Fußball Aktiv - 2. Pokalrunde: VfB Neuhütten - TSV Pfedelbach 2:1

Am Samstag, den 09.08.2014 verlor die 1. Mannschaft nach schwacher Vorstellung überraschend mit 2:1 beim VfB Neuhütten aus der Kreisliga B1. Ein Spielverlauf und die anderen Ergebnisse sind bereits online.

      gegen     
   VfB Neuhütten
  2:1
       TSV Pfedelbach

 

Spielbericht des VfB Neuhütten:

Mit einer faustdicken Überraschung endete das Pokalspiel zwischen dem VfB Neuhütten und dem TSV Pfedelbach. Das hochfavorisierte Spitzenteam aus der Bezirksliga ging beim VfB mit 1:2 baden. Das Ergebnis war nicht einmal unverdient für den VfB.

Denn die Gastgeber präsentierten sich hervorragend von Trainer Heiko Rohrweck eingestellt und setzten die Vorgaben dann auch noch fehlerlos um. Die Pfedelbacher Tormaschinerie kam über die gesamten 90 Minuten überhaupt nicht in Gang und konnte sich kaum eine nennenswerte Möglichkeit erspielen. Zwar waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft, agierte aber weitestgehend ideen- und planlos. Der VfB stand kompakt und spielte mannschaftlich geschlossen und diszipliniert sein Spiel. Leider konnte man die erhofften Konter in der ersten Hälfte noch nicht setzen, dennoch war das 0:0 zur Pause schon ein kleiner Erfolg.

Auch in der zweiten Halbzeit suchte Pfedelbach weiter nach seinem Spiel, und geriet in der 50. Minute in Rückstand. Bei einem Neuhüttener Gegenstoß fasste sich Benedikt Birkert ein Herz und zog aus knapp 30 Metern einfach mal ab. Die Kugel schlug im Eck ein und schien den Torhüter etwas überrascht zu haben. Doch nur sieben Minuten später nutzte der TSV eine Unaufmerksamkeit beim VfB und konnte ausgleichen. Dieser Rückschlag warf den VfB jedoch nicht um. Pfedelbach lief ein ums andere Mal an, wurde jedoch kaum einmal torgefährlich. Der VfB war konditionell und kräftemäßig voll auf der Höhe und hatte in der Defensive alles im Griff. Es schien auf ein Elfmeterschießen hinauszulaufen (in Hohenlohe gibt es im Pokal keine Verlängerung), als Heiko Rohrweck mit einem langen Ball über die Abwehr Marco Schoch in Szene setzte. Dieser schüttelte seinen Gegenspieler ab und versenkte das Leder zum vielumjubelten 2:1 im Netz (86.). In der restlichen Spielzeit rannte Pfedelbach an, doch es passte zum Spiel, daß der VfB nichts mehr zuließ. So endete die Partie mit 2:1 für den VfB.

Hier gehts zum Spielverlauf.

Hier gehts zu den Ergebnissen der 2. Runde.

Hier die Übersicht über alle Begegnungen bis zum Endspiel:

3. Runde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale

 


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

15. Spieltag: Sa, 25. Nov 2017, 14:30 Uhr
SV Fellbach
SV Fellbach
: TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 1. Mannschaft

14. Spieltag: Sam, 18. Nov 2017
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach
2:1 SV Leingarten
SV Leingarten
 

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

15. Spieltag: Sa, 25. Nov 2017, 14:30 Uhr
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf
: TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 2. Mannschaft

14. Spieltag: Son, 19. Nov 2017
TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
0:3 SV Westheim
SV Westheim
 

TSV-Webshop 11 Teamsports


Aufstieg 2013 Bezirksliga

q

Spielerkader 2017/18

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2017/18
   SP
Breuningsweiler Breuningsweiler1434
Crailsheim Crailsheim1425
Satteldorf Satteldorf1424
Löchgau Löchgau1424
Schwaikheim Schwaikheim1423
Schornbach Schornbach1422
Heimerdingen Heimerdingen1421
Oeffingen Oeffingen1419
Pflugfelden Pflugfelden1418
10  Ludwigsburg Ludwigsburg1418
11  Pfedelbach Pfedelbach1417
12  Fellbach Fellbach1416
13  Schluchtern Schluchtern1416
14  Stetten Stetten1416
15  Leingarten Leingarten1412
16  Kornwestheim Kornwestheim1411

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2017/18
   SP
Mainhardt Mainhardt1231
Westheim Westheim1226
Michelbach/Wald Michelbach/Wald1325
Gaildorf Gaildorf1321
Eutendorf Eutendorf1220
SSV Hall SSV Hall1220
Steinbach Steinbach1220
Kupferzell Kupferzell1218
Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.1217
10  Künzelsau Künzelsau1317
11  Untersteinbach Untersteinbach1316
12  Ingelfingen Ingelfingen1213
13  Pfedelbach Pfedelbach139
14  Dimbach Dimbach136
15  Untermünkheim Untermünkheim126

Aktion Torcent

Mannschaft 2017/18

schilling_markus.jpg

Torcent Teilnehmer

Geburtstage diesen Monat:


12.11.2017: Dennis Petrowski (21)
16.11.2017: Julian Schweyer (27)
16.11.2017: Nico Wölfel (21)
17.11.2017: Florian Dietle (29)
25.11.2017: Robin Eberhardt (26)
30.11.2017: Bartosch Komar (30)

Fußball-News

News von:
kicker ONLINE


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: