Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf den Internetseiten des TSV Pfedelbach. Hier finden Sie umfassende Informationen über den Verein, seinen zahlreichen Ressorts und Abteilungen mit dem breiten Sportangebot sowie Termine und Veranstaltungen rund um den größten Verein in der Gemeinde Pfedelbach.

Falls Sie Fragen haben sollten, so können Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle sowie alle aufgeführten Ansprechpartner(innen) wenden oder uns eine e-Mail über die Kontaktseite schicken. Wir werden Ihre Fragen umgehend beantworten und versuchen Ihre Wünsche zu erfüllen. Doch nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Surfen beim TSV Pfedelbach.

Der Vorstand und Vereinsrat des TSV Pfedelbach 1911 e.V.

Der Turn- und Sportverein Pfedelbach 1911 e.V. hat aktuell ca. 1.410 Mitglieder und kann auf eine langjährige Geschichte sowie auch zahlreiche Erfolge zurückblicken. Im Jahr 2011 feierte der größte Verein der Gemeinde Pfedelbach sein 100-jähriges Bestehen.

Das Sportangebot des TSV Pfedelbach erstreckt sich über die Ballsportarten Fußball, Handball, Tennis und Badminton bis hin zu Kegeln, Turnen für jung und alt, Leichtathletik und Rehasport – Wassergymnastik.

Ganz besonders muß die Arbeit mit Jugendlichen und Kindern hervorgehoben werden. Hierfür sind sehr viele ehrenamtliche Trainer, Übungsleiter, Betreuer und Helfer erforderlich.
Ohne diese engagierten Leute geht es im Verein nicht!

Neben den sportlichen Aktivitäten wird die Geselligkeit und Kameradschaft sehr groß geschrieben. Bitte nehmen Sie daran teil und kommen Sie zum Turn- und Sportverein Pfedelbach. Wir sowie alle Funktionäre, Trainer und Betreuer freuen sich auf SIE.

„TSV Pfedelbach – eine gute Entscheidung… !!!“