2. Mannschaft – Kreisliga A1 2. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 – TSV Gaildorf 0:3 (0:1)

Die Pfedelbacher Zweite verliert am 2. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause mit 0:3 gegen den Titelaspiranten TSV Gaildorf.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Videos, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – TSV Gaildorf 0:3 (0:1)

Gleich beim Anstoß der Pfedelbacher gingen die Gäste drauf und kamen auch gleich zu ihrer ersten Torchance. Der Ball ging aber neben das Tor.
Vor allem den Gaildorfer Spielmacher Wilczynski bekam man nicht in den Griff und der setzte seine Mitspieler immer wieder mit Bällen ein.
Pfedelbach selbst brauchte 10 Minuten bis Robin Volkert den ersten Schuss auf das Gästetor abgab. Der Torhüter hatte aber keine Probleme mit dem Ball.
Danach waren wieder die Gäste an der Reihe. Teilweise beste Chancen wurden nicht genutzt.
Kurz vor der Halbzeit war es dann aber soweit. Die Gäste mit einem Traumpass in den Lauf von Fritz und der schoss den Ball von links kommend ins rechte Toreck zur 1:0 Halbzeitführung.
Zwei Minuten nach der Halbzeit die kalte Dusche für die Hausherren.
Ein schnell vorgetragener Angriff kam zu Thomos und der fackelte nicht lange und markierte das 0:2.
Pfedelbach kam nun auch ab und zu vor das Gästetor aber die richtigen Torchancen fehlten.
Die Gäste versuchten nun zu kontern. In der 71. Minute hatte Schneider die Entscheidung auf dem Fuß, verzog aber frei vor Torhüter Arnold.
Drei Minuten später hatte Pfedelbach die Riesenchance zum Anschlusstreffer. Der Ball kam von links in die Mitte zu Rico Wilde. Irgendwie bekam aber wohl noch der Torhüter die Hände an den Ball und der Ball ging nicht über die Linie.
Pfedelbach setzte jetzt alles auf eine Karte und machte auf.
In der 88. Minute brachte Theo Lederer den Ball gefährlich vor das Tor, aber wieder schaffte es keiner seiner Mitspieler den Ball über die Linie zu befördern.
Auf der Gegenseite parierte Torhüter Sascha Arnold zwei Schüsse der Gäste.
In der 90. Minute bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen. Ein langer Ball von der rechten Seitenlinie kam nach links vor das Tor. Dort stand der eingewechselte Kuhr und musste nur noch einschießen. Das war dann auch der Schlusspunkt in diesem Match und Gaildorf nahm verdient die drei Punkte mit nach Hause.

Tore:
42. 0:1 Robin Fritz
47. 0:2 Athanasios Thomos
89. 0:3 Finn-Fabian Kuhr

  Schiedsrichter: Michael Schellmann (SV Westernhausen)

Zuschauer: 50

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Video vom Spiel:

alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Gaildorf.

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Gaildorf.

Die Ergebnisse des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
2. Spieltag
SV Dimbach
SV Dimbach
1 : 5
SC Michelbach/Wald II
Michelb./Wa.
SC Stei.-Co.
SG SC Stei.-Co. / SV Gailenki.
1 : 2
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
SG SSV Schw.-Ha
TSV Zweifli.
TSV Zweiflingen
1 : 3
TSV Hessental
TSV Hessent.
Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
0 : 3
TSV Gaildorf II
TSV Gaildorf
Kupferzell
SGM TSV Kupferzell/SSV Gaisbach  II
0 : 1
TSV Ingelfingen
Ingelfingen
Künzelsau
FV Künzelsau
0 : 1
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Ö…
TSV Braunsb.
TSV Braunsbach
1 : 3
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld
TSV Eutendo.
TSV Eutendorf
abgebrochen, nachdem der Schiedsrichter von einem Eutendorfer Spieler bedroht wurde.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen
Die Tabelle nach dem 2. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
1.
TSV Gaildorf II
TSV Gaildorf 2 2 0 0 6 : 0 6 6
2.
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall 2 2 0 0 7 : 2 5 6
3.
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Öhringen II 2 2 0 0 6 : 2 4 6
4.
SC Michelbach/Wald II
SC Michelbach/Wald 2 1 1 0 6 : 2 4 4
5.
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld (Auf) 2 1 1 0 4 : 2 2 4
6.
FV Künzelsau
FV Künzelsau 2 1 0 1 5 : 3 2 3
7.
TSV Hessental
TSV Hessental (Ab) 2 1 0 1 3 : 3 0 3
8.
TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II 2 1 0 1 2 : 3 -1 3
9.
TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen 2 1 0 1 3 : 5 -2 3
10.
SV Dimbach
SV Dimbach 2 1 0 1 4 : 7 -3 3
11.
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf 1 0 1 0 1 : 1 0 1
12.
SG SC Stei.-Co. / SV Gailenki.
SC Steinbach-Comburg 2 0 1 1 2 : 3 -1 1
13.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen (Auf) 1 0 0 1 2 : 3 -1 0
14.
SGM TSV Kupferzell/SSV Gaisbach  II
TSV Kupferzell 2 0 0 2 0 : 4 -4 0
15.
TSV Braunsbach
TSV Braunsbach (Ab) 2 0 0 2 3 : 8 -5 0
16.
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen 2 0 0 2 2 : 8 -6 0
Vorschau:

Am Sonntag, den 08.09.2019 spielen wir auswärts beim TSV Ingelfingen.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein