2. Mannschaft – Kreisliga A1 Vorbericht 3. Spieltag: TSV Eutendorf – TSV Pfedelbach II

Am Sonntag, den 13. September 2020 um 15.00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft auswärts beim TSV Eutendorf.
Ein Vorbericht und die Spielpaarungen des 2. Spieltags sind bereits online.

 

Vorbericht:

Am kommenden Sonntag sind wir um 15.00 Uhr zu Gast beim TSV Eutendorf.
Die Gastgeber sind vergangenen Sonntag böse mit 0:9 in Zweiflingen unter die Räder gekommen. Vor zwei Tagen verloren sie das Nachholspiel zu Hause gegen Gaildorf mit 0:4.
Unsere Elf konnte sich am vergangenen Sonntag in den Schlussminuten noch einen Punkt gegen den Aufsteiger TG Forchtenberg erkämpfen. 85 Minuten zuvor zeigte man aber ein ganz schlechtes Spiel. In Eutendorf wollen die Spieler jetzt den ersten Dreier der neuen Saison einfahren.

Coaching-Zone, das Wort des Trainers:

Liebe Fans,
sehr geehrte Zuschauer,

letzte Woche konnten wir noch kurz vor Schluss einen Punkt gegen den Aufsteiger Forchtenberg retten. Aufgrund von fehlendem Einsatz, stümperhaften Aufbauspiel und mangelnder Leidenschaft bis tief in die zweite Halbzeit, wäre eine Niederlage bis dahin vollkommen verdient gewesen.

Ab der 80. Minute entschloss man sich dann doch noch einmal Fußball zu spielen und einen kleinen Einblick zu gewähren was eigentlich möglich gewesen wäre.

Wir starteten in die neue Saison mit einer Niederlage in Steinbach-Comburg und einem Unentschieden daheim gegen den Aufsteiger.

Somit sehe ich uns an diesem Sonntag gegen Eutendorf unter Zugzwang. Wir müssen dazu alles abrufen was wir letzten Sonntag vermissen lassen haben. Nur mit voller Konzentration, Leidenschaft, Laufbereitschaft und absolutem Willen können wir hier etwas Zählbares mitnehmen.

Euer
Julian Schweyer

  Schiedsrichter: Ulrich Müller (TSV Oberkochen)
  Spielbeginn: 15.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Sonntag, 13.09.2020 ab 15.00 Uhr)

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spieltag am kommenden Wochenende lesen.

Homepage:

Hier gehts zur Homepage des TSV Eutendorf

Hier gehts zur Facebook-Seite des TSV Eutendorf

Die Spielpaarungen des 3. Spieltags der Kreisliga A Staffel 1:

 
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld
So. 15:00
TSV Kupferzell
Kupferzell
 
 
TSV Hessent.
TSV Hessental
So. 15:00
TSV Zweiflingen
TSV Zweifli.
 
 
TSV Eutendo.
TSV Eutendorf
So. 15:00
TSV Pfedelbach II
Pfedelbach II
 
 
TG Forchtenb
TG Forchtenberg
So. 15:00
VfB Neuhütten
VfB Neuhütt.
 
 
SC Stei.-Co.
SC Steinbach-Comburg
So. 15:00
SC Michelbach/Wald
Michelb./Wa.
 
 
SV Dimbach
SV Dimbach
So. 15:00
FV Künzelsau
Künzelsau
 
 
SGM Bretzfeld/Ö…
SGM Bretzfeld/Öhringen II
So. 15:00
TSV Braunsbach
TSV Braunsb.
 
 
SV Gailenki.
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
So. 15:00
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf

Die Tabelle vor dem 3. Spieltag der Kreisliga A Staffel 1:

        S S U N Tore Diff P
1.  
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen 2 2 0 0 12 : 0 12 6
2.  
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen 2 2 0 0 6 : 2 4 6
3.  
SV Dimbach
SV Dimbach 2 2 0 0 4 : 1 3 6
4.  
TSV Gaildorf
TSV Gaildorf 1 1 0 0 8 : 0 8 3
5.  
SC Steinbach-Comburg
SC Steinbach-Comburg 2 1 0 1 4 : 2 2 3
   
FV Künzelsau
FV Künzelsau 2 1 0 1 4 : 2 2 3
7.  
SC Michelbach/Wald
SC Michelbach/Wald 2 1 0 1 4 : 3 1 3
8.  
VfB Neuhütten
VfB Neuhütten (Auf) 2 1 0 1 1 : 1 0 3
9.  
TSV Kupferzell
TSV Kupferzell 2 1 0 1 2 : 4 -2 3
10.  
TSV Pfedelbach II
TSV Pfedelbach II 2 0 1 1 3 : 6 -3 1
11.  
TG Forchtenberg
TG Forchtenberg (Auf) 2 0 1 1 2 : 5 -3 1
12.  
SGM Bretzfeld/Öhringen II
SGM Bretzfeld/Öhringen II 2 0 1 1 1 : 4 -3 1
   
TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld 2 0 1 1 1 : 4 -3 1
14.  
TSV Braunsbach
TSV Braunsbach 1 0 0 1 2 : 3 -1 0
15.  
TSV Hessental
TSV Hessental 1 0 0 1 0 : 8 -8 0
16.  
TSV Eutendorf
TSV Eutendorf 1 0 0 1 0 : 9 -9 0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein