2. Mannschaft – Kreisliga A1 16. Spieltag: TSV Pfedelbach 2 – TSV Hessental 1:0 (0:0)

Die Pfedelbacher Zweite gewinnt zum Rückrundenauftakt am 16. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den TSV Hessental mit 1:0.
Ein Spielbericht, die Bilder und Videos vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online. 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – TSV Hessental 1:0 (0:0)

Pfedelbach gewinnt glücklich zum Rückrundenauftakt
Beide Teams begannen konzentriert und tasteten sich zunächst erst mal ab. Hessental im Verlauf der Spieldauer zunächst mit Vorteilen, wobei sich das Spielgeschehen vorrangig im Mittelfeld abhandelte. Die beste Chance der Gäste in der 23. Spielminute, Daniel Schmidgall konnte in letzter Sekunde klären. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde Pfedelbach stärker und konnte sich nun einige Möglichkeiten erspielen. Die beste hatte Chakrik Lortae in der 30. Spielminute, als er von 20m abzog, der Gästekeeper aber mit einer Glanzparade retten konnte. Kurz nach er Pause Elfmeter für Pfedelbach. Der eingewechselte Ebrima Jasseh wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Die Entscheidung sicherlich fragwürdig. Marcel Öttinger lief zum Elfmeter an und verwandelte sicher ins linke Eck zur Pfedelbacher Führung. In der Folgezeit drängte Hessental auf den Ausgleich. Pfedelbach tat sich schwer, sich aus der Umklammerung der Gäste zu lösen. Trotzdem verteidigte man clever und hatte sicherlich auch das Glück des Tüchtigen. Am Ende rettete man den knappen Sieg über die Zeit

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Tore:
49. 1:0 Marcel Oettinger (Foulelfmeter)

Karten:

1. Gelb/Rot 89. Gelb/Rot wh.Foul Dimitri Fedurok (TSV Hessental)

Schiedsrichter: Wolfgang Scheidt (FSV 08 Bissingen)

Zuschauer: 100

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Foul an Ebrima Jasseh das zum Elfmeter führte und Strafstosstor zum 1:0 durch Marcel Oettinger:

Die Zusammenfassung im Video mit allen Highlights und Toren vom Spiel:

Der Torschütze:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 10.03.2020:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Hessental


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.

Die Ergebnisse des 16. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:
So.
SV Dimbach
SV Dimbach
2 : 4
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenki.
TSV Braunsb.
TSV Braunsbach
4 : 0
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Ö…
Künzelsau
FV Künzelsau
6 : 0
TSV Ingelfingen
Ingelfingen
Kupferzell
TSV Kupferzell
2 : 2
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf
Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II
1 : 0
TSV Hessental
TSV Hessent.
TSV Zweifli.
TSV Zweiflingen
abg.
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
SG SSV Schw.-Ha
TSV Eutendo.
TSV Eutendorf
abg.
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld
SC Stei.-Co.
SC Steinbach-Comburg
4 : 1
SC Michelbach/Wald
Michelb./Wa.
Die Tabelle nach dem 16. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
1.
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall
SG SSV Schw.-Ha / Spf. S.-Hall 15 13 0 2 58 : 16 42 39
2.
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf 16 11 2 3 47 : 16 31 35
3.
SV Dimbach
SV Dimbach 16 9 3 4 39 : 26 13 30
4.
SC Steinbach-Comburg
SC Steinbach-Comburg 16 8 5 3 40 : 19 21 29
5.
FV Künzelsau
FV Künzelsau 16 9 2 5 37 : 23 14 29
6.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen (Auf) 16 9 0 7 42 : 35 7 27
7.
SC Michelbach/Wald
SC Michelbach/Wald 16 8 2 6 36 : 27 9 26
8.
TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen 16 7 3 6 31 : 35 -4 24
9.
TSV Kupferzell
TSV Kupferzell 16 7 3 6 21 : 25 -4 24
10.
TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II 16 7 3 6 30 : 35 -5 24
11.
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld (Auf) 15 5 4 6 24 : 28 -4 19
12.
TSV Hessental
TSV Hessental (Ab) 16 4 4 8 21 : 27 -6 16
13.
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Öhringen II 16 4 3 9 26 : 57 -31 15
14.
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen 15 3 1 11 29 : 47 -18 10
15.
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf 15 2 3 10 25 : 41 -16 9
16.
TSV Braunsbach
TSV Braunsbach (Ab) 16 1 0 15 16 : 65 -49 3
Vorschau:

Bereits am kommenden Samstag, den 14.03.2020 um 17.30 Uhr spielen wir auswärts beim TSV Gaildorf.
Ein Vorbericht folgt im Laufe der Woche.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein