1. Mannschaft – Landesliga Vorbericht 1. Spieltag: SV Leingarten – TSV Pfedelbach

Am Sonntag, den 18. August 2019 um 15.00 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf zum Auftakt der Saison 2019/20 auswärts im Unterland beim SV Leingarten.
Ein Vorbericht,
Infos zum Gegner und die Spielpaarungen zum 1. Spieltag sind bereits online.

Vorbericht:

Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder soweit. Für unsere 1. Mannschaft beginnt die dritte Landesliga Saison in Folge.
Wie bereits in der letzten Saison am 1. Spieltag fahren wir ins Unterland, da der Spielplan fast identisch ist mit dem aus der letzten Saison. Dieses mal sind wir beim Aufsteiger SV Leingarten zu Gast. Hier kommt es auch zum Wiedersehen mit unserem ehemaligen Mannschaftskollegen André Wiedmann, der bereits im Winter wieder zurück ins Unterland gewechselt ist.
Bei unserem TSV lief die Vorbereitung sehr gut. Trainer Martin Wöhrle konnte nahezu auf den kompletten Kader zurückgreifen. Die Testspiele wurden erfolgreich bestritten und auch im wfv-Pokal stehen wir zum ersten Mal in der 3. Runde unter den 32 besten Mannschaften Baden-Württembergs und haben mit dem TSV Ilshofen aus der Oberliga ein weiteres Heimspiel-Highlight.
Leingarten wurde in der Bezirksliga Unterland souverän vor dem VfL Brackenheim Meister und will sich dieses Mal nicht wieder direkt in die Bezirksliga, wie bereits vor zwei Jahren verabschieden. Die Euphorie bei den Unterländern wird groß sein und sie werden mit Sicherheit alles geben, um unseren TSV zu schlagen.
Wenn unsere Elf aber an die Leistungen der Vorbereitungs- und Pokalspiele anknüpfen kann, dann sollte der erste Auswärtssieg in der neuen Saison durchaus machbar sein. Sind wir gespannt wer von beiden Mannschaften positiv in die neue Runde startet.

Schiedsrichter: Marvin Schwoon (SV Hoffeld)
Schiedsrichterassistent 1: Julian Hummel (SV Hoffeld)
Schiedsrichterassistent 2: Marius Steffen Hofmann (TV89 Zuffenhausen)
  Spielbeginn: 15.00 Uhr
Spielort: Leingarten Kunstrasen, Egarten, 74211 Leingarten

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Sonntag, 18.08.2019 ab 15.00 Uhr)

Vorbericht aus der Hohenloher Zeitung vom 17.08.2019:

Vorbericht aus der Heilbronner Stimme vom 16.08.2019:

Hier gehts zur Homepage des SV Leingarten

Hier gehts zur Facebookseite des SV Leingarten

… lade FuPa Widget …

… lade FuPa Widget …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein