Fußball Aktiv - TSV Pfedelbach landet zwei Transfercoups!

Mit Michael Blondowski und Jens Schmidgall von der SGM Bretzfeld/Verrenberg gibt es die ersten beiden Neuzugänge für die neue Saison zu verzeichnen.

Über zwei Toptransfers kann sich der TSV freuen.
Michael Blondowski ist momentan noch Spielertrainer der SGM Bretzfeld/Verrenberg. Er wird sein Amt aber zum Ende der Saison abgeben, da er eine neue sportliche Herausforderung zur neuen Runde gesucht hat.
Er wird zusätzlich als Co-Trainer von Trainer Goran Dosenovic agieren.

Vor seiner Bretzfelder Zeit war er schon Spieler der TSG Öhringen. Mit Öhringen stieg er von der Bezirksliga in die Landesliga auf, war dort fester Stammspieler und wechselte zwei Jahre später nach Bretzfeld, wo er ebenfalls Landesliga spielte. Die Bretzfelder stiegen jedoch vor zwei Jahren von der Landes- in die Bezirksliga ab und spielen in dieser Saison auch gegen unseren TSV.
Wir freuen uns, dass sich Michael für Pfedelbach entschieden hat und dass er unser junges Team in der neuen Saison verstärken wird.

Herzlich Willkommen in Pfedelbach, Michael Blondowski!

 

Jens Schmidgall wechselt ebenfalls von der SGM Bretzfeld/Verrenberg zu unserem TSV. Er spielte schon seit der Jugend bei der TSG Bretzfeld und sucht nun ebenfalls eine neue sportliche Herausforderung.
In der abgelaufenen Bezirksliga-Saison hat er 10 Tore für die TSG erzielt. In dieser Saison kam er bisher auf 6 Treffer für die SGM Bretzfeld/Verrenberg.
Wir freuen uns, dass sich auch Jens für unseren TSV und für Pfedelbach entschieden hat.

Ebenfalls Herzlich Willkommen in Pfedelbach, Jens Schmidgall!


0



Nächstes Spiel 1. Mannschaft

Dienstag, 20.02.2018, 19.15 Uhr
Vorbereitungsspiel
Kunstrasen in Öhringen
gegen

TSG Öhringen
(Verbandsliga)
TSV Pfedelbach
(Landesliga Staffel 1)

Letztes Spiel 1. Mannschaft

Freitag, 09.02.2018, 18.30 Uhr
Vorbereitungsspiel
Kunstrasen in Pfedelbach
1:0

TSV Pfedelbach
(Landealiga Staffel 1)
FSV Hollenbach U19
(Verbandsliga)

Nächstes Spiel 2. Mannschaft

16. Spieltag: So, 25. Feb 2018, 14:30 Uhr
VfL Mainhardt
VfL Mainhardt
: TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
Hier gehts zum Vergleich
Hier gehts zum Fussball

Letztes Spiel 2. Mannschaft

Sonntag, 18.02.2018, 15.00 Uhr:
Vorbereitungsspiel
Kunstrasenplatz Pfedelbach
2:2
TSV Pfedelbach II
(Kreisliga A1)
TSV Hardthausen
(Kreisliga A2 Unterland)

TSV-Webshop 11 Teamsports


q

Aufstieg 2013 Bezirksliga

Spielerkader 2017/18

1. Mannschaft, Landesliga

2. Mannschaft, Kreisliga A1

TSV auf fupa.net

Tabelle Landesliga

Landesliga Saison 2017/18
   SP
Breuningsweiler Breuningsweiler1638
Löchgau Löchgau1527
Crailsheim Crailsheim1525
Satteldorf Satteldorf1424
Pflugfelden Pflugfelden1624
Schwaikheim Schwaikheim1623
Heimerdingen Heimerdingen1522
Oeffingen Oeffingen1522
Schornbach Schornbach1622
10  Ludwigsburg Ludwigsburg1521
11  Pfedelbach Pfedelbach1620
12  Fellbach Fellbach1519
13  Schluchtern Schluchtern1516
14  Stetten Stetten1516
15  Leingarten Leingarten1515
16  Kornwestheim Kornwestheim1511

Tabelle Kreisliga A1

Kreisliga A1 Saison 2017/18
   SP
Mainhardt Mainhardt1231
Westheim Westheim1329
Michelbach/Wald Michelbach/Wald1428
Eutendorf Eutendorf1321
Gaildorf Gaildorf1321
Kupferzell Kupferzell1321
SSV Hall SSV Hall1220
Steinbach Steinbach1320
Bretzfeld/Verr. Bretzfeld/Verr.1217
10  Künzelsau Künzelsau1417
11  Untersteinbach Untersteinbach1416
12  Ingelfingen Ingelfingen1213
13  Pfedelbach Pfedelbach1410
14  Dimbach Dimbach136
15  Untermünkheim Untermünkheim126

Aktion Torcent

Mannschaft 2017/18

rein_matthias.jpg

Torcent Teilnehmer

Geburtstage diesen Monat:


9.2.2018: Michael Steigauf (36)
13.2.2018: Besmir Isufi (21)
21.2.2018: Kevin Arnold (24)
24.2.2018: Steffen Spiesmacher (27)


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: