1. Mannschaft verliert trotz Chancenplus mit 0:2 gegen den SV Leingarten

Am Mittwoch, den 12.02.2020 fand das vierte Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen den Landesligakonkurrenten SV Leingarten statt.
Trotz einem Chancenplus und einem guten Spiel in Hälfte eins ging es nur mit einem 0:0 in die Pause.
In Hälfte zwei kamen die Gäste plötzlich vors Tor und der Ex-Pfedelbacher André Wiedmann konnte das 0:1 erzielen. Fünf Minuten später erzielte er sogar das 0:2.
Pfedelbach hatte weiter Chancen aber ein Tor wollte an diesem Tag einfach nicht gelingen.

Hier gehts zum Spielbericht inklusive Liveticker.

Die Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Am kommenden Samstag, den 15.02.2020 haben wir um 15.00 Uhr den VfR Gommersdorf zu Gast in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein