2. Mannschaft – 1.Bezirkspokalrunde Vorbericht: TSV Pfedelbach II – Sportfreunde Bühlerzell

Unsere 2. Mannschaft trifft in der 1. Runde des diesjährigen Bezirkspokals auf den Bezirksligisten Sportfreunde Bühlerzell. Das Spiel findet am Samstag, den 10. August um 18.00 Uhr in Pfedelbach auf dem Sportplatz statt.


Unsere 2. Mannschaft absolviert momentan eine gute Vorbereitung. Von vier Testspielen wurden bisher drei gewonnen, Einmal gab es ein Unentschieden. Mit den Gästen kommt ein Bezirksligist nach Pfedelbach, der in diesem Spiel ganz klar der Favorit sein wird.
Aber wie alle wissen hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Schauen wir mal wer an Ende den Platz als Sieger verlässt.

 Schiedsrichter: Florian Dobler (TSG Öhringen)
  Spielbeginn: 18.00 Uhr

Die Spiele des Bezirkspokals:

… lade FuPa Widget …

Bezirkspokal Hohenlohe auf FuPa

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein