Abteilung Turnen/Kinderturnen/Rope Skipping – Start der einzelnen Trainingsgruppen

Nach den Sommerferien starten leider die Kinderturngruppen mit einiger Verspätung.

Rope Skipping Gruppe I 16:00 – 17:00 Uhr beginnt am Freitag 02.10.2020, die

Mutter-Kind-Gruppe I und II sowie

Turngruppe der 4-jährigen                     beginnen alle erst nach den Herbstferien.

Wir dürfen zwar wieder trainieren, allerdings mit maximal 20 Personen und mit den entsprechenden Hygienevorschriften.

Wir arbeiten derzeit an einem Anmeldesystem, sodass möglichst jedes Kind wenigstens 1 x/Monat die Möglichkeit hat, am Training teilzunehmen. Die Info für die Gruppen, die nach den Herbstferien starten, wird zeitnah auf der Homepage des TSV und im Gemeindeblatt veröffentlicht.

Für Rope Skipping Gruppe I biete ich die gleiche Möglichkeit an.

Die ersten 20 Kids die sich bei mir anmelden dürfen ab dem 02.10. am Training teilnehmen. So können wir die Dokumentationspflicht einhalten und müssen keine Kinder nach Hause schicken, weil die Gruppe bereits voll ist.

Anmeldung ab 29.09.2020 entweder per WhatsApp (0175 291 98 04) oder Email (andrea.wenczel@gmail.com)

Rope Skipping Gruppe II von 17:30 – 19:00 Uhr startet am 18.09.2020. Dokumentationspflicht – Liste im Foyer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein