Fußball Frauen: Trainer gesucht!

Die junge und motivierte Damenmannschaft des TSV Pfedelbach sucht für die neue Saison 2020/2021 einen engagierten Trainer (w/m/d), der mit uns etwas erreichen will.

Seit fünf Jahren spielen wir in der Bezirksliga Hohenlohe im oberen Mittelfeld mit.
Wir trainieren zweimal pro Woche (derzeit Montag/Mittwoch) und bestreiten unsere Ligaspiele an Samstagen.

Unser Team wurde die letzten Jahre durch spielfreudige Damen aus den Jugendmannschaften verstärkt und besteht derzeit aus circa 25 aktiven Spielerinnen.

Da unser bisheriger Trainer entschieden hat, sich nach der laufenden Saison zurückzuziehen, wünschen wir uns einen motivierten Nachfolger mit eigener Spielerfahrung, der unser Team weiterbringen möchte.

Kontaktdaten:
Abteilungsleiterin Frauenfußball
Jennifer Lutz
Tel. 01734279326
Email: jenni.lutz@gmx.net

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein