1. Mannschaft – Landesliga Vorbericht 5. Spieltag: TSV Pfedelbach – TSV Schornbach

Am Samstag, den 12. September 2020 um 15.30 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf zu Hause gegen den TSV Schornbach.
Diverse Vorberichte,
Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen zum 5. Spieltag sind bereits online.

Allgemeine Information für die Zuschauer der Partie:

Hier könnt ihr euch unsere Hygieneregeln herunterladen.
Die Regeln sind auf jeden Fall einzuhalten! Bitte dent daran eure Maske mitzubringen.

Hier könnt ihr euch den Registrierzettel herunterladen.
Um unnötige Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, empfehlen wir, das notwendige Datenblatt zur Erhebung der Zuschauer-Daten schon ausgefüllt zum Heimspiel am Samstag mitzubringen.

 

Vorbericht des Abteilungsleiters:

Liebe Fans des TSV,
sehr verehrte Gäste,

ich freue mich Sie an diesem Wochenende zum Spiel gegen den TSV Schornbach in Pfedelbach begrüßen zu dürfen.
Ein besonderer Gruß gilt wie immer unseren Sponsoren.

Noch stottert der Motor. Lediglich gegen Oeffingen konnte unsere 1. Mannschaft überzeugen, ansonsten fehlten der letzte Wille, die Kreativität, die Kaltschnäuzigkeit. Bitter war die Niederlage gegen Obersontheim, denn die Punkte gegen den Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt wären wichtig gewesen.
Es ist nun entscheidend, schnell wieder Fuß zu fassen und auf die Erfolgsspur zurückzukehren. Sorge macht das bereits sehr große Spielerlazarett. Es hilft aber nichts, der Kader ist groß genug, jetzt dürfen sich neue Spieler beweisen. Mit dem TSV Schornbach stellt sich heute ein Team in Pfedelbach vor, das sehr gut in die neue Saison gestartet ist. Trotzdem rechne ich mir für unser Team gute Chancen aus, wenn die Einstellung passt und jeder Spieler ans Limit geht. Ich vertraue auf unser Team. In dieser Phase ist die Unterstützung der Fans wichtig. Pushen Sie lautstark unser Team zum Sieg voran.

Ich wünsche unserem Team viel Glück und hoffe fest auf einen Pfedelbacher Sieg!

Das Schiedsrichtergespann um Marvin Monninger (SV Bonlanden) sowie an den Linien Johannes Schlayer (SV Bonlanden) und Lennard Indlekofer (Stuttgarter Kickers), darf ich herzlich in Pfedelbach begrüßen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter

Schiedsrichter: Marvin Monninger (SV Bonlanden)
Schiedsrichterassistent 1: Johannes Schlayer (SV Bonlanden)
Schiedsrichterassistent 2: Lennard Indlekofer (Stuttgarter Kickers)
  Spielbeginn: 15.30 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Samstag, 12.09.2020 ab 15.30 Uhr)

 

Coaching-Zone, das Wort des Trainers:

Liebe Pfedelbacher, liebe TSV-Fans,

zum Heimspiel gegen den TSV Schornbach möchte ich euch herzlich begrüßen.

Ebenfalls willkommen heißen, möchte ich unsere Gäste, sowie das Schiedsrichtergespann der heutigen Begegnung.

Unsere gute Form gegen Oeffingen konnten wir gegen Hall und Obersontheim nicht bestätigen.

Das Haller Spiel war noch durchaus zu akzeptieren, da die Haller ein überragendes Spiel gemacht haben und verdient gewonnen haben.

Dann kam das Spiel gegen Obersontheim. Defensiv bis zur 65. Minute wieder ein ordentliches Spiel. Allerdings fehlte uns an diesem Tag die Durchschlagskraft und der letzte Wille das Spiel zu gewinnen.
Obersontheim war etwas mutiger und hat durch Ihre Erfahrung und individuelle Klasse das Spiel in Ihre Richtung drehen können.
Letztendlich haben wir es dem Gegner zu leicht gemacht 2 Tore zu schießen.
Genau das wollen wir gegen den TSV Schornbach besser machen.
Wir müssen uns verbessern. Defensiv wieder sicherer stehen und mit mehr Mut Fußball spielen. Personell spitzt sich unsere Lage weiter zu.
Ich muss erstmal die Trainingswoche abwarten und schauen wer alles Fit für das Spiel ist. Wir haben seit Wochen immer wieder 4-5 verletzte Spieler. Das ist der Stand und so ist es nun einmal.
Das ist mir allerdings zu billig, dass auf die Verletzten-Misere zu schieben.
Meine Jungs können auch auf ungewohnten Positionen gut spielen und Leistung abrufen.
Ruhe bewahren. Diszipliniert verteidigen. Mutig nach vorne Spielen.

Liebe Fans, wir brauchen euch wieder in Pokal-Stimmung.
Unterstützt unsere Jungs weiterhin. Ein Team !

Euer Michael Blondowski
Trainer TSV Pfedelbach

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Vorbericht aus der Hohenloher Zeitung vom 12.09.2020:

 

Infos zum Gegner TSV Schornbach:

Das Team um Spielertrainer Marius Jurczyk konnte zur neuen Saison acht Neuzugänge verzeichnen, lediglich vier Spieler verließen den Verein. Die Saison startete erfolgreich mit 2 Siegen gegen Leingarten und Bietigheim, gegen Aufsteiger Türkspor Neckarsulm hatte man ähnlich wie Pfedelbach das Nachsehen.  Im Pokal wurde der Oberligist TSV Ilshofen zugelost und man schied nach einer 1:5 Niederlage aus.
Bester Torschütze im Team ist aktuell Arda Cetinkaya mit 3 Treffern. Das Durchschnittsalter des Teams beträgt 25,42 Jahre (vgl. TSV: 23,85).
Die Bilanz unseres Teams gegen den TSV ist beinahe ausgeglichen. Bei 6 Aufeinandertreffen siegte Schornbach 3-mal, Pfedelbach 2-mal, ein Spiel endete unentschieden. Das letzte Spiel gewann Schornbach am 14.09.2019 mit 3:2.

Hier gehts zur Homepage des TSV Schornbach

Hier gehts zur Facebook-Seite des TV Schornbach

Fieberkurve:

Die Spielpaarungen des 5. Spieltags der Landesliga Staffel 1:

Fr.
Spf. S.-Hall
Sportfreunde Schwäbisch Hall
Fr. 19:00
TSV Obersontheim
Obersontheim
 
 
Breunigswei.
SV Breuningsweiler
Fr. 19:30
SV Allmersbach
Allmersbach
 
Sa.
SV Germania
SV Germania Bietigheim
Sa. 14:30
FV Löchgau
FV Löchgau
 
 
SV Leo/Elt
SV Leonberg/Eltingen
Sa. 15:00
SG Sindringen/Ernsbach
SG Sindr/Er.
 
 
Pfedelbach
TSV Pfedelbach
Sa. 15:30
TSV Schornbach
Schornbach
 
So.
Türk N´ulm
Türkspor Neckarsulm
So. 15:00
TSG Öhringen
Öhringen
 
 
Oeffingen
TV Oeffingen
So. 15:00
TSV Schwaikheim
Schwaikheim
 
 
Leingarten
SV Leingarten
So. 15:00
SV Kaisersbach
Kaisersbach
 
 
Pflugfelden
TV Pflugfelden
So. 15:00
SpVgg Gröningen-Satteldorf
Grön./Satte.

Die Tabelle vor dem 5. Spieltag:

        S S U N Tore Diff P
1.  
Sportfreunde Schwäbisch Hall
Sportfreunde Schwäbisch Hall 4 4 0 0 10 : 2 8 12
2.  
SV Breuningsweiler
SV Breuningsweiler 4 4 0 0 8 : 2 6 12
3.  
Türkspor Neckarsulm
Türkspor Neckarsulm (Auf) 4 3 0 1 13 : 6 7 9
4.  
FV Löchgau
FV Löchgau 4 3 0 1 10 : 5 5 9
5.  
SG Sindringen/Ernsbach
SG Sindringen/Ernsbach 4 2 1 1 7 : 6 1 7
6.  
TSV Schornbach
TSV Schornbach 4 2 1 1 10 : 11 -1 7
7.  
SV Kaisersbach
SV Kaisersbach 3 2 0 1 6 : 2 4 6
8.  
SV Germania Bietigheim
SV Germania Bietigheim 4 2 0 2 4 : 4 0 6
9.  
SV Allmersbach
SV Allmersbach (Auf) 4 2 0 2 7 : 8 -1 6
10.  
SpVgg Gröningen-Satteldorf
SpVgg Gröningen-Satteldorf 3 1 1 1 5 : 6 -1 4
11.  
TSV Obersontheim
TSV Obersontheim (Auf) 4 1 1 2 4 : 6 -2 4
12.  
SV Leingarten
SV Leingarten 4 1 1 2 6 : 9 -3 4
13.  
TV Pflugfelden
TV Pflugfelden 3 1 0 2 6 : 6 0 3
14.  
TSG Öhringen
TSG Öhringen 4 1 0 3 5 : 7 -2 3
15.  
TV Oeffingen
TV Oeffingen 3 1 0 2 4 : 7 -3 3
16.  
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach 4 1 0 3 3 : 8 -5 3
17.  
TSV Schwaikheim
TSV Schwaikheim 3 0 2 1 6 : 9 -3 2
18.  
SV Leonberg/Eltingen
SV Leonberg/Eltingen (Auf) 3 0 1 2 4 : 7 -3 1
19.  
SV Salamander Kornwestheim
SV Salamander Kornwestheim 4 0 0 4 4 : 11 -7 0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein