Während bei den Fußballern der Ball seit kurzem wieder rollt, hat die Saison für die anderen Abteilungen des TSV Pfedelbach noch nicht begonnen bzw. man steckt mitten in der Vorbereitungsphase auf die neue Spielzeit.

Besonders gespannt sein dürfen wir, was unser Badminton-Team, das erstmals eine Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet hat, leisten kann. Alle Beteiligten betreten hier Neuland, so dass natürlich zu Beginn keine Wunderdinge erwartet werden können. Das Team um Abteilungsleiterin Bettina Härpfer wird aber ganz bestimmt die ersten Erfahrungen sammeln und dafür sorgen, dass der Badmintonsport beim TSV Pfedelbach zu einer festen Institution wird. Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg für die erste Saison.

Auch für das Ressort Kegeln steht der Spielplan für die Saison 2009/2010. So bestreitet die erste Herrenmannschaft den Saisonauftakt in der Oberliga Nordwürttemberg am 12.09.2009 mit einem Heimspiel gegen den KC Schrezheim. Eine Woche später tritt unser Team beim SV Magstadt an. Es bleibt abzuwarten, wie sich unsere Herren nach dem Abstieg aus der Verbandsliga in der neuen Spielklasse zu Recht finden werden. Das Potenzial für eine gute Spielrunde ist auf jeden Fall gegeben. Die zweite Herrenmannschaft startet am 03.10.2009 mit dem Heimspiel gegen den SKC Waldstetten.

Unsere Kegeldamen bestreiten ihr erstes Saisonspiel am 13.09.2009 auf der heimischen Bahn gegen GA Wasseralfingen II. Die B-Jugendlichen haben den ersten Spieltag am 04.10.2009 im Landhotel Günzburg in Eschental.

Ich drücke allen Mannschaften ganz fest die Daumen.

Schon jetzt möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um auf eine außersportliche Veranstaltung hinzuweisen.
Am 31.Oktober veranstalten die Handballer des TSV Pfedelbach die traditionelle irische Nacht in der Kelter in Windischenbach.
Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Irische Musik sowie Getränke und Speisen nach irischer Tradition sind dort zu genießen.

Im Internet erfahren Sie unter www.tsv-pfedelbach.de zudem weiter Wissenswertes über den TSV Pfedelbach.

Außerhalb der Schulferien sind wir zudem in unserer Geschäftsstelle an folgenden Tagen für Sie zu erreichen:
Mittwoch von 17.00 bis 20.00 Uhr
Freitag von 19.30 bis 20.00 Uhr