images

Am Samstag, den 01. August 2009 gewann die erste Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel der Saison 2009/10 in der 1. Runde des Bezirkspokals beim TSV Goldbach aus der Kreisliga B3 mit 3:0.
Tore: 0:1 Michael Hoppe, 0:2 Ingmar Guja, 0:3 Frank Wesser.
Bilder und das Video vom 0:1 sind online.
Unser Gegner in der 2. Runde ist der TURA Untermünkheim II. Gespielt wird am 08.08.2009 um 18.00 Uhr in Pfedelbach.

Der TSV Pfedelbach wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte verdient mit 3:0 Toren.
In den ersten fünfzehn Minuten waren wenig Höhepunkte zu verzeichnen. Beide Teams „tasteten“ sich zunächst ab. Danach nahm Pfedelbach zusehends das Heft in die Hand und dominierte nun das Spielgeschehen. Torchancen waren jedoch Mangelware.
In der 24. Spielminute erlöste Michael Hoppe mit seinem Treffer zum 1:0 die mitgereisten Pfedelbacher Fans.
Torchancen auf der Goldbacher Seite waren keine zu verzeichnen.
Nach der Pause ein ähnliches Bild. Durch Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft kam Goldbach zwar zu wenigen Tormöglichkeiten, nutzte diese jedoch nicht.
Pfedelbach erhöhte durch Ingmar Guja und Frank Wesser (55. und 65. Spielminute) auf 0:3.
Am Ende ein deutlicher Sieg für unser Team.

Hier gehts zu den Bildern

Videos vom Spiel:

Video vom 0:1 durch Michael Hoppe

Video vom Einlaufen und diverser Spielszenen

Video diverser Spielszenen

Die Ergebnisse der 1. Pokalrunde und die Paarungen der 2. Runde finden Sie hier.