2. Mannschaft – Kreisliga A1 1. Spieltag: TSV Ingelfingen – TSV Pfedelbach II 2:2 (2:1)

Die 2. Mannschaft spielt durch zwei Tore von Chakrit Lortae 2:2 Unentschieden in Ingelfingen.
Ein Spielbericht, das Video mit den Toren vom Spiel, die Ergebnisse und die Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Ingelfingen – TSV Pfedelbach II 2:2 (2:1)

Das Spiel lief gerade mal sieben Minuten, da ging unser TSV bereits in Führung. Der Ball wurde schnell über die Flügel gespielt, Tim Stegmeier passte nach innen und der mitgelaufene Chakrit Lortae vollendete zur Pfedelbacher Führung. In der Folgezeit ging das Spiel hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. Richtig Zwingendes war jedoch nicht dabei. In der 41. Spielminute plötzlich der Ausgleich. Nach Eckball agierte die Pfedelbacher Hintermannschaft zu behebe und da war es passiert. Nur vier Minuten später sogar die Ingelfinger Führung nach einem Konter, die den Spielverlauf eigentlich auf den Kopf stellte. Bei diesem Stand wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen da erzielte wiederum Chakrit Lortae den Ausgleich. Er stürmte alleine auf den Ingelfinger Keeper zu, umspielte diesen und erzielte den Ausgleich. Nur drei Minuten später das 3:2 für den TSV. Julian Schweyer erzielte es nach Flanke per Kopf. Zum Entsetzen der Pfedelbacher Fans und auch zur Verwunderung der Heimelf entschied der Schiedsrichter jedoch auf Abseits. Eine krasse Fehlentscheidung. In der Folgezeit konnte sich unser TSV noch eine Fülle an Möglichkeiten erspielen, schaffte es aber nicht, den Ball im Tor zu versenken.  Insgesamt war der Schiedsrichter unserem TSV an diesem Tag nicht wohlgesonnen. Zweimal wurde zudem ein Elfmeter verweigert.
Kurz vor dem Ende dann sogar beinahe der Siegtreffer für die Heimelf. Aus kurzer Distanz ging der Schuss jedoch glücklicherweise ganz knapp am Tor vorbei.
Fazit: Ein Punkt ist gut, es wäre aber mehr drin gewesen.

Tore:
07. 0:1 Chakrit Lortae
33. 1:1 Joannis Papakostas
41. 2:1 Benjamin Ramic
47. 2:2 Chakrit Lortae

  Schiedsrichter: Enrico Artero (SV Dimbach)

Zuschauer: k.A.

Video vom Spiel:

alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 10.09.2019:

Die Torschützen:

(2x)

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Ingelfingen

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Ingelfingen

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 15.09.2019 spielen wir zu Hause gegen die SGM Bretzfeld/Öhringen.
Spielbeginn: 15.00 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Lauf der Woche.

Die Ergebnisse vom 3. Spieltag:

3. Spieltag
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld
1 : 1
FV Künzelsau
Künzelsau
SV Gailenki.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
1 : 0
SC Michelbach/Wald
Michelb./Wa.
SGM Bretzfeld/Ö…
SGM Bretzfeld/Öhringen II
0 : 0
TSV Kupferzell
Kupferzell
Ingelfingen
TSV Ingelfingen
2 : 2
TSV Pfedelbach
Pfedelbach II
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf
5 : 0
TSV Zweiflingen
TSV Zweifli.
TSV Hessent.
TSV Hessental
1 : 1
SC Steinbach-Comburg
SC Stei.-Co.
SG SSV Schw.-Ha
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
4 : 2
SV Dimbach
SV Dimbach
TSV Eutendo.
TSV Eutendorf
5 : 1
TSV Braunsbach
TSV Braunsb.

Die Tabelle:

1.
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf 3 3 0 0 11 : 0 11 9
2.
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall 3 3 0 0 11 : 4 7 9
3.
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Öhringen II 3 2 1 0 6 : 2 4 7
4.
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld (Auf) 3 1 2 0 5 : 3 2 5
5.
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf 2 1 1 0 6 : 2 4 4
6.
SC Michelbach/Wald
SC Michelbach/Wald 3 1 1 1 6 : 3 3 4
7.
FV Künzelsau
FV Künzelsau 3 1 1 1 6 : 4 2 4
8.
TSV Hessental
TSV Hessental (Ab) 3 1 1 1 4 : 4 0 4
9.
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach II 3 1 1 1 4 : 5 -1 4
10.
TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen 3 1 1 1 5 : 7 -2 4
11.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen (Auf) 2 1 0 1 3 : 3 0 3
12.
SV Dimbach
SV Dimbach 3 1 0 2 6 : 11 -5 3
13.
SC Steinbach-Comburg
SC Steinbach-Comburg 3 0 2 1 3 : 4 -1 2
14.
TSV Kupferzell
TSV Kupferzell 3 0 1 2 0 : 4 -4 1
15.
TSV Braunsbach
TSV Braunsbach (Ab) 3 0 0 3 4 : 13 -9 0
16.
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen 3 0 0 3 2 : 13 -11 0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein