Fußball Aktiv - 2. Mannschaft - Kreisliga A1 27. Spieltag: TSV Zweiflingen - TSV Pfedelbach II 1:1 (0:0)

Die 2. Mannschaft spielt 1:1 Unentschieden in Zweiflingen - Fairplay wir mit Füssen getreten!
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und diverse Videos sind online.

-

Spielbericht:

TSV Zweiflingen - TSV Pfedelbach II 1:1 (0:0)

Pfedelbach II mit Remis in Zweiflingen

Pfedelbachs Kicker mussten bereits vor dem Spiel von Zweiflingen nach Westernbach fahren, da keiner der Zweiflinger über den Spielstättentausch informiert hatte.
In der vierten Minute bot sich Schweyer die erste Chance. Sein Freistoß bleib aber in der Mauer hängen.
Drei Minuten später bekam Schweyer einen langen Ball. Mit dem Hinterkopf verlängerte er ihn Richtung Tor. Der Ball ging kanpp am rechten Pfosten vorbei.
In der 18. Minute der erste Torschuss der Zweiflinger. Ostertag zog ab und Keeper Arnold lenkte den Ball über die Latte. Im Gegenzug kam Robin Volkert an den Ball, Zweiflingen konnte den Ball vor die Füße von Matthias Rein klären, der schoss den Ball aber über das Tor.
In der 22. Minute flankte Rein den Ball auf den Elfmeterpunkt. Zweiflingens Torhüter boxte seinen eigenen Mann weg und dann ging der Ball an die Hand eines Zweiflinger Spielers. Der Pfiff des Schiedsrichters bleib aber aus.
In der 34. Minute legte Daniel Schmidgall den Ball zu Ebrima Jasseh. Der ging aufs Tor zu. Doch anstelle zu passen versuchte er es selbst und schoss daneben.
Pfedelbach in dieser Phase das bessere Team.
Nur drei Minuten später flankte Jasseh auf Steve Ungerer und der schoss auch am Tor vorbei.
In der 38. Minute schoss Zweiflingen einen Freistoß aus dem Mittelfeld aufs Tor. Wieder sprang Torhüter Arnold ab und lenkte den Ball über die Latte.
Kurz vor der Halbzeit kam Schweyer im Zweiflinger Strafraum zu Fall. Auch hier bleib der Pfiff des Schiedsrichters aus.
Somit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit.
In der 52. Minute war plötzlich Robin Volkert auf und davon. Er hatte nur noch den Torhüter vor sich und schoss diesen an.
Dann kam die 58. Minute, die das Spiel in den Hintergrund rücken ließ. Am Mittelkreis wurde Dennis Bantel gefoult. Spieler beider Mannschaften riefen, dass der Ball ins Aus gespielt werden soll und blieben stehen. Bis auf die Zweiflinger, die den Ball an der Außenlinie annahmen, nach innen flankten und dort köpfte ihn Thomä ins Tor. Eine unsportliche Aktion sondersgleichen, da in der ersten Hälfte bei einer ähnlichen Szene der Pfedelbacher Jasseh den Ball ins Aus spielte, an Stelle aufs Tor zu gehen.
Der Fairplaygedanke wurde hier mit Füßen getreten. Dennis Bantel musste daraufhin sogar verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Danach war erstmal Hektik im Spiel bis sich die Gemüter wieder beruhigten. Pfedelbach setzte nun alles auf eine Karte und fuhr Angriff um Angriff aufs Zweiflinger Tor. Der Ball wollte jedoch nicht ins Tor.
In der 84. Minute hatte Schweyer die beste Chance. Er wurde mit einer Flanke von Steve Ungerer bedient und köpfte dann den Ball nur Zentimeter neben den linken Torpfosten.
Eine Minute später zeigte der Schiedsrichter dann auf den Elfmeterpunkt nachdem im Strafraum ein Pfedelbacher zu Fall gebracht wurde.
Steve Ungerer ließ sich diese Chance nicht nehmen, verlud den Torhüter und schoss den Ball unhaltbar ins linke Eck.
Pfedelbach danach weiter am Drücker. Sie wollten jetzt den Sieg.
In der 92. Minute bekam Steffen Spiesmacher noch die Gelb-Rote Karte vom Schiedsrichter gezeigt obwohl er ganz klar den Ball zuerst gespielt hatte.
Auch ein letzter Freistoß brachte kein weiteres Tor ein so dass es beim 1:1 Unentschieden blieb. Nach dem Schlusspfiff gab es aufgrund der unsportlichen Aktion der Heimelf noch hitzige Diskussionen.

Tore:
66. 1:0 Jonas Thomä 
87. 1:1 Steve Ungerer (Foulelfmeter)

  Schiedsrichter: Erdinc Nazliay (Neckarsulmer Sportunion)

Zuschauer: 70

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Szene in der das Fairplay mit Füssen getreten wurde aber ein reguläres Tor erzielt wurde:

Tor zum 1:1 Ausgleich durch einen Foulelfmeter von Steve Ungerer:

alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:


Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 21.05.2019:

folgt...

 
Der Torschütze:

 

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik 

Hier gehts zur Homepage des TSV Zweilfingen

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Zweilfingen



Die Ergebnisse des 27. Spieltags der Kreisliga A1:
 
Sonntag, 19. Mai 2019
15:00 Uhr   ZWETSV Zweiflingen-PFETSV Pfedelbach II1:1
15:00 Uhr   KÜNFV Künzelsau-SCBSC Bibersfeld1:1
15:00 Uhr   USTTSV Untersteinbach-GDFTSV Gaildorf0:4
15:00 Uhr   SHASGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall-KUPTSV Kupferzell5:2
15:00 Uhr   WESSV Westheim-SCSSC Steinbach-Comburg4:0
15:00 Uhr   BRESGM Bretzfeld/Verrenberg-SCMSC Michelbach/Wald2:1
15:00 Uhr   DIMSV Dimbach-TSVTSV Ingelfingen5:0
Spielfrei: EUT TSV Eutendorf
 
Die Tabelle nach dem 27. Spieltag der Kreisliga A1:
 
Platz
Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) WES SV Westheim 25  20  70:17  53  64 
2 (2) GDF TSV Gaildorf 25  18  72:29  43  58 
3 (3) DIM SV Dimbach 25  16  69:39  30  50 
4 (4) SCM SC Michelbach/Wald 25  12  62:38  24  45 
5 (5) EUT TSV Eutendorf 25  13  65:42  23  45 
6 (7) SHA SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall 25  12  10  62:46  16  39 
7 (6) TSV TSV Ingelfingen 25  12  12  39:45  -6  37 
8 (8) SCS SC Steinbach-Comburg 25  44:46  -2  34 
9 (9) KUP TSV Kupferzell 25  11  45:53  -8  30 
10 (10) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg 25  14  38:58  -20  27 
11 (11) ZWE TSV Zweiflingen 25  12  39:66  -27  25 
12 (12) PFE TSV Pfedelbach II 26  16  43:73  -30  22 
13 (13) KÜN FV Künzelsau 26  15  32:55  -23  21 
14 (15) SCB SC Bibersfeld 25  15  28:64  -36  16 
15 (14) UST TSV Untersteinbach 26  16  34:71  -37  16 
 
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 26.05.2019 spielen wir zu Hause gegen den TSV Eutendorf.
Spielbeginn: 15.00 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.

 


0



Suche

Nächstes Spiel 1. Mannschaft

Letztes Spiel 1. Mannschaft

30. Spieltag: Sam, 08. Jun 2019
TSV Schornbach
TSV Schornbach
1:1 TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

Letztes Spiel 2. Mannschaft

30. Spieltag: Sam, 08. Jun 2019
TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen
1:3 TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Spielerkader 2018/19

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2018/19
   SP
Fellbach Fellbach3060
Heimerdingen Heimerdingen3056
Crailsheim Crailsheim3052
Sportfreunde Sportfreunde3051
Oeffingen Oeffingen3048
Schwaikheim Schwaikheim3048
Pflugfelden Pflugfelden3042
Bietigheim Bietigheim3039
9  Pfedelbach Pfedelbach3039
10  Satteldorf Satteldorf3038
11  Öhringen Öhringen3036
12  Schornbach Schornbach3034
13  Gaisbach Gaisbach3034
14  Aramäer Aramäer3029
15  Schluchtern Schluchtern3029
16  Allmersbach Allmersbach3027

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2018/19
   SP
Westheim Westheim2873
Gaildorf Gaildorf2861
Dimbach Dimbach2853
Michelbach/Wald Michelbach/Wald2848
Eutendorf Eutendorf2845
Ingelfingen Ingelfingen2843
Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall2842
Steinbach Steinbach2841
Kupferzell Kupferzell2836
10  Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.2830
11  Zweiflingen Zweiflingen2829
12  Pfedelbach Pfedelbach2828
13  Künzelsau Künzelsau2827
14  Bibersfeld Bibersfeld2819
15  Untersteinbach Untersteinbach2816

Aktion Torcent

Torcent Teilnehmer

Mannschaft 2018/19

arnold_kevin.jpg

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Geburtstage diesen Monat:


9.6.2019: Frank Herzog (53)
10.6.2019: Alexander Bitter (21)
13.6.2019: Tobias Püschel (35)
17.6.2019: Nico Hütter (26)
28.6.2019: Marco Gebert (27)

Fußball-News

News von:
kicker ONLINE


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: