2. Mannschaft – Kreisliga A1 7. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 – TSV Braunsbach 2:0 (0:0)

Die Pfedelbacher Zweite gewinnt am 7. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den TSV Braunsbach mit 2:0.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Videos, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – TSV Braunsbach 2:0 (0:0)

Gegen den noch punktlosen TSV Braunsbach hatte man sich einiges vorgenommen. Pfedelbach von Beginn an hellwach und erspielte sich schnell ein Übergewicht. Gute Chancen von Marcel Hofmann und Steve Ungerer blieben jedoch zunächst ungenutzt. In der 17. Spielminute kamen die Gäste zu Ihrer ersten Chance. Torhüter Arnold konnte jedoch klären. Mitte der ersten Halbzeit hatte Pfedelbach plötzlich einen „Hänger“, das Spiel verflachte. Braunsbach kam jetzt immer wieder zu Möglichkeiten. Kurz vor der Pause kam nochmals Farbe ins Spiel, als ein Gästespieler nach Tätlichkeit mit Rot vom Platz geschickt wurde.
Zum Ende der ersten Halbzeit Pfedelbach nochmals mit Ober-wasser, die guten Möglichkeiten wurden jedoch wiederum nicht genutzt.
Die zweite Halbzeit dann Pfedelbach wieder überlegen. In der 61. Spielminute eine gute Möglichkeit für Marcel Hofmann, der jedoch am Gästekeeper scheiterte. Pfedelbach nun mit Chancen im Minutentakt. Das Runde wollte aber einfach nicht ins Eckige. In der 73. Spielminute war es dann endlich soweit. Marcel Hofmann wurde zentral an der Strafraumgrenze angespielt und schoss den Ball flach, platziert ins linke Eck. Nur drei Minuten später das 2:0. Eine Flanke von links köpfte Marcel Oettinger am kurzen Pfosten mustergültig ins kurze Eck. Das Spiel war entschieden. Pfedelbach blieb weiter dran, ein weiteres Tor wollte jedoch nicht gelingen. Kurz vor dem Ende tankte sich Marcel Oettinger durch, scheiterte jedoch am Keeper. Der Abpraller kam zu Steve Ungerer, der das Tor aus kurzer Distanz um Zentimeter verfehlte. Es blieb beim 2:0, am Ende ein verdienter Sieg für den TSV.

Tore:
73. 1:0 Marcel Hofmann
76. 2:0 Marcel Oettinger
Karten:
Rot 40. Tätlichkeit Jens-Peter Koppenmüller (TSV Braunsbach)

  Schiedsrichter: Tom Schmidt (TSV Löwenstein)

Zuschauer: 100

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Video vom Spiel:

alle Chancen, Highlights und Tore vom Spiel:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung:

folgt…

Die Torschützen:

,

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Braunsbach

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Braunsbach

Die Ergebnisse des 7. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
7. Spieltag
Do.
Pfedelbach II
TSV Pfedelbach
2 : 0
TSV Braunsbach
TSV Braunsb.
SV Gailenki.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
2 : 0
TSV Hessental
TSV Hessent.
SGM Bretzfeld/Ö…
SGM Bretzfeld/Öhringen II
1 : 2
SV Dimbach
SV Dimbach
Ingelfingen
SG Ingelfingen / Niedernhall / TSV Weißbach
2 : 1
SC Michelbach/Wald II
Michelb./Wa.
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf II
0 : 3
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
SG SSV Schw.-Ha
Künzelsau
FV Künzelsau
3 : 2
SGM TSV Kupferzell/SSV Gaisbach  II
Kupferzell
TSV Eutendo.
TSV Eutendorf
1 : 2
TSV Zweiflingen
TSV Zweifli.
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld
1 : 1
SC Steinbach-Comburg II
SC Stei.-Co.
Die Tabelle nach dem 7. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
1.
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall 7 6 0 1 23 : 9 14 18
2.
FV Künzelsau
FV Künzelsau 7 5 1 1 17 : 9 8 16
3.
SG Ingelfingen / Niedernhall / TSV Weißbach
TSV Ingelfingen 7 4 2 1 12 : 11 1 14
4.
SC Michelbach/Wald II
SC Michelbach/Wald 7 4 1 2 14 : 7 7 13
5.
SV Dimbach
SV Dimbach 7 4 1 2 16 : 15 1 13
6.
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld (Auf) 7 3 3 1 14 : 7 7 12
7.
TSV Gaildorf II
TSV Gaildorf 7 4 0 3 14 : 9 5 12
8.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen (Auf) 7 4 0 3 14 : 13 1 12
9.
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Öhringen II 7 3 2 2 12 : 13 -1 11
10.
SGM TSV Kupferzell/SSV Gaisbach  II
TSV Kupferzell 7 3 1 3 10 : 10 0 10
11.
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach II 7 2 3 2 12 : 12 0 9
12.
SC Steinbach-Comburg II
SC Steinbach-Comburg 7 1 3 3 12 : 10 2 6
13.
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf 7 1 2 4 13 : 16 -3 5
14.
TSV Hessental
TSV Hessental (Ab) 7 1 1 5 6 : 14 -8 4
15.
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen 7 1 0 6 6 : 23 -17 3
16.
TSV Braunsbach
TSV Braunsbach (Ab) 7 0 0 7 8 : 25 -17 0
Vorschau:

Am Sonntag, den 06.10.2019 spielen wir erneut zu Hause gegen den FV Künzelsau.
Spielbeginn: 15:00 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein