TSV Pfedelbach erneut bei Gewinnspiel erfolgreich – 500 Euro von der Fa. Windmüller

Mario Huber, Spieler unserer Seniorenmannschaft und Mitarbeiter der Fa. Windmüller aus Schwäbisch Hall hat bei einem internen Gewinnspiel 500 Euro für unseren Verein gewonnen.
Beim Gewinnspiel ging es darum einen Verein und die Verwendung des Geldes zu nennen. Anschließend musste man über eine interne App so viele Stimmen für den Verein wie nur möglich sammeln. Mario Huber hat viele seiner Kollegen dazu animiert für den TSV zu stimmen und hat daraufhin sehr viele Stimmen in der App sammeln können. Damit konnte er am Ende des Gewinnspiels die 500 Euro gewinnen.
Der TSV Pfedelbach bedankt sich hiermit bei der Fa. Windmüller aus Schwäbisch Hall für die Geldspende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein