Bundesligaluft in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena

Am Freitag, den 1. November 2019 war die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach live bei der Bundesliga-Partie TSG 1899 Hoffenheim – SC Paderborn (3:0) in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Die Stimmung unter den TSV-lern war gut, auch wenn in der Begegnung kaum Spannung aufkommen wollte, da die Gäste aus der VW-Stadt sich als zu harmlos präsentierten.

Bereits in 2. Minute gingen die Gastgeber durch Robert Skov in Führung. Groß war der Jubel unter den Hoffenheim-Anhängern des TSV Pfedelbach als Pavel Kaderabek in der 15. Minute auf 2:0 erhöhte. Das 3:0 durch Jürgen Locadia in der 26. Minute führte zum hoch verdienten Sieg der Hoffenheimer.

Für viele der Jugendspieler des TSV Pfedelbach war der Stadion-Besuch ein unvergessliches Erlebnis und wird mit Sicherheit eine Wiederholung finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein