Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Auch in der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Pfedelbach im Gasthaus Bürgerstüble konnten wieder langjährige und verdiente Vereinsmitglieder geehrt werden.

 

So kannten der Vorsitzende Dietmar Binder und Ehrenmitglied Ilse Rehklau im Namen des Vorstandes und Ehrungsausschusses Mitglieder für 25, 40, 50 und 60 Jahre Vereinszugehörigkeit sowie Mitarbeiter für 5, 10, 15 bzw. 20 Jahren Funktionstätigkeit auszeichnen.
Adrian Golla (im Bild links) wurde für 15-jährige Funktionstätigkeit mit der Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet.

 


Rolf Wolfarth (im Bild links) erhielt von Dietmar Binder den Ehrenbrief des TSV Pfedelbach. Er ist seit über 20 Jahren im Bereich Versehrtensport tätig.

 


0




Zitat Festakt 100 Jahre TSV

"Was ihr vom TSV auf eurer Homepage bietet, da seid ihr ganz vorne dran in Baden-Württemberg"
STB-Vizepräsident
Markus Frank

...weitere Zitate


Sie benötigen eine Webseite für Ihre Firma,
Ihren Verein oder Ihre Organisation?
Dann sind Sie hier genau richtig.

ID Z: