1. Mannschaft spielt im 2. Testspiel 2:2 Unentschieden gegen den FV Wüstenrot

Am Sonntag, den 02.02.2020 fand das zweite Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen den Unterländer Bezirksligisten FV Wüstenrot statt.
Zu Beginn der Partie hatte Marco Rehklau zwei richtig gute Chancen. Er scheiterte aber am Gästekeeper. Danach gingen die Gäste durch einen Heber und ein stark abseitsverdächtiges Tor mit 2:0 in Führung.
Andreas Cebulla konnte mit einer Ecke, die sich der Torhüter selbst ins Tor boxte, zum 1:2 noch vor der Pause verkürzen.
In der zweiten Halbzeit konnte Jens Schmidgall mit einem satten Schuss auf 2:2 stellen.

Hier gehts zum Spielbericht inklusive Liveticker.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Am kommenden Samstag, den 08.02.2020 haben wir um 15.00 Uhr den FC Union Heilbronn zu Gast in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein