechten Tordreieck ein. Pflugfeldens Keeper konnte nur hinterherschauen.
Pfedelbach gab weiter richtig Gas. Marco Gebert schoss in der 7. Minute den Ball aus ca. 25 Metern an die Querlatte.
In der 9. Minute kam der Ball von rechts nach innen. Julian Krämer schoss den Torhüter an und den Abpraller verwertete Michael Blondowski zur vielumjubelten 2:0 Führung.
Diese hielt jedoch nicht lange. In der 12. Minute spielte Torhüter Petrowski den Ball zu Uzuner. Pflugfelden ging gleich drauf und Uzuner verlor den Ball gegen de Carvalho und der lief alleine aufs Tor zu. Petrowski kam heraus und wurde mit einem Heber zum 2:1 Anschlusstreffer überlistet. Ein Geschenk an die Gäste, das diese sofort annahmen.
In der 19. Minute spielten die Gäste über links und wurden nicht richtig angegangen. Der Ball kam in die Mitte und dort stand de Carvalho mutterseelenallein und musste nur noch zum 2:2 Ausgleich einschieben. Vier Tore in den ersten zwanzig Minuten, das gab es schon lange nicht mehr.
Pfedelbach aber durch den Ausgleich nicht geschockt. Die Köpfe gingen nach oben und es stand Steigauf zum Freistoß bereit. Der Ball kam nach innen und auf der Linie rettete ein Gästespieler mit einem Kopfball.
In der 31. Minute kam Blondowski am rechten Pfosten zum Kopfball und setzte das Spielgerät nur Zentimeter neben den Pfosten.
Mittlerweile hatte es angefangen heftig zu regnen. Das Spielfeld wurde richtig rutschig und die langen Bälle gingen meist ins Aus.
In der 40. Minute eroberte Krämer einen Ball in der eigenen Hälfte und ging aufs Tor. Eine Flanke zum mitgelaufenen Blondowski konnte Pflugfelden gerade noch zur Ecke klären.
Zwei Minuten später wieder Krämer auf Blondowski. Beim Schuss rutschte ihm der Ball jedoch über den Schuh und ging in die Wolken.
Kurz vor der Halbzeit nochmal ein Freistoss von Lück. Der Ball kam auf den Kopf von Krämer und der köpfte knapp links vorbei.
Danach war Halbzeit und die patschnassen Spieler konnten sich erst mal abtrocknen.
Auch in Halbzeit zwei gab Pfedelbach gleich wieder Gas. Zwei Minuten waren gespielt als Pflugfelden klären wollte und Schmidgall anschoss. Von seinem Fuß ging der Ball aber ins Toraus.
In der 53. Minuten gab es einen Eckball für Pfedelbach. Der Ball wurde zunächst geklärt und kam dann zum eingewechselten Kaan Uzuner. Sein Schuss wurde von einem Gästespieler geblockt.
In der 60. Minute auch wieder eine super Chance für Pfedelbach.
Uzuner erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, spielte ihn auf links raus und von dort kam der Pass vors Tor zu Blondowski. Leider schob er den Ball knapp links am Tor vorbei.
Pfedelbach weiterhin bemüht und mit noch mehr Druck. Mit schönen Spielzügen kam man vors Tor der Gäste. Lediglich die Abschlüsse waren aber zu schwach.
Gebert schoss in der 68. Minute den Ball auch knapp am rechten Torpfosten vorbei.
Vier Minuten später wurde erneut ein Schuss der Heimelf im letzten Moment von der Gästeabwehr geblockt.
In der 75. Minute kam ein Freistoss von Hilkert auf den langen Pfosten. Krämer ging hoch zum Kopfball und köpfte den Ball dem Torhüter in die Arme.
Vier Minuten vor Ende der Partie Pfedelbach nochmal mit einer Doppelchance. Zuerst scheiterte Schmidgall mit einem Schuss am Torhüter, der Nachschuss war dann zu schwach.
Von Pflugfelden kam in Hälfte zwei nichts mehr. Torhüter Petrowski erlebte eine ruhige zweite Halbzeit.
In der 88. Minute flankte Lück von links auf Schmidgall. Aus seinem Schuss wurde ein Strich, der nur knapp links am Pfosten vorbei strich.
Danach war die Partie zu Ende und Pfedelbach stand zum wiederholten Male nur mit einem Punkt da. Aufgrund der guten Leistung und der Anzahl der Chancen ist der eine Punkt aber zu wenig.

Tore:
03. 1:0 Julian Krämer
08. 2:0 Michael Blondowski
11. 2:1 Rui Taigo Carvalho  
19. 2:2 Rui Taigo Carvalho 

Schiedsrichter: Jan Streckenbach (TSV Dettingen/Erms)
Schiedsrichterassistent 1: Dennis Fuchs (TSV Dettingen/Erms)
Schiedsrichterassistent 2: Andreas Winter (TSG Abtsgmünd)

Zuschauer: 80

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Tor zur 1:0 Führung durch Julian Krämer:

Tor zum 2:0 durch Michael Blondowski:

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:


 

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 18.05.2019:

 

 

Die Torschützen:

,

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TV Pflugfelden

Hier gehts zur Facebook-Seite des TV Pflugfelden

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.


Die Ergebnisse des 27. Spieltags der Landesliga Staffel 1:

Samstag, 18. Mai 2019
14:00 Uhr   SPFSportfreunde Schwäbisch Hall-HEITSV Heimerdingen2:2
15:30 Uhr   CRATSV Crailsheim-TVOTV Oeffingen0:0
15:30 Uhr   SVFSV Fellbach-SSVSSV Gaisbach0:1
15:30 Uhr   PFETSV Pfedelbach-TVPTV Pflugfelden2:2
Sonntag, 19. Mai 2019
15:00 Uhr   SATSpvgg Gröningen-Satteldorf-SCOTSV Schornbach-:-
15:00 Uhr   BIESV Germania Bietigheim-ARAAramäer Heilbronn-:-
16:00 Uhr   SWATSV Schwaikheim-ÖHRTSG Öhringen-:-
16:00 Uhr   SVASV Allmersbach-SVSSV Schluchtern-:-

Die vorläufige Tabelle nach dem 27. Spieltag der Landesliga Staffel 1:

Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) SVF SV Fellbach 27  15  55:31  24  53 
2 (2) HEI TSV Heimerdingen 27  16  76:43  33  52 
3 (3) CRA TSV Crailsheim 27  14  72:43  29  48 
4 (4) SPF Sportfreunde Schwäbisch Hall 27  11  12  54:41  13  45 
5 (5) SWA TSV Schwaikheim 26  13  61:60  44 
6 (6) TVP TV Pflugfelden 27  11  58:49  41 
7 (7) TVO TV Oeffingen 27  12  10  44:40  41 
8 (8) SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf 26  11  13  57:50  35 
9 (9) BIE SV Germania Bietigheim 26  33:34  -1  35 
10 (10) PFE TSV Pfedelbach 27  13  48:57  -9  32 
11 (13) SSV SSV Gaisbach 27  12  34:50  -16  31 
12 (11) SCO TSV Schornbach 26  13  33:42  -9  29 
13 (12) ÖHR TSG Öhringen 26  10  10  29:37  -8  28 
14 (14) SVS SV Schluchtern 26  14  33:54  -21  28 
15 (15) ARA Aramäer Heilbronn 26  14  33:56  -23  26 
16 (16) SVA SV Allmersbach 26  16  40:73  -33  18 

 

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 25.05.2019 spielen wir auswärts beim SSV Gaisbach.
Spielbeginn: 15.30 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Laufe der Woche.

 


0



Suche

Nächstes Spiel 1. Mannschaft

Letztes Spiel 1. Mannschaft

30. Spieltag: Sam, 08. Jun 2019
TSV Schornbach
TSV Schornbach
1:1 TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

30. Spieltag: Sam, 08. Jun 2019
TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen
1:3 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Fellbach Fellbach3060
Heimerdingen Heimerdingen3056
Crailsheim Crailsheim3052
Sportfreunde Sportfreunde3051
Oeffingen Oeffingen3048
Schwaikheim Schwaikheim3048
Pflugfelden Pflugfelden3042
Bietigheim Bietigheim3039
9  Pfedelbach Pfedelbach3039
10  Satteldorf Satteldorf3038
11  Öhringen Öhringen3036
12  Schornbach Schornbach3034
13  Gaisbach Gaisbach3034
14  Aramäer Aramäer3029
15  Schluchtern Schluchtern3029
16  Allmersbach Allmersbach3027

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim2873
Gaildorf Gaildorf2861
Dimbach Dimbach2853
Michelbach/Wald Michelbach/Wald2848
Eutendorf Eutendorf2845
Ingelfingen Ingelfingen2843
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall2842
Steinbach Steinbach2841
Kupferzell Kupferzell2836
10  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.2830
11  Zweiflingen Zweiflingen2829
12  Pfedelbach Pfedelbach2828
13  Künzelsau Künzelsau2827
14  Bibersfeld Bibersfeld2819
15  Untersteinbach Untersteinbach2816

Aktion Torcent

Torcent Teilnehmer

Mannschaft 2018/19

cebulla_matthias.jpg

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


9.6.2019: Frank Herzog (53)
10.6.2019: Alexander Bitter (21)
13.6.2019: Tobias Püschel (35)
17.6.2019: Nico Hütter (26)
28.6.2019: Marco Gebert (27)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: