A-Jugend – 1. Pokalrunde: TSV Pfedelbach – TV Niederstetten 5:3 n.E. (0:0,1:1)

Unsere A-Jugend spielte am 18.09.2019 um 19.15 Uhr in der 1. Pokalrunde  zu Hause auf dem Kunstrasenplatz gegen den TV Niederstetten. Zur Halbzeit stand es 0:0.
Mitte der 2. Halbzeit ging Niederstetten durch einen schönen Freistoß in Führung. In der letzten Minute gab es dann nochmal Eckball für Pfedelbach. Der TSV warf alle Mann inklusive des Torhüters nach vorne. Die Ecke kam von rechts herein und plötzlich war der gegnerische Torhüter und der Ball im Tor. Der Schiedsrichter entschied auf Tor, da er aus seiner Sicht kein Foul am Torhüter erkennen konnte.
Anschließend pfiff er die Partie ab und es gab direkt Elfmeterschießen und vorher etliche Diskussionen um das Tor zum 1:1 Ausgleich.
Pfedelbachs Torhüter hielt einen Elfmeter und die Gäste schossen einen an die Latte. Pfedelbach verwandelte alle 3 Elfmeter.
Am Ende stand ein 5:3 und der TSV ist damit in der nächsten Pokalrunde.

Hier gibts die Highlights im Video:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein