1. Mannschaft – Landesliga 5. Spieltag: TSV Pfedelbach – TSV Schornbach 0:0

Der TSV Pfedelbach spielte am 5. Spieltag gegen den TSV Schornbach 0:0 Unentschieden.
Ein
Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und die Videos vom Spiel sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – TSV Schornbach 0:0

Torloses Unentschieden in Pfedelbach

Bereits vor dem Spiel hatte Pfedelbach sieben Ausfälle zu beklagen. Darunter das komplette Sturmzentrum.
Nichts desto trotz schickte Trainer Blondowski eine konkurrenzfähige Elf auf den Platz.
Gleich nach zwei Minuten tauchten die Gäste gefährlich vor dem Pfedelbacher Tor auf, doch Torhüter Hannes Fischle parierte prächtig.
Pfedelbach wurde zunehmend hinten reingedrückt und sechs Minuten später gab es die nächste Chance für die Gäste. Wiederum klärte Fischle im letzten Moment mit dem Fuß zur Ecke.
Nach zwölf Minuten die erste Ecke für Pfedelbach. In der Mitte verpasste Sergen Uzuner nur knapp die Führung.
Nach einer Viertelstunde die nächste gute Chance für die Gäste. Hannes fischle war dieses Mal mit den Händen zur Stelle und klärte zur Ecke.
In der 22. Minute gab es dann eine ganz strittige Szene. Marco Gebert wurde im Strafraum klar umgerannt. Er hatte zuvor den Ball gespielt, denn es gab Abstoß. Hier hätte es klar Elfmeter für Pfedelbach geben müssen. Sogar der Gegenspieler gab das nach Spielende zu. Eine klare Fehlentscheidung des jungen Schiris.
Bis zur Halbzeit gab es dann noch ein paar kleinere Chancen auf beiden Seiten aber ein Tor gelang nicht mehr.
Schornbach nach der Halbzeit wieder mit einer Ecke von rechts. Am langen Pfosten verpassen gleich drei Spieler die Führung.
In der 60. Minute dann die Riesenchance für die Gäste. Ein langer Ball fand den Stürmer, Torhüter Fischle war aufgerückt und der Stürmer musste eigentlich nur den Ball ins leere Tor heben aber Markus Schilling war zur Stelle und nahm dem Gästespieler den Ball vom Fuß.
Keine drei Minuten später lief Schornbach über links in den Strafraum. Der Ball kam in die Mitte und der Stürmer stand völlig frei und schoss den Ball in die Arme von Torhüter Hannes Fischle.
In der 68. Minute ein weiter Abschlag von Keeper Fischle in den Lauf von Jens Schmidgall. Der zog in die Mitte und schoss. Der Ball wurde im letzten Moment noch zur Ecke geklärt.
Zehn Minuten vor Ende der Partie Schornbach mit einem Konter. Der Ball kam wieder in die Mitte vors Tor. Dort schoss ein Spieler und Hannes Fischle machte die Beine zu und parierte bockstark.
In der 83. Minute kam der kurz zuvor eingewechselte Marcel Hofmann an den Ball. Pfedelbach führte einen Freistoß schnell aus und Hofmanns Schuss wurde gerade noch zur Ecke geklärt.
In der 85. Minute musste ein Pfedelbacher Spieler nach einem kapitalen Fehler zuvor auf der Linie klären.
In der 90. Minute dann nochmal Freistoß für Pfedelbach. Gebert flankte den Ball an den zweiten Pfosten und dort verpasste Kai Simon ganz knapp.
Kurz darauf beendete Schiedsrichter Monninger die Partie und beide Mannschaften mussten sich mit einem Punkt begnügen.

Tore:
Fehlanzeige

Schiedsrichter: Marvin Monninger (SV Bonlanden)
Schiedsrichterassistent 1: Johannes Schlayer (SV Bonlanden)
Schiedsrichterassistent 2: Lennard Indlekofer (Stuttgarter Kickers)

Zuschauer: 160

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

Die Zusammenfassung mit allen Highlights vom Spiel:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 14.09.2020:

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zum Liveticker

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Schornbach

Hier gehts zur Facebook-Seite des TV Schornbach


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel nachlesen.

Die Ergebnisse des 5. Spieltags der Landesliga Staffel 1:

Fr.
Spf. S.-Hall
Sportfreunde Schwäbisch Hall
0 : 1
TSV Obersontheim
Obersontheim
Breunigswei.
SV Breuningsweiler
5 : 1
SV Allmersbach
Allmersbach
Sa.
SV Germania
SV Germania Bietigheim
0 : 0
FV Löchgau
FV Löchgau
SV Leo/Elt
SV Leonberg/Eltingen
4 : 2
SG Sindringen/Ernsbach
SG Sindr/Er.
Pfedelbach
TSV Pfedelbach
0 : 0
TSV Schornbach
Schornbach
So.
Türk N´ulm
Türkspor Neckarsulm
So. 15:00
TSG Öhringen
Öhringen
Oeffingen
TV Oeffingen
So. 15:00
TSV Schwaikheim
Schwaikheim
Leingarten
SV Leingarten
So. 15:00
SV Kaisersbach
Kaisersbach
Pflugfelden
TV Pflugfelden
So. 15:00
SpVgg Gröningen-Satteldorf
Grön./Satte.

Die vorläufige Tabelle der Landesliga Staffel 1 nach dem 5. Spieltag:

S S U N Tore Diff P
1.
SV Breuningsweiler
SV Breuningsweiler 5 5 0 0 13 : 3 10 15
2.
Sportfreunde Schwäbisch Hall
Sportfreunde Schwäbisch Hall 5 4 0 1 10 : 3 7 12
3.
FV Löchgau
FV Löchgau 5 3 1 1 10 : 5 5 10
4.
Türkspor Neckarsulm
Türkspor Neckarsulm (Auf) 4 3 0 1 13 : 6 7 9
5.
TSV Schornbach
TSV Schornbach 5 2 2 1 10 : 11 -1 8
6.
SV Germania Bietigheim
SV Germania Bietigheim 5 2 1 2 4 : 4 0 7
7.
SG Sindringen/Ernsbach
SG Sindringen/Ernsbach 5 2 1 2 9 : 10 -1 7
8.
TSV Obersontheim
TSV Obersontheim (Auf) 5 2 1 2 5 : 6 -1 7
9.
SV Kaisersbach
SV Kaisersbach 3 2 0 1 6 : 2 4 6
10.
SV Allmersbach
SV Allmersbach (Auf) 5 2 0 3 8 : 13 -5 6
11.
SV Leonberg/Eltingen
SV Leonberg/Eltingen (Auf) 4 1 1 2 8 : 9 -1 4
12.
SpVgg Gröningen-Satteldorf
SpVgg Gröningen-Satteldorf 3 1 1 1 5 : 6 -1 4
13.
SV Leingarten
SV Leingarten 4 1 1 2 6 : 9 -3 4
14.
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach 5 1 1 3 3 : 8 -5 4
15.
TV Pflugfelden
TV Pflugfelden 3 1 0 2 6 : 6 0 3
16.
TSG Öhringen
TSG Öhringen 4 1 0 3 5 : 7 -2 3
17.
TV Oeffingen
TV Oeffingen 3 1 0 2 4 : 7 -3 3
18.
TSV Schwaikheim
TSV Schwaikheim 3 0 2 1 6 : 9 -3 2
19.
SV Salamander Kornwestheim
SV Salamander Kornwestheim 4 0 0 4 4 : 11 -7 0

Vorschau:

Bereits am kommenden Mittwoch, den 16.09.2020 um 19.00 Uhr spielen wir im Derby auswärts bei der TSG Öhringen.
Ein Vorbericht folgt zu Beginn der Woche.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein